Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung in der Moser Klinik in Bonn

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2011 um 13:36
C
cybill_12080406
03.10.11 um 17:31

Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen ob jemand von euch in der Moser Klinik in Bonn sich hat operieren lassen und welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt.Ich hatte eine Gespräch mit Herrn Rabe, kennt ihn jemand von euch ?
Vielen Dank für eure Mithilfe und viele Grüße

Mehr lesen

C
cybill_12080406
04.10.11 um 13:39

Brustvergrösserung in der Moser Klinik Bonn
Hallo, ich warte noch immer auf antworten .

Gefällt mir

A
an0N_1265424799z
04.10.11 um 16:26

Paar Tipps zum Arzt
wichtig ist, dass dein arzt die bezeichnung hat "Facharzt f. Plastische u. Ästhetische Chirurgie". Titel wie z.B.
Kosmetischer Chirurg oder Schönheitschirurg sind ungeschützt - jeder kann sich so nennen. Der Facharzt f. Plastische u. Ästhetische Chirurgie hat alle erforderlichen Qualifikationen für eine BV.
Ich kenne leider auch keinen guten Chirogen, sonst würde ich ihn dir gerne empfehlen. Auch ich will meine Brust in Raum Bonn, Köln demnächst vergrößern lassen. Aber keine Ahnung bei wem.

Ein guter Arzt sollte dir auch vorher - nacher - fotos von seinen "werken" zeigen. Mach vorsichtshalber nach einen anderen termin bei einem anderen arzt. um einen vergleich zu haben, welcher Arzt dein vertrauen besser erweckt.

Auch ich wäre für paar Erfahrungsberichte bezügl. der Moser Klink in Bonn hier dankbar.

Gefällt mir

C
cybill_12080406
05.10.11 um 16:58

Moser Klinik
veieln dank für die antwort . herr rabe hat die bereichnung facharzt für plastische und ästhetische chiurgie.
die beratung von ihm war sehr gut. er ist auf mich eingeganagen und hat mich richtig aufgeklärt . fotos hat er mir auch gezeigt, richtig gut.
trotzdem würde ich gerne wissen ob jemand erfahrung hat mit der moser klinik .

Gefällt mir

Anzeige
I
ines_12644773
05.10.11 um 22:05

Bosselmann Bonn
habe mich auch in Bonn operieren lassen. bei dem Arzt oben. habe auch einen bericht hier eingestellt. Bin wirklich sehr zufrieden, Sehr seriös, professionell, nettes Team zum wohlfühlen, aber ist natürlich immer alles subjektiv. Guck mal auf Docinsider.de nach da gibt es einige Bewertungen, vielleicht ja auch über doc Rabe von der Moser klinik. Ansonsten ist eine zweite meinung bestimmt nicht verkehrt. Ach ja cool fand ich auch dass man eind Versicherung gegen mögliche Komplikationen hatte, war zwar im nachhhinein völlig unnötig aber sehr beruhigend .
Viel Glück, melde Dich doch mal wie es gelaufen ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ines_12644773
12.10.11 um 19:15
In Antwort auf cybill_12080406

Brustvergrösserung in der Moser Klinik Bonn
Hallo, ich warte noch immer auf antworten .

Und??? 2. Meinung bei Doc Bosselmann
Und haste Dir denn mal ne zweite Meinung geholt. Auf docinsider finde ich keine Bewertung vomnRaben. Muss aber auch nix heißen

Gefällt mir

I
ines_12644773
12.10.11 um 19:17

Preis
Wieviel zahlt man dann in der mooser klinik alles komplett?

Gefällt mir

Anzeige
C
cybill_12080406
13.10.11 um 13:36
In Antwort auf ines_12644773

Preis
Wieviel zahlt man dann in der mooser klinik alles komplett?

Moser Klinik
Alles zusammen kostet 6100 Euro.wieviel hast du bezahlt?bist du zufrieden ?welche größe hast du jetzt?

Gefällt mir

Anzeige