Home / Forum / Beauty / Brustvergrösserung in 2 Wochen, welche Größe? Vorher/Nachher Fotos

Brustvergrösserung in 2 Wochen, welche Größe? Vorher/Nachher Fotos

6. Januar 2017 um 10:14

Hallo

Habe in 2 Wochen OP Termin und bin mir noch wegen der Grösse etwas unschlüssig...

Habt ihr Empfehlungen für gute Seiten, wo man viele vorher/nachher Bilder MIT Größenbeschreibung sieht? Ich finde so gut wie keine im gesamten Internet 

Zu mir:
Bin 166cm groß und wiege 45, also bin sehr dünn und zierlich und mein oberkörper ist vorallem sehr knochig und zierlich!

Habe derzeit gar keinen Busen (also eher 70AA) :/

Nun ist die Frage ob ich 200 oder 225mg nehme (bei diesen Implantaten gibt es keine 230, nur 225)

Ich möchte aber auf jeden Fall einen ganz NATÜRLICHEN Busen bekommen, und nicht zu viel haben, alleine schon weil ich viel Sport mache (Turnierreiten) und da stört zuviel nur, jedoch wenn ich es schon mahce, soll es natürlich auch sichtbar sein und nich tzu wenig haben...

Jedoch bedeutet ja jedes Gramm (also in dem Fall 25 mehr pro Seite) mehr Schmerzen und mehr Gewicht mit sich rumschleppen...?!

kann mich leider gar nicht entscheiden... ich weiss es sind nur lächerliche 25 Gramm unterschied, jedoch für ein Leben lang eine schwere Entscheidung 

was würdet ihr sagen?

Wenn ich gar nichts habe aktuell, wie sieht dann 200 aus? Kann man da schon gut was sehen, v.a. im Bikini und so oder?


Hab ihr vl dieselben Erfahrungen mit meiner Figur bzw Fotos für mich?

Danke LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Koleston
Von: eileeeen
neu
|
6. Januar 2017 um 8:56
BV
Von: mamy10001
neu
|
5. Januar 2017 um 15:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper