Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrösserung in der Schweiz

Letzte Nachricht: 18. Januar 2012 um 13:20
T
tilo_12869474
28.10.04 um 12:26

Kennt jemand eine gute Adresse in der Schweiz für eine Brustvergrösserung. Wer hat Erfahrung mit der Kombination Operation, Berufstätigkeit und kleine Kinder zu Hause? Wann ist man wieder fit für alles?
Freue mich über Feed-backs!

Mehr lesen

C
chanel_12539635
29.10.04 um 10:22

Warum Schweiz?
Hallo, warum in der Schweiz?
Meine Erfahrungen: man ist nach ca. 1 Woche wieder fit, die Kinder solltest du aber mind.für 4 wochen nicht tragen, auch sonst nicht schwer heben, oder sport betreiben, arbeiten kann man nach ca. 10 tagen wieder (ausser schweres Heben), ich musste 1 Nacht in der Klinik bleiben,hoffe die Antworten sind informativ für dich, war halt meine persönliche Erfahrung, l.g.

Gefällt mir

T
tilo_12869474
29.10.04 um 13:06
In Antwort auf chanel_12539635

Warum Schweiz?
Hallo, warum in der Schweiz?
Meine Erfahrungen: man ist nach ca. 1 Woche wieder fit, die Kinder solltest du aber mind.für 4 wochen nicht tragen, auch sonst nicht schwer heben, oder sport betreiben, arbeiten kann man nach ca. 10 tagen wieder (ausser schweres Heben), ich musste 1 Nacht in der Klinik bleiben,hoffe die Antworten sind informativ für dich, war halt meine persönliche Erfahrung, l.g.

Re:warum Schweiz
Ich wohne in der Schweiz. Bei möglichen Komplikationen wäre ich lieber in der Nähe des betreuenden Arztes. Im Übrigen ist es wegen der Kinder auch einfach eine Organisationsfrage, insbesondere, falls irgendetwas nicht nach Plan läuft. Danke für die Infos!

Gefällt mir

G
giedre_11886425
29.10.04 um 21:24
In Antwort auf tilo_12869474

Re:warum Schweiz
Ich wohne in der Schweiz. Bei möglichen Komplikationen wäre ich lieber in der Nähe des betreuenden Arztes. Im Übrigen ist es wegen der Kinder auch einfach eine Organisationsfrage, insbesondere, falls irgendetwas nicht nach Plan läuft. Danke für die Infos!

Hallo!
Ich wohne auch in der Schweiz und ich habe gehört, dass es in der Klinik Pyramide am See in Zürich sehr gut sein soll, allerdngs kostet es dort auch 15.000 CHF.
Dann wäre da noch Prof. Mang (von der Bodenseeklink) der auch in Appenzell am Kantonspital operiert, fachlich ist er sicher gut, aber genauso teuer. Ich hatte mal ein Beratungsgespräch bei ihm von dem ich leider sehr enttäuscht war, er nimmt sich nur ca. 10 Minuten Zeit , ist sehr genervt und unfreundlich, also um ehrlich zu sein ,würde ich ihn nicht empfehlen. Aber rein fachlich ist er sicher gut.
In Bern gibt es ein Zentrum für plast. Chirurgie, da hab ich auch viel Gutes drüber gehört. Kostenpunkt ca. 10.000 CHF.
Am besten du informierst dich unter www.silicone-sisters.com , da sind auch einige Schweizerinnen dabei.

Liebe Grüsse aus SG,
Lascaria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joena_12890621
10.08.09 um 20:28

Hallo
ich möchte auch eine BV machen aber ich bin mir am überlegen ins ausland zu gehen..hmm..was denkst du darüber? in der CH ist es soo teuer...im ausland zahlt man ca 2500 euro

lg tenzin

Gefällt mir

E
edmi_12280931
18.01.12 um 13:20

Brustvergrösserun
Hallo
Ich habe am 5.3.12 meinen OP Termin zur Brustvergrösserung. wer hat Erfahrung damit?Früher war ich zufrieden mit meinen Brüste...
Ich bin 31 Jahre alt und habe 2 Kinder.
Ich habe beide gestillt und jetzt haben meine Brüste nicht mehr die gleiche Grösse und ich fühle mich unwohl;-( Mein Mann stört es nicht aber ich kann mich nicht mehr anschauen...
Ich habe grosse Angst vor der Narkose und wie läuft es dann zu Hause?Wie gehe ich mit meinen Kindern um?
Fühlt sich jemand so wie ich oder hat jemand die BV schon hinter sich?
Um viele Antworten wäre ich froh..
Lg jane

Gefällt mir

Anzeige