Home / Forum / Beauty / Brustvergrösserung in Ausland

Brustvergrösserung in Ausland

5. April 2016 um 13:04

Hallo alle zusammen also vor genau 10 Jahre das Jahr 2005 habe ich meine Brust vergrößern lassen (((und in der Türkei )))) ich habe 220 ml Tröpfchen... Marke Mentor und jetzt bin ich wieder dabei eine zweite OP durch zuführen auch wieder bei meiner Ärztin in der Türkei ich möchte aber diesmal 450 ml runde Implantate mal kucken bin mir noch unsicher wegen der Größe ...naja auf dem Punkt zu kommen möchte ich euch einfach da draußen mut zu zu sprechen auch im Ausland gibt es gute super Ärzte ...hier in Deutschland kann Mann es ja gar nicht bezahlen ..ich habe mich erst hier mal erkundigt weil ich zwei kleine Kinder habe das ich nicht so weit entfernt bin von meine Bébés ....aber das kann Mann sich hier nicht leisten als normal Verdiener ...zwischen 4000 und 7000 tausend Euro würde es mich kosten ..und warum denn nicht wo anders wenn ich es billiger haben kann und die Ärzte genau so gut sind wie hier ,wenn nicht noch besser also was ich mit sagen möchte nur mu...... Und traut auch ..ich habe vor 10 Jahre 2000 Euro bezahlt und heute zahle ich zwischen 2200 Euro 2500 Euro kommt trauf an was für ein Implantat ich möcht und das gute an der ganzen Sache meine und auch viele Ärzte in der Türkei sind echt der Hammer ...also traut euch ....ich hab am 16.04 meine zweite OP ich freue mich total trauf und bin natürlich auch total auf geregt wie es danach aus sehen tut ...ich halte euch auf dem laufenden wenn ihr es möchtet ....also viel Glück an alle und erfühlt eure wünsche ,auch mit wenig Geld kann Mann sein Leben neu starten mit Selbstbewusstsein,Stärke ,,liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Piercing - Skeret noch nach 6 Monaten
Von: limoenchen2
neu
5. April 2016 um 8:21
Diskussionen dieses Nutzers
2 Brust OP
Von: noelle_12478339
neu
30. April 2016 um 13:47
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen