Forum / Beauty

Brustvergrößerung in cz /prag oder in deutschland

Letzte Nachricht: 13. März 2011 um 18:16
N
nia_12740568
06.02.11 um 17:21

Hallo mädels,
Wer hat welche erfahrungen gemacht?
Ich möchte mit gern meine brust vergrößern und möchte mich erstmal schlau machen wo? Ob in deutschland oder in cz/prag

Meine freundin hat sich in prag operieren lassen sieht super aus.
Möchte gern mehere erfahrungen hören bevor ich mich entscheide.
Also wer ein guten arzt in prag bzw in berlin/umgebung kennt.

Danke

Mehr lesen

K
karla_12759609
06.02.11 um 17:46

Prag
Hallo sani0209,
meine OP war am 27.01.2011.Also noch ganz frisch so zu sagen .
Ich habe sie mir in Prag machen lassen,mein Mann und ich sind super zu frieden.Und zwar mit allem.Preis,Unterkunft,Ärzte Team und das ergebnis
Ich kann sie dir nur weiter empfehlen.Schau doch einfach mal auf ihrer Homepage vorbei .

http://www.eleganz-klinik.de/

LG

Gefällt mir

V
varya_11847008
06.02.11 um 18:40

Prag...
hallo, ich bin gerade sogar noch in prag... habe mich gestern in der perfect clinic operieren lassen. super ärzte, super schwestern, sehr saubere klinik also nur zu empfehlen...

Gefällt mir

A
airell_12501340
06.02.11 um 20:34

Tschechien
Ich war auch in Tschechien/Karlsbad bei Herrn ... und kann es nur weiterempfehlen!!
Meine OP war am 04.02.2011
Alles super toll gelaufen und ich würde es wieder tun. Der Arzt und sein Team sind wirklich Klasse!

Gefällt mir

S
shari_12540338
22.02.11 um 21:18

Empfehlung für Brustvergrößerung in Cz /Prag oder in D
hallo sani0209,

meine Op war letzten Sommer bei Fr Dr Somova in Pilsen. Also schon ne weile her und kann daher auch das Ergebnis wirklich beurteilen. Pilsen ist sogar noch näher an D als Prag
Alles super gelaufen. Mein Freund und ich sind einfach immer noch begeistert.
Ich habe alles organisieren lassen über eine deutsche Agentur Medibeaute , Alles hat perfekt geklappt. Nettes Team, kompetent. Ich bekam auch immer sofort Antwort auf meine tausend Fragen!
Ich kann dir Fr Sormova nur empfehlen...
Ich überlege noch eine Fettabsaugung am Kinn und da würde ich wieder zu ihr fahren.
Alles gute!!!!

Gefällt mir

S
shari_12540338
23.02.11 um 11:16

Empfehlung
hallo sani0209,

meine Op war letzten Sommer bei Fr Dr Sormova in Pilsen. Also schon ne weile her und kann daher auch das Ergebnis wirlich beurteilen. Pilsen ist sogar noch näher an D als Prag.
Alles super gelaufen. Mein Freund und ich sind einfach immer noch begeistert
Ich habe alles organisieren lassen über eine deutsche Agentur Medibeaute. Alles perfekt gelaufen. Nettes Team und kompetent. Ich bekam auch immer sofort auf meine tausend Fragen antwort....
Ich kann Fr Dr. Sormova nur empfehlen....
Überlege noch eine Fettabsaugung am Kinn und da würde ich wieder zu ihr gehen.
Alles Gute!!!

Gefällt mir

S
shari_12540338
23.02.11 um 11:21
In Antwort auf shari_12540338

Empfehlung
hallo sani0209,

meine Op war letzten Sommer bei Fr Dr Sormova in Pilsen. Also schon ne weile her und kann daher auch das Ergebnis wirlich beurteilen. Pilsen ist sogar noch näher an D als Prag.
Alles super gelaufen. Mein Freund und ich sind einfach immer noch begeistert
Ich habe alles organisieren lassen über eine deutsche Agentur Medibeaute. Alles perfekt gelaufen. Nettes Team und kompetent. Ich bekam auch immer sofort auf meine tausend Fragen antwort....
Ich kann Fr Dr. Sormova nur empfehlen....
Überlege noch eine Fettabsaugung am Kinn und da würde ich wieder zu ihr gehen.
Alles Gute!!!

Re
sorrrryyyyy, doppelt wollte ich das hier nicht reinsetzen! )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iloise_12371816
24.02.11 um 0:28
In Antwort auf karla_12759609

Prag
Hallo sani0209,
meine OP war am 27.01.2011.Also noch ganz frisch so zu sagen .
Ich habe sie mir in Prag machen lassen,mein Mann und ich sind super zu frieden.Und zwar mit allem.Preis,Unterkunft,Ärzte Team und das ergebnis
Ich kann sie dir nur weiter empfehlen.Schau doch einfach mal auf ihrer Homepage vorbei .

http://www.eleganz-klinik.de/

LG

Hilfe
bitte bitte kann mich jemand über eine private nachricht anschreiben, der mir einige fragen beantworten kann und erfahrung mit BV in tschechei hat.

vielen lieben dank.

Gefällt mir

L
liesl_12935442
24.02.11 um 16:02

Gute Empfehlung
hallo sani,
ich kann dir Frau Dr. Sormova sehr empfehlen. Ich hatte eine Brustvergrößerung bei ihr und bin sehr zufriden.
Die Klinik ist in Pilsen, klein aber sehr modern und sauber. Die Ärztin ist sehr nett und spricht fliesend deutsch.
Sie hat sich auch sehr Zeit genomen für die beratung.

Ich habe da auch eine frau getroffen die aus Berlin war wie du. Sie hatte eine Fettabsaugung und war auch sehr zufriden obwohl man noch nicht viel sehen konnte wegen der Kompresionswäsche.
Sie hatte auch über die agentur medibeaute gebucht und war mit allem zufriden.
LG

Gefällt mir

E
edita_12563102
28.02.11 um 11:10

Brustvergrößerung
Hallo Sani,

ich habe selber in Prag vor Jahren eine Bruststraffung machen lassen und ich hatte Riesen Glück dass das sehr gut geworden ist. Meine Bettnachbarin hatte aber extreme Probleme und ich war geschockt wie damit umgegangen wurde.

Bei einer Vergrößerung würde ich niemals!!! ins Ausland fahren denn ich kenne etliche Frauen die danach Kapselfibrose hatten bzw. sogar das Implantat wieder ausgetauscht werden musste.

Du wirst sicherlich nicht gleich nach Prag fahren wenn was nicht so ideal ist und ggf. wie viele andere dann doch in deiner Nähe einen Arzt aufsuchen und dann ist die "Ersparnis" ohnedies futsch bzw kostet dich mehr als wenn du es gleich hier machen lässt.
Wichtig ist dass der Arzt schon viele OPs hatte und genug Erfahrung hat. Du kannst auch in Deutschland mit dem Preis handeln!

Gefällt mir

K
karin_12520990
28.02.11 um 17:13

BV+Straffung in Prag
hey, also ich habe mich vor genau einer woche in Prag bei Dr.Toris (Iscare Klinik) operieren lassen und ich super begeistert. Dort war alles super modern, sauber und medizinisch waren die sehr engagiert. Ich habe sogar weniger Schmerzen als erwartet, es hat sich nichts entzündet, Schwellung geht schon weg. Ich muss sagen es war jeden Cent wert und wirklich bezahlbar!!!
Ich kann es nur empfehlen! Aber entscheiden kannst das nur du, lass dich nicht beeinflussen. Ich habe anfangs nichts in Foren gelesen erst jetzt danach, weil ich eigene unverfälschte Erfahrungen machen wollte.
Liebe Grüße!

Gefällt mir

R
rachel_12450470
13.03.11 um 18:16
In Antwort auf edita_12563102

Brustvergrößerung
Hallo Sani,

ich habe selber in Prag vor Jahren eine Bruststraffung machen lassen und ich hatte Riesen Glück dass das sehr gut geworden ist. Meine Bettnachbarin hatte aber extreme Probleme und ich war geschockt wie damit umgegangen wurde.

Bei einer Vergrößerung würde ich niemals!!! ins Ausland fahren denn ich kenne etliche Frauen die danach Kapselfibrose hatten bzw. sogar das Implantat wieder ausgetauscht werden musste.

Du wirst sicherlich nicht gleich nach Prag fahren wenn was nicht so ideal ist und ggf. wie viele andere dann doch in deiner Nähe einen Arzt aufsuchen und dann ist die "Ersparnis" ohnedies futsch bzw kostet dich mehr als wenn du es gleich hier machen lässt.
Wichtig ist dass der Arzt schon viele OPs hatte und genug Erfahrung hat. Du kannst auch in Deutschland mit dem Preis handeln!

Komplikationen u Größe
Hallo!
In einer Woche habe ich meine Brust Op.

Habt ihr Erfahrungen mit Blutungen nach der OP oder sonstigen Problemen? Habt ihr euch versichern lassen?

Wieviel cc habt ihr reintun lassen?
Ich bin 173 cm groß, abe 60 kg und 75A.
Ich bekomme zwischen 250cc und max 300 cc rein.
Er meinte das wäre ein volles B oder ein kleines C.

Gefällt mir