Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung in der Tschechische Republik

Brustvergrößerung in der Tschechische Republik

3. März um 18:25 Letzte Antwort: 9. März um 15:02

Hallo, ich habe mich entschieden mich einer Brustvergrößerung zu unterziehen, niemand wird mir die Operation ausreden. Jetzt wähle ich aus, wo ich mich diesem Verfahren unterziehen möchte, und ich möchte fragen, ob Sie sich im Ausland, konkret in der Tschechischen Republik, einer Brustvergrößerung unterzogen haben. Ich habe bereits etwas darüber gelesen, daher würden mich persönliche Erfahrungen und möglicherweise Tipps für einen Arzt oder eine Klinik interessieren. Danke 

Mehr lesen

4. März um 15:41

Hallo Elada, wenn du dich entschieden hast dann ist doch alles klar. Ich hatte mein Brustvergrößerung 2018 und bereue nichts! Aber an die groß Glocke hängt man das nicht. Meine EDrfahrungen warne nicht schlecht, habe aber auch schon viel schlechte Erfahrung gelesen. Ich war selbst auch in Tschechien. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März um 11:00
In Antwort auf yafama2

Hallo Elada, wenn du dich entschieden hast dann ist doch alles klar. Ich hatte mein Brustvergrößerung 2018 und bereue nichts! Aber an die groß Glocke hängt man das nicht. Meine EDrfahrungen warne nicht schlecht, habe aber auch schon viel schlechte Erfahrung gelesen. Ich war selbst auch in Tschechien. 

wenn du eine spezielle Frage zur Brustvergrößerung hast, schreib sie einfach noch mal. Kliniken oder Ärzte dürfwen glaub nicht öffentlich geschrieben werden. lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. März um 15:55

Hallo elada, Sie müssen von dem Verfahren selbst überzeugt sein, dass Sie es tun wollen, niemand kann Sie dazu zwingen. Es ist dein Körper  Ich denke, dass heutige Zeit großartig ist, weil wir viele Möglichkeiten haben und es liegt an jedem, was er wählt. Natürlich muss man korrekt auswählen und nichts unterschätzen. Hab eine gute Wahl. LG
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. März um 15:02
In Antwort auf elada

Hallo, ich habe mich entschieden mich einer Brustvergrößerung zu unterziehen, niemand wird mir die Operation ausreden. Jetzt wähle ich aus, wo ich mich diesem Verfahren unterziehen möchte, und ich möchte fragen, ob Sie sich im Ausland, konkret in der Tschechischen Republik, einer Brustvergrößerung unterzogen haben. Ich habe bereits etwas darüber gelesen, daher würden mich persönliche Erfahrungen und möglicherweise Tipps für einen Arzt oder eine Klinik interessieren. Danke 

Hallo   ich habe mich in Prag einer Brustvergrößerung unterzogen. Ich wurde von Dr. Al Awa in der Yes Visage Klinik operiert und freue mich über das Ergebnis. Meine Brüste sehen toll aus. Endlich habe ich etwas, damit ich meinen Badeanzug füllen kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
9. März um 14:59
Von: user999318903
neu
|
8. März um 21:03
Von: steve1313
8 Antworten 8
|
7. März um 7:40
2 Antworten 2
|
4. März um 19:52
4 Antworten 4
|
4. März um 16:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram