Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung in Belgien

Brustvergrößerung in Belgien

19. Juni um 20:38

Hallo Zusammen, 

Ich möchte eure Hilfe bitten. Ich möchte mich operieren lassen, aber ich habe Angst, dass es schief gehen kann. Ich habe viele gute Erfahrungsberichte über die belgische Wellnessklinik gelesen, ich weiß nur nicht, ob sie alle wahr sind. Ich möchte meine Brust vergrößern lassen und ich habe meine erste Beratungstermin morgen, allerdings erstmal hier in Deutschland. Ich war noch nie bei so eine Termin, ich bin gespannt. Bis jetzt könnte ich mir die OP nicht leisten, aber ich möchte es seit langem machen. Die Zeit ist endlich gekommen, aber ich habe Angst, dass es nicht natürlich aussehen wird. Ich möchte nur eine körbegröße großer. (A zu B)
Würdet ihr eure Meinungen zu dem Klinik mit mir mitteilen, vielleicht über die Implantat, welche Qualität sie benutzen, weil nach der französische Skandal habe ich jetzt noch mehr Angst.
Ich danke euch sehr für eure Meinungen und Ratschläge.
😊
Liebe Grüße, Csiperke

Mehr lesen