Forum / Beauty

Brustvergrößerung in Hamburg oder Schleswig-Holstein

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2010 um 11:07
L
lacey_12160187
22.09.10 um 15:38

Hey,

ich würde mir gerne meine Brust vergrößern lassen und suche nach dem passenden Arzt.
Wäre euch dankbar wenn ihr von euern Erfahrungen berichten würdet halt wie es war es jetzt aussieht und auch wie teuer das war.
Danke

Mehr lesen

T
t|ndir_11960854
28.09.10 um 19:16

Brustvergrößerung bei Dr. Elsner in Hamburg
Hey Jeebunny!

Ich habe zwar noch keine BV machen lassen, war aber gerade heute bei einem Arzt hier in Hamburg, den man mir empfohlen hat.

Ich habe direkt einen Termin in seiner Sprechstunde bekommen (immer Dienstags und Donnerstags). Zwar war ich vorher schon bei einem anderen Arzt und hatte mich beraten lassen, sogar einen Termin gemacht, aber im Nachhinein sind mir Zweifel gekommen da ich mich nicht wirklich gut beraten gefühlt habe.

Heute war ich dann bei Dr. Elsner in der Asklepios-Klinik in St. Georg.
Wir haben geschlagene 2 Stunden gesprochen, beraten, gefragt und erklärt. Er hat sich sehr viel Zeit und Ruhe genommen, das hat mir per se ein sehr gutes Gefühl vermittelt.

Dr. Elsner ist wohl erst seit einem halben Jahr Chefarzt der Chirurgie (daher konnte ich so gut wie nichts über ihn googlen), hat aber in der vorherigen Stellung sehr viel im Bereich Brüste gemacht (BV, Verkleinerungen etc.).

Wie gesagt, wir haben sehr lange gesprochen. Auch die unangenehmen Dinge wie evtl. Komplikationen kamen auf den Tisch, allerdings wirklich gut dargestellt und zwar nicht so, dass ich vor lauter Panik wieder raus laufe.

Wir haben uns auf den 1. November als OP-Termin geeinigt und werden uns vorher noch 2-3 mal treffen, um wirklich alle noch evtl. aufkommenden Fragen zu besprechen, über die Implantate zu sprechen etc.

Zu dem Thema Kosten kann ich nur so viel sagen, dass es auf alle Fälle günstiger ist als man es an den renomierten "schönen" Schönheitskliniken (6000-10000 ) kennt. Das hat sicherlich auch damit zu tun, dass die Klinik sich dort erstmal einen Namen machen möchte nehme ich an.

Wichtig fand ich übrigens auch den Hinweis über eine Folgekostenversicherung (sollte bei der OP was schiefgehen, eine Kapselfibrose auftretetn etc. sind die Folgeop's bis 50.000 versichert. )

Du kannst den Kontakt von Dr. Elsner googlen.

Mein Fazit ist bis hierhin dass wenn die Operation genauso kompetent und gut verläuft wie das erste Gespräch ich sehr sehr glücklich bin!

Ich habe den nächsten Termin im Oktober, bin gespannt!

Viele Grüße!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jamal_11954367
01.10.10 um 11:07

BV bei Dr. Tacke Hamburg
Hallo,ich hatte vor fast drei Wochen meine BV in Hamburg bei Dr. Tacke.
Alles problemlos abgelaufen, gestern wurden die Fäden gezogen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, habe vorab recht lange nach kompetentem PC recherchiert.
Die Beratung war sehr gut, überzeugend und fachlich verständlich.
Zu den fachl. Erfahrungen kannst Du ihn ja mal googeln.
Der Preis ist abhängig davon, was genau gemacht wird und wie.
Bei mir war es eine reine BV ohne Straffung.
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers