Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung in Berlin???

Brustvergrößerung in Berlin???

31. Mai 2006 um 11:51 Letzte Antwort: 17. Dezember 2013 um 3:22

hallo mädels,
wer hat erfahrungen mit dr. kauder in berlin?
habe vor mir eine brustvergrößerung machen zu lassen.
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
lg
hanny

Mehr lesen

31. Mai 2006 um 19:11

Also,
habe ich noch nichts gehört....hattest Du schon ein Beratungsgespräch?
Ich persönlich war bei Frau Dr.Viola Moser in der Schloßparkklinik.Super Ergebnis,nette Frau.Fühlte mich mit meinem Problem bei einer Frau einfach besser aufgehoben.

Gefällt mir
1. Juni 2006 um 17:32

Das klingt unzufrieden?
Was genau ist Dein Problem? Ich kenne viele Schönheitschirurgen in Berlin, aber von diesem Arzt habe ich noch nichts gehört. Hoffentlich bist Du nicht auf ein "Sonderangebot" hereingefallen?

Gefällt mir
2. Juni 2006 um 19:56
In Antwort auf freya_12892129

Das klingt unzufrieden?
Was genau ist Dein Problem? Ich kenne viele Schönheitschirurgen in Berlin, aber von diesem Arzt habe ich noch nichts gehört. Hoffentlich bist Du nicht auf ein "Sonderangebot" hereingefallen?

Bv
das ist ne gemeinschaftspraxis. kauder und witzel. hatte schon ein beratungsgespräch und war auch recht positiv überrascht von dr.kauder nur wollte ich wissen ob jemand hier schon ne bv bei ihm gemacht hat.

Gefällt mir
2. Juni 2006 um 19:57
In Antwort auf an0N_1286292799z

Also,
habe ich noch nichts gehört....hattest Du schon ein Beratungsgespräch?
Ich persönlich war bei Frau Dr.Viola Moser in der Schloßparkklinik.Super Ergebnis,nette Frau.Fühlte mich mit meinem Problem bei einer Frau einfach besser aufgehoben.

Bv
hatte schon ein beratungsgespräch. wollte nur wissen ob jemand schon ne op bei ihm durchführen hat lassen.

Gefällt mir
2. Juni 2006 um 21:34
In Antwort auf baila_12702683

Bv
das ist ne gemeinschaftspraxis. kauder und witzel. hatte schon ein beratungsgespräch und war auch recht positiv überrascht von dr.kauder nur wollte ich wissen ob jemand hier schon ne bv bei ihm gemacht hat.

BV
Habe bereits von einigen Frauen aus Foren mitbekommen,das sie auch ein Beratungsgespräch bei ihm hatten,dann aber doch zu einem anderen PC gegangen sind.Führe mehrere Gespräche,und mach Dir erst dann ein Bild.
Was meinst Du damit,Du warst positiv überrascht?

Gefällt mir
3. Juni 2006 um 11:37
In Antwort auf lulu_12169352

BV
Habe bereits von einigen Frauen aus Foren mitbekommen,das sie auch ein Beratungsgespräch bei ihm hatten,dann aber doch zu einem anderen PC gegangen sind.Führe mehrere Gespräche,und mach Dir erst dann ein Bild.
Was meinst Du damit,Du warst positiv überrascht?

Bv
er hat sich sehr viel zeit genommen und ich fühlte mich auch sehr gut beraten. man will aber trotzdem "beweise" sehen ;o)
ich muss noch dazu sagen das ich vor vier jahren eine brustverkleinerung hatte machen lassen, bei prof.dr. eckert in würzburg. der ist ein genie!!! nun hab ich erfahren das dr. kauder sein schüler war. ich glaube jetzt kann nichts mehr schief gehen.

Gefällt mir
3. Juni 2006 um 13:04
In Antwort auf baila_12702683

Bv
er hat sich sehr viel zeit genommen und ich fühlte mich auch sehr gut beraten. man will aber trotzdem "beweise" sehen ;o)
ich muss noch dazu sagen das ich vor vier jahren eine brustverkleinerung hatte machen lassen, bei prof.dr. eckert in würzburg. der ist ein genie!!! nun hab ich erfahren das dr. kauder sein schüler war. ich glaube jetzt kann nichts mehr schief gehen.

BV
Darf ich Dich fragen,warum Du erst eine Verkleinerung gemacht hast und jetzt wieder eine Vergrösserung?
Kleiner Tip zur Arztwahl:www.vision-brust.de Dort gibt es die Sparte Berichte über Ärzte,sehr interessant und aufschlußreich.Es ist aber immer zu empfehlen wirklich mindestens 2-3Ärzte aufzusuchen und nicht gleich beim ersten ja zu sagen,gerade bei Implantaten .Schadet ja nicht,nett sind die übrigens alle,ist nämlich ihr Geschäft.

Gefällt mir
3. Juni 2006 um 19:28
In Antwort auf baila_12702683

Bv
das ist ne gemeinschaftspraxis. kauder und witzel. hatte schon ein beratungsgespräch und war auch recht positiv überrascht von dr.kauder nur wollte ich wissen ob jemand hier schon ne bv bei ihm gemacht hat.

Brustvergrösserung
habe meine Brust vor gut 2 Jahren bei Dr.Dr.J.Bruck vergrössern lassen.Kann ihn nur empfehlen,er ist Chefarzt im Martin Luther Krankenhaus.Ein sehr erfahrener ,kompetenter Arzt.

Gefällt mir
6. Juni 2006 um 15:31

Hallo
sieh dir mal die Klinik Mills & Mills im www an, die sind in Marbella,
eine Brust vergrösserung mit den teuersten Implantanten kostet dort etwa 4500-4800E
incl Blut untersuchung Röntgen der Brust, 1 Nacht Klinik usw...
ich finde diese Klinik wirklich super, vor allem den Doc er heisst Marco V. den findest du auf der web Seite, er fliegt durch die halbe Welt um Leute zu op. kann ihn nur empfehlen
meine OP ist 3 Wochen her, meine Brust ist jetzt schon weich und sieht super aus.
Muss keinen BH oder Gürtel tragen.
Und das gute ist, du kannst gleich ein paar Tage Urlaub machen und dann erholt nach Hause fliegen.
Die holen dich sogar vom FLugh ab.

Gefällt mir
15. Mai 2007 um 19:29

Playbunny01
hallo hanny69

Ich habe mir am 05.12.06 bei dr.Kauder eine Brust op machen lassen.
Das das Ergebnis so Klasse aussieht hätte ich nie gedacht.
2 meiner Freundinnen haben sich auch bei ihm operieren lassen und sind auch super zufrieden.
Ich werde mir dieses Jahr noch einmal die Brust vergrössern lassen.
Kann ihn dir nur empfehlen

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 3:22

Schau mal da
Beste bewertung:: http://www.jameda.de/berlin/aerzte/plastische-u-aesthetische-chirurgen/dr-christian-roessing/bewertung/81095939_1_243626/

Oder der Herr Messinger: http://www.cpmverband.net/brustvergroesserung-kosten/brustvergroesserung-berlin/

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers