Forum / Beauty

Brustvergrößerung Implantatsgröße

Letzte Nachricht: 19. September 2015 um 13:21
A
an0N_1302068699z
27.06.15 um 15:18

Hallo ihr Lieben,

bei mir steht in 3 Wochen eine BV an. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und kanns kaum mehr erwarten. Das einzige was mir etwas Sorgen bereitet ist die Größe des Implantats. Ich habe Angst dass es zu groß oder zu klein ist. Die Angst haben wahrscheinlich viele, werde ich nicht die Einzige sein . Aber mich würde interessieren, welche Größe man mit meinen Maßen und dem 330 ml Implantat hat. Vllt gibts eine mit den ungefähren Maßen .

Freue mich sehr über Eure Erfahrungen.

Größe: 1,68 m
Gewicht: 54 kg
Anatomisches 330 ml Implantat UBM

Mehr lesen

A
an0N_1302068699z
27.06.15 um 15:21

...
Ach ja und meine jetzige Körbchengröße liegt bei AA. Das ist ja auch noch wichtig zu wissen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
perla_12082934
19.09.15 um 13:21
In Antwort auf an0N_1302068699z

...
Ach ja und meine jetzige Körbchengröße liegt bei AA. Das ist ja auch noch wichtig zu wissen

...bv
bin gerade auf deinen Eintrag gestoßen. Ist ja schon ein wenig her. Hast scheinbar auch nicht die Antworten bekommen,die du haben wolltest. Du hast doch jetzt die OP hinter dir....was für eine Größe ist es geworden? Hast die 330g genommen?? Bist du zufrieden? Ich hab in 10Tagen meine OP ..war schon dreimal da,wegen der Größe. Kann mich aber trotzdem nicht entscheiden. Hab genau die selben Maße. Nur nein UBUmfang liegt bei 73 ... Auch AA und so fast nichts. Möchte absolut nicht zu groß aber soll auch nicht zu klein werden. 305 und 345 stehen zur Auswahl. Der PC meinte kleineres B mit 305 und gutes volles B mit 345 aber was passt nun wirklich. Wir wars nach der OP??? Fühlst dich jetzt wohl??

Gefällt mir