Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung in der KÖ-Klinik

Brustvergrößerung in der KÖ-Klinik

15. Juni 2010 um 14:44

Hallo,

ich habe in ca. 3 Wochen einen Termin zur Brustvergrößerung. Ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen hat mit der KÖ-Klinik insbesondere mit Frau Dr. Bergander?!

Wäre nett wenn sich jemand meldet

LG
Anne

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 9:59

Danke
Hallo,

oh da bin ich ja froh endlich mal jemanden gefunden zu haben der schon in der KK war Leider findet man da nicht sehr viele hab ich das Gefühl
Ich habe mich nämlich bewusst für diese Klinik entschieden weil ich eben genau das Gefühl hatte was du beschreibst. Hab mich beim BG schon sehr wohl gefühlt. Und habe dann sofort entschlossen die OP dort machen zu lassen.
Jetzt ist die Vorfreude schon riesig groß

LG
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 23:14
In Antwort auf maxine_11896341

Danke
Hallo,

oh da bin ich ja froh endlich mal jemanden gefunden zu haben der schon in der KK war Leider findet man da nicht sehr viele hab ich das Gefühl
Ich habe mich nämlich bewusst für diese Klinik entschieden weil ich eben genau das Gefühl hatte was du beschreibst. Hab mich beim BG schon sehr wohl gefühlt. Und habe dann sofort entschlossen die OP dort machen zu lassen.
Jetzt ist die Vorfreude schon riesig groß

LG
Anne

KK Kosten
Hi Anne,
ich will auch eine Brustvergrößerung und war bei einem Beratungsgespräch im Musenhof. Das Beratungsgespräch dort war nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Mich interessieren die Kosten in der KK könntest du mir sagen, was du machen läßt.
Bei mir wären es im Musenhof 11.400 Euro all in. Bei 160-180 ml Kissen hinter den Brustmuskel klar dann bei Vollnakose Aufenthalt etc.

Was kostet es bei dir ? Hat dein Beratungsgespräch was gekostet? Meiner 80 der bei einer OP dann verrechnet werden sollte, steht aber nichts auf dem Kostenvoranschlag
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und würde mir helfen.
Liebe Grüße Meyer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram