Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung in Belgien/Erfahrung/Welcher Arzt?

Letzte Nachricht: 12. Januar 2014 um 19:50
S
suzume_12438350
27.12.13 um 15:54

Hallo,

vielleicht antwortet mir doch mal jemand.
Ich würde mir gerne die 'Brüste vergrößern lassen und zwar in Belgien.

Viele Fragen

Dämmerschlaf, wie läuft dies ab, bekommt man trotz allem eine örtl. Betäubung, kann man alles mit dem Doc absprechen? Ist ein Anästhesie da?

Welcher Arzt wäre gut?

Einfach mal erzählen wie es war.

Ich bin mir sehr unsicher, mal möchte ich, mal sag ich mir lass es.

Ich hoffe auf Anworten, danke

Mehr lesen

P
pilvi_12499100
01.01.14 um 15:11

Brustvergròsserung in Istanbul
Ersteinmal dir ein gutes und frohes neues Jahr!
Wieso hast du dich für Belgien entschieden,wenn du dort keinen guten Arzt kennst?
Ich würde dir Istanbul empfehlen und speziell Dr.Kemal Aytuglu, der unter anderem Bekannte und Freunde von mir operiert hat.
Ich kann dir gerne mehr Informationen über ihn zukommen lassen,wenn du möchtest. Qualitaet und Preis sind hervorragend und unschlagbar.
Liebe Grüsse,

Maria

Gefällt mir

S
suzume_12438350
01.01.14 um 17:44
In Antwort auf pilvi_12499100

Wieso hast du dich für Belgien entschieden,wenn du dort keinen guten Arzt kennst?
Ich würde dir Istanbul empfehlen und speziell Dr.Kemal Aytuglu, der unter anderem Bekannte und Freunde von mir operiert hat.
Ich kann dir gerne mehr Informationen über ihn zukommen lassen,wenn du möchtest. Qualitaet und Preis sind hervorragend und unschlagbar.
Liebe Grüsse,

Maria

Danke
Hallo,

Dir auch ein gesundes Jahr 2014.

Von Belgien bin ich abgekommen, zwar hat meine Arbeitskollegin dort gute Erfahrungen gemacht, auch Ihre Freundinnen, aber mir ist die Narkose ein wenig suspekt. Dämmerschlaf (leichter), dann auch noch UBM.

Werd mir sehr warscheinlich die Op über DÄS machen lassen, warte nur noch auf meinen Termin für das Beratungsgespräch mit Dr. Koutses.

Aber danke für das Angebot

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carin_12890648
12.01.14 um 19:50
In Antwort auf pilvi_12499100

Liebe Grüsse,

Maria

Hallo
Liebe Maria,
ich plane demnächst auch eine Brusrvergrößerung in Istanbul, mir wurde dr kemal Ugurlu empfohlen.
wäre dir echt dankbar, wenn du mir mehr Infos über dr. Kemal Aytuglu zusenden würdest.
Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige