Home / Forum / Beauty / Brustvergrösserung in hamburg

Brustvergrösserung in hamburg

26. Oktober 2008 um 23:32

Hallo
Ich möchte meine bruste nach zwei schwangerschaften vergrössern lassen aber leider kenne keinen guten chirug in Hamburg.Auf jede Antwort werde ich mich freuen.DANKE

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 8:44

OP in HH
Hallo,

ich bin grad vor ein paar Tagen von Dr. Mackowski von der Mang Medical One in HH operiert worden. Das war zwar eine Straffung mit Implantatwechsel nach 4 (!) verfuschten OPs davor, aber grade deswegen halte ich große Stücke auf ihn und sein Können. Er hat sich unheimlich Zeit gelassen, weil er ein absoluter Ästhet ist und das Ergebnis ist wirklich trotz der sehr schwierigen Ausgangslage super geworden.
Das Personal in der Klinik ist auch supernett und aufmerksam,ich kann die Klinik wirklich wärmstens empfehlen! Wenn du weitere Fragen hast nimm gerne Kontakt zu mir auf.

LK Mikkeline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 10:49

BV in HH
Hi Sarah, ich habe im April 07 meine BV bei Dr Meyer machen lassen und bin total begeistert. Ich war vorher noch bei 2 anderen PC aber die Praxis und der Arzt haben mir am meisten gefallen. Ist ja auch immer ne Gefühlssache. Hoffe ich konnte dir helfen, hier noch ein link den ich gefunden habe
http://www.praxisklinik-brahmsallee.d e/Meyer/s_frau/index.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 12:53

Dr. Friedrichs, Dr. Goepel und Dr. Schlotfeldt
Hallo,
also ich könnte dir das Jerusalemkrankenhaus in Hamburg empfehlen.
Ich habe mich dort auch operieren lassen, allerdings hatte ich eine Brustverkleinerung.
Die sind dort ein richtiges Mammazentrum und beschäftigen sich dort nur mit Brüsten. Ob Größer, ob Kleiner oder ob es ich um Krebs handelt.

Wenn du dich informierst dann schau doch mal bei denen vorbei. Die drei Ärzte die dort operieren sind echte Korifeen auf Ihrem Gebiet.

Wenn du genauere Infos haben möchtest schick mir eine PN.

Viel Glück
M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 14:45

Brustvergrößerung
Halli Hallo,
ich hab meine Brüste nach einer Schwangerschaft (die sie schon sehr viel schlaffer gemacht hat) bei Dr. Dalia Sattler in der plastischen Chirurgie am Klosterstern vergrößern lassen. Die Beratung am Anfang war super, auch das Ergebnis konnte sich richtig sehen lassen! Ich hatte schon immer ein gutes B und nach der Stillzeit waren meine Brüste doch sehr erschlafft. Daher hat Dr. Sattler meine Brüste gestrafft und mit einem Silikonimplantat wieder auf ein gutes B-Körbchen gebracht. Ich werde auch in den nächsten Jahren zur Nachsorge weiter zu Dr. Sattler gehen, ebenso zur Erneuerung der Implantate. Sie war einfach so freundlich und verständnisvoll, das Ergebnis ist perfekt, genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und vor allem fühle ich mich in der Nachsorge ebenso gut betreut, wie während der Operation und Beratung. Also eine echte Empfehlung!
Liebe Grüße, Linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club