Forum / Beauty

Brustvergrößerung in Baden-Württemberg-Ratenzahlung?

Letzte Nachricht: 30. November 2014 um 20:45
S
simon_12971767
30.11.14 um 12:03

Hallo ihr Lieben.

Möchte mir gerne die Brüste vergrößern lassen. Kennt ihr Ärzte in Baden-Württemberg, die mit einer Ratenzahlung einverstanden sind? Und habt ihr evtl. auch Ahnung über die Gesamtkosten?

Danke im Voraus, liebe Grüße, ich.

Mehr lesen

C
cathal_12239533
30.11.14 um 20:45

Brustvergrößerung Freiburg
hi,

kann dir nicht wirklich sagen ob es bei meinem Arzt eine Ratenzahlung gibt, aber wenn du ein gewisses Einkommen hast denke ich das es da keine Probleme gibt.. Ich habe mir vor 2 Jahren meine Brüste machen lassen, ich kann dir meinen Arzt sehr empfehlen bin total zufrieden . Habe Sie in Freiburg machen lassen bei Dr. Borges. Ich kann dir zu den Gesamtkosten sagen ich habe 7000 gezahlt aber das Geld war es vollkommen wert. Du musst denken das allein schon die Narkose/Narkoseärzte, Implantate, "Krankenschwestern" usw. eine Menge Geld Kosten und der Arzt dann immer noch nicht gezahlt ist, daher empfehle ich dir auch zu keinem Arzt zu gehen der sowas unter 5000-6000 anbietet.

Daher lass dir doch mal ein Termin geben und spreche mit dem Arzt über die Kosten und ob eine Ratenzahlung möglich ist und denke dran das du danach ein super Ergebnis haben möchtest und lieber 1000-2000 mehr zahlst wie nachher krumme Brüste zu haben

LG Julia
und viel Erfolg

p.s. hier ist der Link von meinem Arzt

http://www.borges-plastische-chirurgie.de/prof-dr-med-joerg-borges-facharzt-fuer-plastische-und-aesthetische-chirurgie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?