Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung in der KLINIK AM OPERNPLATZ bei Frau Dr. Eckmann

Brustvergrößerung in der KLINIK AM OPERNPLATZ bei Frau Dr. Eckmann

7. Januar 2017 um 10:21

Hallo ihr Lieben

ich benötige dringend Eure Hilfe, da ich hier schon etwas am verzweifeln bin

ich wollte mir meine Brüste vergrößern lassen und hatte auch schon mein Beratungsgespräch bei Frau Eckmann gehabt. War auch alles super und ich wollte die OP auch dort durchführen lassen. So weit so gut.. nur leider kommen jetzt die Zweifel hoch, ob die Klinik bzw. die Ärztin wirklich so gut ist.
An Erfahrungsberichten und Bewertungen findet man online leider sehr wenig.

Daher meine Frage an Euch: hat jemand schon Erfahrungen mit Frau Dr. Eckmann gemacht und kann mir vielleicht davon berichten?

Lieben Gruß

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Intimwaxing
Von: pimal0815
neu
6. Januar 2017 um 12:37
Brustvergrösserung in 2 Wochen, welche Größe? Vorher/Nachher Fotos
Von: meltschki
neu
6. Januar 2017 um 10:14
Erfahrungen mit Koleston
Von: eileeeen
neu
6. Januar 2017 um 8:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen