Brustvergrößerung im Raum Köln???
Spiele mit dem gedanken meine brüste vergrößern zu lassen.
leider weiß ich noch nicht wo, und die kliniken, bzw. ärzte sagen ja alle, das sie es gut machen. doch möchte ich wirklich sicher sein an jemand gutes zu geraten.
ich komme aus köln und würde mich gerne in der nähe operieren lassen, da im falle von kompikationen auch der weg zum betreffenden arzt nicht so weit ist.
würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure erfahrungen schildert und jemanden empfehlen könnt.
ganz liebe grüße, lilliy
Mehr lesen
Dr. abel-vallot / dr. könig in köln
hallo lilliy!
ich kann dir in köln dr. abel-vallot und seinen kompanion dr. könig in der klinik am ring sehr empfehlen,
ich habe mich dort operieren lassen.
wenn du also fragen hast, dann frag
lass dir mal einen beratungstermin geben.
UND, ganz wichtig, egal wo du hin gehst, achte darauf, das der arzt facharzt für plastische chirurgie ist, alle anderen haben es nicht gelernt einen menschen zu
Gefällt mir
hallo lilliy!
ich kann dir in köln dr. abel-vallot und seinen kompanion dr. könig in der klinik am ring sehr empfehlen,
UND, ganz wichtig, egal wo du hin gehst, achte darauf, das der arzt facharzt für plastische chirurgie ist, alle anderen haben es nicht gelernt einen menschen zu
Ich kann dir noch über den Deutschen Ärzte Service...
(www.deutscher-aerzte-service.de)=DÄS die Artemedic Klinik in Dortmund, den Chefarzt Dr. Tacke wärmstens empfehlen. Ich wurde von ihm am 11.05.2006 operiert. Das Ergebnis ist super geworden!!! Habe 380 cc Innamed Mc Ghan soft touch UBM bekommen. Hatte vorher ein kleines 75 A, jetzt ein schönes 80 C bzw. 75 D. Freue mich jetzt total. Wenn du dich für das Angebot 2.999,- Euro für die Brustvergrößerung inkl. Anita mit Stutti, Vor- und Nachsorge plus 125,- Euro die Übernachtung in der Klinik interessierst, musst du beim DÄS anrufen, die geben dir ein Beratungsgespräch. Du kannst dir auch den Arzt wünschen, von dem du behandelt werden möchtest. Das Beratungsgespräch kostet 35,- Euro und ist unverbindlich. Nach dem BG kannst du mit der Klinik direkt einen Op-Termin ausmachen, den du dann nachher telefonisch dem DÄS mitteilst. Der DÄS operiert vermittelt vielleicth auch in Köln. Das weiß ich allerdings nicht. Einfach mal nachhören. Ich kann nur sagen, trotz des günstigen Preises, bin ich 1 A in der Klinik behandelt worden, 1A Service, alle sehr freundlich und die Äerzte sehr kompetent.
Gefällt mir
hallo lilliy!
Hallo
Ich habe auch vor mich in nächster Zeit operieren zu lassen (Brustvergrößerung). War auch schon bei einigen Beratungsgesprächen, aber bin noch nicht so richtig überzeugt. Man hört ja so viel Negatives...wie lange warst Du denn im Krankenhaus? Hattest Du starke Schmerzen oder Probleme hinterher? Was hat Dich die OP gekostet? Vielen Dank schonmal für Deinen Antwort...Sandra
Gefällt mir
hallo lilliy!
Klinik am ring, dr. könig
hallo schnucke,
ich hab bald einen termin zur brustverkleinerung bei dr. könig. ich hab mich schon beim beratungsgespräch sehr wohl gefühlt und freue mich auf die op. mein problem ist nur, dass meine mama ganz viel angst hat, dass irgendwas passieren könnte oder dr. könig nicht kompetent ist. es wäre super, wenn du mir noch ein paar informationen über die klinik und die op geben könntest, da ich bis jetzt noch keine erfahrungsberichte von frauen gefunden hab, die sich da haben operieren lassen.
ich freue mich auf eine antwort von dir.
danke, meikeg
Gefällt mir
Klinik am ring, dr. könig
hallo schnucke,
ich hab bald einen termin zur brustverkleinerung bei dr. könig. ich hab mich schon beim beratungsgespräch sehr wohl gefühlt und freue mich auf die op. mein problem ist nur, dass meine mama ganz viel angst hat, dass irgendwas passieren könnte oder dr. könig nicht kompetent ist. es wäre super, wenn du mir noch ein paar informationen über die klinik und die op geben könntest, da ich bis jetzt noch keine erfahrungsberichte von frauen gefunden hab, die sich da haben operieren lassen.
ich freue mich auf eine antwort von dir.
danke, meikeg
Dr. König, Klinik am RING
hallo meike!
sorry, das ich nun erst antworte, ich war einige zeit, ziemlich genau bis gestern im urlaub! freut mich zu hören, du warst begeistert,.....
also, dr. könig ist kompetent,...er ist facharzt für plastische chirurgie, das kannst du auch bei der vereinigung für plastische chirurgen erfragen, so bin ich auch an ihn und die klinik geraten!
wenn deine mutter sorge hat, nimm sie doch vielleicht mal zu einem gespräch mit, denke das wäre doch eine möglichkeit!
einen erfahrungsbericht bezüglich der op findest du auf www.neuer-mensch.at,...da hat eine frau sehr ausführlich berichtet,....
bei www.lifline auch,...ansonsten, nun bin ich wieder zurück,....frag mir löcher in den bauch
bis dahin,....liebe grüsse schnucke
p.s. ansonsten schicke ich dir einen,....würde ich dann tippen,...
1 -Gefällt mir
Ich kann dir noch über den Deutschen Ärzte Service...
(www.deutscher-aerzte-service.de)=DÄS die Artemedic Klinik in Dortmund, den Chefarzt Dr. Tacke wärmstens empfehlen. Ich wurde von ihm am 11.05.2006 operiert. Das Ergebnis ist super geworden!!! Habe 380 cc Innamed Mc Ghan soft touch UBM bekommen. Hatte vorher ein kleines 75 A, jetzt ein schönes 80 C bzw. 75 D. Freue mich jetzt total. Wenn du dich für das Angebot 2.999,- Euro für die Brustvergrößerung inkl. Anita mit Stutti, Vor- und Nachsorge plus 125,- Euro die Übernachtung in der Klinik interessierst, musst du beim DÄS anrufen, die geben dir ein Beratungsgespräch. Du kannst dir auch den Arzt wünschen, von dem du behandelt werden möchtest. Das Beratungsgespräch kostet 35,- Euro und ist unverbindlich. Nach dem BG kannst du mit der Klinik direkt einen Op-Termin ausmachen, den du dann nachher telefonisch dem DÄS mitteilst. Der DÄS operiert vermittelt vielleicth auch in Köln. Das weiß ich allerdings nicht. Einfach mal nachhören. Ich kann nur sagen, trotz des günstigen Preises, bin ich 1 A in der Klinik behandelt worden, 1A Service, alle sehr freundlich und die Äerzte sehr kompetent.
Deutscher ärzte service
Hallo! Habe gerade Deinen Bericht gelesen. Ist schon eine weile her, aber ich hoffe Du liest trotz dem meine Frage an Dich. Ich war gerade auf der Internetseite des DÄS und habe mich dort auch angemeldet. Du schreibst das die OP ca. 2999 Euro gekostet hat und man sich seinen Arzt selber aussuchen kann. Wenn ich aber einen Arzt auswähle dann hat dieser doch immer seine eigenen Preise? Oder ist es dann so das die zusammen arbeiten? Wie hast Du dir das Implantat einsetzen lassen? Brustfalte? Wie sind die Schmerzen nach der OP? Die Drainagen müssen 1 Tag drin bleiben? Habe schon viel im Internet gelesen doch welchen Arzt ich nehmen soll das weiß ich nicht. Ich wohne in Dortmund und es müsste schon jemand aus der Nähe sein. Doch wem kann man vertrauen? Das ist wirklich nicht einfach. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von Dir.
Gefällt mir
Hilfestellung
Hallo liebe Forum Teilnehmer!
Ich selber bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Ich habe mich hier im Forum umgeschaut. Mir ist aufgefallen das zwar viele Hilfe brauchen , jedoch Ratschläge gegeben werden, die haaresträubend sind.
Generell empfehle ich zu 3 verschiedenen Ärzten zu gehen um sich erst einmal überhaupt umfassend zu informieren. Dabei ist entscheidend das die Sachen , die erzählt werden logisch sind!
Wichtig ist das auch die 3 verschiedenen Techniken der Brustvergrößerungen mit Ihren Vor- und Nachteilen erzählt wird. Diese sind die subglanduläre Technik (über dem Brustmuskel), subpektoral (halb unter dem Brustmuskel) und submuskulär (komplett unter 4 verschiednen Muskeln). Viele Ärzte kennen noch nicht mal den Unterschied zwischen den letzten beiden Techniken, so dass dann dieser Arzt nicht kompetent genug ist!
Wichtig ist das wichtige Gesichtspunkte wie:
Stillfähigkeit, Gefühl der Brustwarze, Sichtbarkeit der Implantatränder, Natürlichkeit der Brust beim Tasten nach der OP, Brustkrebsvorsorge/Beeinträchtigung durch das Implantat, Durchblutung der Brustdrüse, Spätschäden an der Brust (Bottoming out, Rippling, Atrophie der Drüse, Einschränkungen bei einer evtl. späteren Brustkrebs-OP und Brustbestrahlung aufgrund der falsch gewählten Implantatlage), Wir eine Technik angewendet mit einem inneren BH?, wird das "heilige Organ" Brustdrüse bei der OP verletzt/angeschnitten/Milchgänge beschädigt? Wie lange können die Implantate im Körper bleiben?
Sie sehen hinter einer Brustvergrößerung stecken viel mehr Fragen und Überlegungen als man denkt.
Der nächste Punkt ist: Lassen Sie sich nicht von Forumbeiträgen wie " Dr. XXX ist super und echt nett, geh mal dahin" oder " Von dem Dr. XYZ hört man Gutes, Geh doch mal" blenden. Hierbei handlet es sich um Ärzte die sich selber loben!
Den besten Arzt gibt es schlicht weg nicht! Wie gesagt suchen Sie sich 3 Ärzte aus zu denen Sie gehen. Achten Sie darauf dass das eine richtige Klinik ist, also keine Praxis, Praxisklinikk etc. In der Klinik befinden sich OP-Räume, Aufwachraum. Patienten betten, Untersuchungsräume etc. beisammen! In der Klinik sollten Apparate wie Ultraschall, Röntgen und Notfallanschlüße wie Sauerstoff und Druckluft usw. vorhanden sein.
Wenn Ärzte die im Fernsehen auftreten oder ständig in der Presse sind oder im Internet, z.B. bei der Google-Suche immer ganz weit oben sind (Bei den Google Anzeigen)heißt das nicht das diese gerade besonders gut sind! All diese Präsenz in den Medien kostet Geld. Wer Geld zahlt kommt in das Fernsehen, landed bei Google-Suche ganz oben und ist ständig in der Presse zu sehen.
Die guten Ärzte, die ich kenne machen keine Werbung, liefern einfach gute ARbeit ab ohne sich selber penetrant zu präsentieren. Diese Patienten sind dann natürlich zufrieden und dann spricht sich das über Mundpropaganda herum.
Ich hoffe Ihnen alle ien bischen geholfen zu haben!
LG an Alle
5 -Gefällt mir
Dr. Razzaghi in Köln
Hallo,
ich kann Dir Dr. Razzaghi in der Rheinbogenklinik empfehlen! Er macht super Brüste, Er achtet darauf, dass die Brustwarzen nicht zu weit nach links und rechts schauen. Er ist ain absoluter Ästhet und ich habe mich super wohl gefühlt! Ich bin selber auf Empfehlung hin und habe später meine Mutter hingebracht. Ich bin super pingelich und ich hatte an diesem Ergebnis nichts zu bemängeln! Der Wahnsinn! Lass Dich doch einfach mal dort beraten.
Liebe Grüße,
Bine
Gefällt mir
Brustvergrösserung im Raum Köln
Hallo Lilly,
falls noch aktuell, hier eine Empfehlung von mir:
ich habe mir vor fast 3 Jahren (April 2006) von Dr. Garcia aus Bergisch Gladbach die Brüste vergrössern lassen und bin absolut zufrieden!
Von einer sehr umfassenden Vorberatung über die reibungslos verlaufene Operation und Nachbehandlung und das tolle Ergebnis hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Auch haben sich noch 3 andere Freundinnen von mir dort die Brüste vergrössern lassen und die sind alle auch sehr zufrieden!
Liebe Grüsse
schaetzchen6
Gefällt mir
Tipp
Hey
Ich finde du solltest mehrere Kliniken aufsuchen, das habe ich auch so gemacht, und dann die methoden der Ärtzte vergleichen.
Und vielleicht auch außerhalb von Köln suchen, ich z.B. komme aus Berlin und bin nach Bremen gegangen zum Chirogen!
Bremen kann ich nur empfehlen, sehr gute betreuung und Behandlung, alle sehr nett und kompetent!
Vielleicht weißt das ja auch schon aber man weiß ja nie
Lieber suchen, ist besser, auch wenns nicht in ner nähe ist
Lieben Gruß
Nicci
Gefällt mir
Dr. Klöcker - Praxis-Klinik Angelus in Köln
Hallo Lilly
Ich kann dir Dr. Klöcker in der Praxis-klinik Angelus in Köln empfehlen. Er macht super Brüste. Ich habe mir selber bei Ihm die Brüste vergroessern lassen. Er ist ein super netter, einfühlsamer und fachlich sehr kompetenter Arzt, der versucht dich zu verstehen und deine Probleme ernst nimmt. Er hat meinen Traum wirklichkeit werden lassen.
Da ich keine Freundin hatte, die mir eine Adresse von einem guten und kompetenten Plastische Chirurgen, der sein Handwerk versteht, geben konnte musste ich meine Erfahrungen selber sammeln und mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Anschließend habe ich die Idee gehabt eine eigene Homepage von meinen Erfahrungen zu machen. Du kannst sie dir gerne unter
http://www.erfahrungsbericht-schoenhe itsoperation.de anschauen. Ich habe auf meiner Homepage alle meine Erfahrungen, Tips und wichtige Informationen zusammengestellt und hoffe der einen oder anderen "Leidensgenossin" helfen zu können.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und es wäre super toll wenn du nach der Operation deine Erfahrungen für andere ins Netz stellen würdest.
Liebe Grüsse
Sabrina
Gefällt mir
Hallo Lilly
Ich kann dir Dr. Klöcker in der Praxis-klinik Angelus in Köln empfehlen. Er macht super Brüste. Ich habe mir selber bei Ihm die Brüste vergroessern lassen. Er ist ein super netter, einfühlsamer und fachlich sehr kompetenter Arzt, der versucht dich zu verstehen und deine Probleme ernst nimmt. Er hat meinen Traum wirklichkeit werden lassen.
Da ich keine Freundin hatte, die mir eine Adresse von einem guten und kompetenten Plastische Chirurgen, der sein Handwerk versteht, geben konnte musste ich meine Erfahrungen selber sammeln und mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Anschließend habe ich die Idee gehabt eine eigene Homepage von meinen Erfahrungen zu machen. Du kannst sie dir gerne unter
http://www.erfahrungsbericht-schoenhe itsoperation.de anschauen. Ich habe auf meiner Homepage alle meine Erfahrungen, Tips und wichtige Informationen zusammengestellt und hoffe der einen oder anderen "Leidensgenossin" helfen zu können.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und es wäre super toll wenn du nach der Operation deine Erfahrungen für andere ins Netz stellen würdest.
Liebe Grüsse
Sabrina
Hihi...
Du hast aber schon mitbekommen, dass der Beitrag schon drei Jahre alt ist, oder?
Nun ja... Ich habe mir eben deine Homepage angeschaut.
Wann hattest du denn deine OP?
Du schreibst ja, dass es im Internet "kaum vernünftige Erfahrungsberichte" gibt...
Muss ja schon viele Jahre her sein.
Ich kann das absolut nicht bestätigen. Es gibt so viele Foren, in denen ECHTE Erfahrungen geschildert werden.
Gefällt mir
Hallo Lilly
Liebe Grüsse
Sabrina
)
hallo Sabrina,
ähmmmmmmmm .. ich bezweifel das jemand mit deinem
"Erfahrungsbericht" tatsächlich etwas anfangen kann.
Es ist einfach nur eine Lobhudelei auf den genannten Arzt,
und wirkt auf mich wie verkappte Werbung ...
Gruß
Gefällt mir
Meine Brustvergrösserung bei Dr. Dr. Siessegger in Köln
Hallo,
also ich habe mir vor 5 Monaten bei Dr. Siessegger in Köln die Brust vergrössern lassen. Ich komme eigentlich aus Berlin und bin über eine Freundin auf Ihn gestossen, die in Köln wohnt. Hab dann lang überlegt, ob ich das möchte. Ein Arzt in meiner Nähe wäre mir schon lieber gewesen. Aber es hat sich gelohnt! Ich hatte wirklich sehr wenig an Brustvolumen und jetzt sind sie so wie ich es mir gewünscht habe.Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und ich denke das wichtigste Entscheidungskriterium war für mich, dass ich ihm vertraut habe. Dieser Arzt macht auf mich wirklich einen sehr kompetenten Eindruck und ich kann ihn absolut weiterempfehlen!
Mit der Fahrt war dann auch kein Problem, mit dem ICE hin und 2 min zu Fuss zur Praxis. Ein nettes Hotel war auch direkt zwei Häuser weiter.
Hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüss,
SusaLie
Gefällt mir
Hilfestellung
Ich selber bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Ich habe mich hier im Forum umgeschaut. Mir ist aufgefallen das zwar viele Hilfe brauchen , jedoch Ratschläge gegeben werden, die haaresträubend sind.
Generell empfehle ich zu 3 verschiedenen Ärzten zu gehen um sich erst einmal überhaupt umfassend zu informieren. Dabei ist entscheidend das die Sachen , die erzählt werden logisch sind!
Wichtig ist das auch die 3 verschiedenen Techniken der Brustvergrößerungen mit Ihren Vor- und Nachteilen erzählt wird. Diese sind die subglanduläre Technik (über dem Brustmuskel), subpektoral (halb unter dem Brustmuskel) und submuskulär (komplett unter 4 verschiednen Muskeln). Viele Ärzte kennen noch nicht mal den Unterschied zwischen den letzten beiden Techniken, so dass dann dieser Arzt nicht kompetent genug ist!
Stillfähigkeit, Gefühl der Brustwarze, Sichtbarkeit der Implantatränder, Natürlichkeit der Brust beim Tasten nach der OP, Brustkrebsvorsorge/Beeinträchtigung durch das Implantat, Durchblutung der Brustdrüse, Spätschäden an der Brust (Bottoming out, Rippling, Atrophie der Drüse, Einschränkungen bei einer evtl. späteren Brustkrebs-OP und Brustbestrahlung aufgrund der falsch gewählten Implantatlage), Wir eine Technik angewendet mit einem inneren BH?, wird das "heilige Organ" Brustdrüse bei der OP verletzt/angeschnitten/Milchgänge beschädigt? Wie lange können die Implantate im Körper bleiben?
Sie sehen hinter einer Brustvergrößerung stecken viel mehr Fragen und Überlegungen als man denkt.
Der nächste Punkt ist: Lassen Sie sich nicht von Forumbeiträgen wie " Dr. XXX ist super und echt nett, geh mal dahin" oder " Von dem Dr. XYZ hört man Gutes, Geh doch mal" blenden. Hierbei handlet es sich um Ärzte die sich selber loben!
Den besten Arzt gibt es schlicht weg nicht! Wie gesagt suchen Sie sich 3 Ärzte aus zu denen Sie gehen. Achten Sie darauf dass das eine richtige Klinik ist, also keine Praxis, Praxisklinikk etc. In der Klinik befinden sich OP-Räume, Aufwachraum. Patienten betten, Untersuchungsräume etc. beisammen! In der Klinik sollten Apparate wie Ultraschall, Röntgen und Notfallanschlüße wie Sauerstoff und Druckluft usw. vorhanden sein.
Wenn Ärzte die im Fernsehen auftreten oder ständig in der Presse sind oder im Internet, z.B. bei der Google-Suche immer ganz weit oben sind (Bei den Google Anzeigen)heißt das nicht das diese gerade besonders gut sind! All diese Präsenz in den Medien kostet Geld. Wer Geld zahlt kommt in das Fernsehen, landed bei Google-Suche ganz oben und ist ständig in der Presse zu sehen.
Die guten Ärzte, die ich kenne machen keine Werbung, liefern einfach gute ARbeit ab ohne sich selber penetrant zu präsentieren. Diese Patienten sind dann natürlich zufrieden und dann spricht sich das über Mundpropaganda herum.
LG an Alle
Suche Platischen Chirurgen
weiss einer von euch evtl. wer das ist? ich habe schon versucht über dieses forum kontakt aufzunehmen, hatte aber bis jetzt noch keinen erfolg gehabt. könnt ihr mir evtl. helfen?
lieben dank an alle!
Gefällt mir
Áuf alle fälle dr. razzaghi
hey,
meiner meinunug nach machst du nur das richtige wenn du zu einem 100% profi gehst, es ist immerhin dein körper! ich kenne nur einen dieser sorte, dr. razzaghi in köln. ich habe mir die brust und die nase machen lassen und überglücklich. der ist in ganz deutschland als nasengott bekannt und aus meinem bekanntenkreis sind ca. 6 leute schon bei ihm gewesen die auch alle sehr glücklich sind, ich würd mich mal beraten lassen bevor du kompromisse eingehst. gruß
Gefällt mir
Dr. Dr. Siessegger aus Köln hat mich operiert
Hallo,
ich habe mich bei Dr. Dr. Siessegger in Köln operieren lassen und mein Brust ist super schön geworden. Hab ein ganzes Jahr gebraucht um mich auf einen Arzt festzulegen und sogar schon erwägt es doch nicht mehr zu machen. Im Juni hatte ich dann eine BG bei Dr. Siessegger, woraufhin ich mich dann für eine OP entschlossen habe. Im Oktober hatte ich dann die Operation und das Ergebnis ist unglaublich schön! Ich kann euch diesen Arzt wärmstens ans Herz legen. Habe für meine Operation bei Ihm 4900 gezahlt. Hier hat jemand im Forum geschrieben, er wäre nach Mang der beste plastische Chirurg in Deutschland, das kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich nach meinem Ergebnis gehe wundert es mich nicht, dass er zur Zeit zu den besten Chrirurgen in Deutschland gehört.
Grüsse, Marlene
Gefällt mir
Hallo,
ich habe mich bei Dr. Dr. Siessegger in Köln operieren lassen und mein Brust ist super schön geworden. Hab ein ganzes Jahr gebraucht um mich auf einen Arzt festzulegen und sogar schon erwägt es doch nicht mehr zu machen. Im Juni hatte ich dann eine BG bei Dr. Siessegger, woraufhin ich mich dann für eine OP entschlossen habe. Im Oktober hatte ich dann die Operation und das Ergebnis ist unglaublich schön! Ich kann euch diesen Arzt wärmstens ans Herz legen. Habe für meine Operation bei Ihm 4900 gezahlt. Hier hat jemand im Forum geschrieben, er wäre nach Mang der beste plastische Chirurg in Deutschland, das kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich nach meinem Ergebnis gehe wundert es mich nicht, dass er zur Zeit zu den besten Chrirurgen in Deutschland gehört.
Grüsse, Marlene
Siessegger = Brustvergrößerung beim Zahnarzt!!
Sag mal Marlene, hast Du eigentlich schon mal den Lebenslauf von Deinem Dr. Siessegger durchgelesen? Nach dem Arztstudium (ohne Facharztausbildung) hat er den Zahnarzt gemacht. Was bitteschön hat ein Zahnarzt mit Brustvergrößerungen zu tun???
Liebe Marlene, wenn Du schon WErbung hier im Forum machst, dann doch bitte nicht so plump!! Kann Dr. Siessegger nicht vielleicht schöne Zahnimplantate machen??
Gefällt mir
Hallo,
Grüsse, Marlene
Ahaaaaaaaaaaa ...... !!!
hallo Marlene,
der genannte Arzt ( Dr. Siessegger) ist Mund-Kiefer-Gesichtschirurg und Zahnarzt, und hat es anscheinend bitter nötig über derartig plumpe Werbung an Patienten zu kommen!
Nie und nimmer würde ich dort eine Brust-OP machen lassen.
Über seine OP-Ergebnisse waren in den Foren auch immer wieder Negativberichte zu lesen.
Und der außerdem von dir zitierte Herr Mang ist Hals-Nasen-Ohren-Arzt, als auch KEIN Plastischer Chirurg.!
Du erzählst ziemlichen Unsinn, wenn du behauptest, die beiden Herren wären Plastische Chirurgen.
Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie dauert 6 Jahre ... und weder Herr Siessegger noch Herr Mang hat diese absolviert!
Du solltest dich also besser informiren, bevor du falsche Aussagen tätigst.
Für mich klingt dein Post nach einer ziemlich billigen Werbemasche!
Ich hoffe, keine fällt auf diesen Blödsinn rein!
Mariesu
Gefällt mir
Köln,t-klinik,mang medical one
also ich denke auch daran meine brüste vergrössern zu lassen und war bis her bei drei ärzten und hab immernoch kein gefühl das gutgenug ist um mich enscheiden zu können.einen hab ich aber bisher ausgeschlossen.da der total unvorberitet war.ich war in der t-klinik köln,ich empfand alles als sehr ordentlich und die klinik machte einen "teuren"eindruck womit ich schon die qualität der arztes verbinden würde.er hätte mir nur etwas"fröhlicher"sein können aber das war auch das einzige was mir negativ aufgefallen ist.dann war ich bei der mang medical one.auch sehr ordentlich aber die baratung war nicht gerade lang und hatte das gefühl der arzt wollte mich abwürgen als ich mit meiner liste mit fragen kam.oh man wünschte wüsste wie ich mich entscheiden soll.worauf würdest du denn achten und hast du bereits einen arzt besucht?
Gefällt mir
also ich denke auch daran meine brüste vergrössern zu lassen und war bis her bei drei ärzten und hab immernoch kein gefühl das gutgenug ist um mich enscheiden zu können.einen hab ich aber bisher ausgeschlossen.da der total unvorberitet war.ich war in der t-klinik köln,ich empfand alles als sehr ordentlich und die klinik machte einen "teuren"eindruck womit ich schon die qualität der arztes verbinden würde.er hätte mir nur etwas"fröhlicher"sein können aber das war auch das einzige was mir negativ aufgefallen ist.dann war ich bei der mang medical one.auch sehr ordentlich aber die baratung war nicht gerade lang und hatte das gefühl der arzt wollte mich abwürgen als ich mit meiner liste mit fragen kam.oh man wünschte wüsste wie ich mich entscheiden soll.worauf würdest du denn achten und hast du bereits einen arzt besucht?
hat jemand bei diesen beiden kliniken ebenfalls erfahrungen gesammelt???
Gefällt mir
Ahaaaaaaaaaaa ...... !!!
hallo Marlene,
der genannte Arzt ( Dr. Siessegger) ist Mund-Kiefer-Gesichtschirurg und Zahnarzt, und hat es anscheinend bitter nötig über derartig plumpe Werbung an Patienten zu kommen!
Nie und nimmer würde ich dort eine Brust-OP machen lassen.
Über seine OP-Ergebnisse waren in den Foren auch immer wieder Negativberichte zu lesen.
Und der außerdem von dir zitierte Herr Mang ist Hals-Nasen-Ohren-Arzt, als auch KEIN Plastischer Chirurg.!
Du erzählst ziemlichen Unsinn, wenn du behauptest, die beiden Herren wären Plastische Chirurgen.
Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie dauert 6 Jahre ... und weder Herr Siessegger noch Herr Mang hat diese absolviert!
Du solltest dich also besser informiren, bevor du falsche Aussagen tätigst.
Für mich klingt dein Post nach einer ziemlich billigen Werbemasche!
Ich hoffe, keine fällt auf diesen Blödsinn rein!
Mariesu
Brustvergrösserun bei Dr. Siesseger war super!!!!
Hallo mariesu,
ich finde es nicht nett von Dir mich hier als Lügnerin hinzustellen! Ich habe mit diesem Dr. Siessegger nichts zu tun, weder verwandt mit ihm noch sonst etwas!!!!! Ich habe nur gesagt, dass das Ergebnis gut geworden ist und was ich bei ihm bezahlt habe!!! wo ist da die werbung, dann dürfte man ja garnichts mehr schreiben????!!!!! Du wirst hier von jedem Arzt gutes oder schlechtes hören, ist alles gute dann werbung??? Und der mang ist wohl der beste chirurg in deutschland, oder warum lassen sich die promis alle bei ihm operieren. er ist doch der Beweis dafür das der Titel plastischer Chirutg überhaupt nichts über seine Fähigkeiten aussagt!!!! Und ich kann Dir jetzt unterstellen, dass du selbst ein Arzt bist und hier versuchst Deine Kollegen schlecht zu machen und ich hoffe das darauf niemand reinfällt!!!!!!! Wenn hier auffällig Werbung gemacht wird , dann wohl für Dr. Razzaghi und da schreibst Du nichts??? Warum schreibst Du nichts?? ich würde vermuten weil Du selbst Dr. Razzaghi bist!!!! er bezecihnet sich hier dreisterweise als nasengott und 100% profi etc und da schreibst du nichts???? warum???!!!! sehr auffälliges denunzieren von dir würd ich mal sagen, einmal als mariesu und als nivea 1231!!!
gruss
Gefällt mir
Sag mal Marlene, hast Du eigentlich schon mal den Lebenslauf von Deinem Dr. Siessegger durchgelesen? Nach dem Arztstudium (ohne Facharztausbildung) hat er den Zahnarzt gemacht. Was bitteschön hat ein Zahnarzt mit Brustvergrößerungen zu tun???
Liebe Marlene, wenn Du schon WErbung hier im Forum machst, dann doch bitte nicht so plump!! Kann Dr. Siessegger nicht vielleicht schöne Zahnimplantate machen??
Siesseger = gelungene Brustvergösserung für mich !!
Plump??? Mein ergebnis mitzuteilen und zu sagen was ich gezahlt habe! Ich würde jetzt mal sagen mach nicht so plump andere Ärzte schlecht!!!
Gefällt mir
Hallo,
Grüsse, Marlene
VORSICHT es wird versucht hier meinen Arzt schlecht zu machen!!
An alle Forum User, hier wird versucht ein Arzt schlecht zu machen. Ich denke es liegt am Preis, weil Dr. Siessegger wohl zu den günstigeren Ärzten gehört. Das sehen die Kollegen natürlich nicht gerne und versuchen Ihn schlecht zu machen !!!!! Es ist wahrscheinlich wie in jeder Branche, wenn jemand günstiger ist und die gleiche Qualität bietet, wird das von den Konkurrenten nicht gerne gesehen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Prof Mang dürfte dann auch nur Hals, Nase und Ohr operieren????
Also was hier geschrieben wir ist der grösste Mist den ich seit langem gelesen habe!! Prof Mang bei dem sich jeder operieren lassen würde der das entsprechende Geld besitzt ist Hals-Nasen und Ohren Arzt!!! Ja Ihr habt richtig gelesen!! Und es würde wohl niemand schreiben "Geh nicht zum Mang, der hat nicht den Titel Plastischer Chirurg" !!!!! nein es wird jeder beneidet, der von Ihm persönlich operiert wurde!!!!
Gefällt mir
VORSICHT es wird versucht hier meinen Arzt schlecht zu machen!!
An alle Forum User, hier wird versucht ein Arzt schlecht zu machen. Ich denke es liegt am Preis, weil Dr. Siessegger wohl zu den günstigeren Ärzten gehört. Das sehen die Kollegen natürlich nicht gerne und versuchen Ihn schlecht zu machen !!!!! Es ist wahrscheinlich wie in jeder Branche, wenn jemand günstiger ist und die gleiche Qualität bietet, wird das von den Konkurrenten nicht gerne gesehen.
....ich sehe das auch so wie Du.
Hallo marlenestern,
ich muss Dir recht geben, habe auch das Gefühl, dass hier ein Arzt versucht einen Kollegen zu denunzieren, da die Beiträge die viel "positiver" von Ärzten berichten überhaupt nicht angezweifelt werden... das ist schon sehr sehr sehr auffällig!!!!
Gefällt mir
Brustvergrösserun bei Dr. Siesseger war super!!!!
Hallo mariesu,
ich finde es nicht nett von Dir mich hier als Lügnerin hinzustellen! Ich habe mit diesem Dr. Siessegger nichts zu tun, weder verwandt mit ihm noch sonst etwas!!!!! Ich habe nur gesagt, dass das Ergebnis gut geworden ist und was ich bei ihm bezahlt habe!!! wo ist da die werbung, dann dürfte man ja garnichts mehr schreiben????!!!!! Du wirst hier von jedem Arzt gutes oder schlechtes hören, ist alles gute dann werbung??? Und der mang ist wohl der beste chirurg in deutschland, oder warum lassen sich die promis alle bei ihm operieren. er ist doch der Beweis dafür das der Titel plastischer Chirutg überhaupt nichts über seine Fähigkeiten aussagt!!!! Und ich kann Dir jetzt unterstellen, dass du selbst ein Arzt bist und hier versuchst Deine Kollegen schlecht zu machen und ich hoffe das darauf niemand reinfällt!!!!!!! Wenn hier auffällig Werbung gemacht wird , dann wohl für Dr. Razzaghi und da schreibst Du nichts??? Warum schreibst Du nichts?? ich würde vermuten weil Du selbst Dr. Razzaghi bist!!!! er bezecihnet sich hier dreisterweise als nasengott und 100% profi etc und da schreibst du nichts???? warum???!!!! sehr auffälliges denunzieren von dir würd ich mal sagen, einmal als mariesu und als nivea 1231!!!
gruss
???
wer lesen kann, ist auf jeden Fall im Vorteil ).
Wo in meinem Post bezeichne ich dich als Lügnerin ???
Ich habe dich darauf hingewiesen, dass deine Behauptung, dass die Herren Siessegger und Mang Plastische Chirurgen sind, schlichtweg falsch ist, und dir außerdem empfohlen, dich besser zu informieren, bevor du derartigen Blödsinn schreibst!
Dieser Aussage ist so, und bleibt auch so!
Und einen Mund Kiefer Geschichtschirurg oder einen HNO als Brust-Operateur ?
Das käme für mich nie in Frage und das würde ich, im Gegensatz zu dir, auch niemanden empfehlen!
Gehst du auch zum Urologen wenn du Ohrenschmerzen hast oder zum Orthopäden mit Magenbeschwerden ?
Da gehst du doch auch zum "passenden" Facharzt, warum also nicht auch bei den Schön-OPs??
Letztlich muss jede die Arztwahl für sich selbst entscheiden, aber wenns dann nicht so gut läuft .... --> :
Berufshaftpflichtversicherer sind auch immer mal wieder "begeistert" über die fachfremden Arbeiten und die Konsequenzen daraus. Andere Ärzte können ggfs. an
notwenigenden Korrekturen verdienen und die Juristen wollen ja auch irgendwie leben, und glaub mir, über mangelnden Zulauf klagen die nicht.
Ach übrigens, ich schreibe NUR unter dem Nick Mariesu,
ich habs nicht nötig, mir mehrere Identitäten zuzulegen.
Mariesu
Gefällt mir
Bin auch bei Dr. Siessegger gewesen.
Hallo zusammen, jetzt mal eine kleien Durchsage von Mama , da ich vermuten würde hier die Älteste zu sein. Ich muss mich schon sehr darüber wundern und amüsieren wie heftig hier diskutiert wird, ihr habt bestimmt keine Kinder, da hat man nicht so viel Zeit für solche Spässe
Also ich mache es mal kurz:
- Ich habe eine Brustvergrösserung bei Dr. Siessegger in Köln gehabt, die sehr gut geworden ist.
- Habe damals aber glaub ich 4800 Euro gezahlt
- bin über Empfehlung einer Arbeitskollegin an Ihn gekommen(was ich immer noch für die beste Art finde an einen guten Arzt zu kommen, genauso habe ich auch meinen Hausarzt entdeckt u Kinderarzt etc.)
- An mariesusanne und mulikane: Ihr führt eine Diskussion die könnt Ihr noch bis in alle Ewigkeit führen...also feiert Weihnachten und lasst jedem seine Meinung
- An alle die sich operieren lassen wollen: Da gibt es nur einen Rat: Schaut euch diesen Arzt selbst an , so wie ich es auch getan habe, nur das zählt!
Grüsse, die Busenmama und Frohe Weihnachten
Ps: Bitte wundert euch nicht, ich werde meinen Beitrag auch nochmal bei einer anderen Diskussion schreiben, da ging es auch um Dr. Siessegger
Gefällt mir
Hallo zusammen, jetzt mal eine kleien Durchsage von Mama , da ich vermuten würde hier die Älteste zu sein. Ich muss mich schon sehr darüber wundern und amüsieren wie heftig hier diskutiert wird, ihr habt bestimmt keine Kinder, da hat man nicht so viel Zeit für solche Spässe
- Ich habe eine Brustvergrösserung bei Dr. Siessegger in Köln gehabt, die sehr gut geworden ist.
- bin über Empfehlung einer Arbeitskollegin an Ihn gekommen(was ich immer noch für die beste Art finde an einen guten Arzt zu kommen, genauso habe ich auch meinen Hausarzt entdeckt u Kinderarzt etc.)
- An mariesusanne und mulikane: Ihr führt eine Diskussion die könnt Ihr noch bis in alle Ewigkeit führen...also feiert Weihnachten und lasst jedem seine Meinung
- An alle die sich operieren lassen wollen: Da gibt es nur einen Rat: Schaut euch diesen Arzt selbst an , so wie ich es auch getan habe, nur das zählt!
Ps: Bitte wundert euch nicht, ich werde meinen Beitrag auch nochmal bei einer anderen Diskussion schreiben, da ging es auch um Dr. Siessegger
Da kann man nur noch den Kopf schütteln
hallo Entchen,
toller Beitrag, einfach mal so einen Rundumschlag,
und überhaupt , --> spassig finde ich einige Post und Ratschläge nun überhaupt nicht.
Wenn Empfehlungen ausgesprochen werden, dann muss man auch bei der Wahrheit bleiben.
Und hier einen MKG und Zahnarzt als ( einen der besten ) Plastischen Chirurgen zu empfehlen, DAS genau geht nicht!!
Ansonsten brauche ich ganz sicher keine Belehrungen oder guten Ratschläge von Dir, auch wenn du meinst , genau das hier als "Forenälteste" und "Mama" tun zu müssen.
Du solltest auch mal genauer hinschauen und lesen, bevor du hier losblubberst!
Du schreibst ja wirklich seltsame Dinge, zum Beispiel. :
Was versteht du denn unter einer Duskussion ?
Ich habe ein Post von Mulikana inhaltlich richtig gestellt, und DAS nennst du eine DISKUSSION ???
Mariesu
Gefällt mir
Wer soll denn das alles glauben ?
ich habe mal gerade nachgeschaut, dieser Beitrag von dir ist der EINZIGSTE den ich berhaupt im Zeitraum von einem Jahr finden konnte.
Finde ich schon ganz schön spannend, wenn du genau
am 24.12., an einem Tag, an dem du als "Mama" und
" Forenälteste" doch sicherlich wichtigere Dinge zu tun hast, dich hier anmeldest und einer "höheren" Eingebung folgend dann zielstrebig auf einen Beitrag Siessegger postest, und deine Erfahrungen einer damaligen OP bei Herrn Siessegger der Menschheit kundtun möchtest.
Das ist schon mehr als seltsam,
ts, ts, ts .... ein bisschen geschickter sollte man doch vorgehen ....
Mariesu
Gefällt mir
ich habe mal gerade nachgeschaut, dieser Beitrag von dir ist der EINZIGSTE den ich berhaupt im Zeitraum von einem Jahr finden konnte.
" Forenälteste" doch sicherlich wichtigere Dinge zu tun hast, dich hier anmeldest und einer "höheren" Eingebung folgend dann zielstrebig auf einen Beitrag Siessegger postest, und deine Erfahrungen einer damaligen OP bei Herrn Siessegger der Menschheit kundtun möchtest.
Mariesu
WER SOLL DIR DENN NOCH GLAUBEN MARIESUSANNE / Mariesu?
Mittlerweile sehe ich es wie marlenestern und denke , dass du hier keine "echten" Beiträge schreibst, sondern darauf abzielst hier zu MANIPULIEREN!!! Warum machst Du das ????? Bist Du ein Arzt???? Welche Gründe treiben Dich an???? Was soll das???? HIER GEHT ES UM MENSCHEN, DIE EINE ENTSCHEIDUNGSHILFE BRAUCHEN!!
ZUR KLARSTELLUNG:
1. JA, ALS MUTTER UND RECHTSANWÄLTIN HAT MAN AN WEIHNACHTEN ZEIT , DA:
a) Ich Kölnerin bin, tja was isst man da traditionell an Heiligabend????
Würstchen mit Kartoffelsalat, nachdem man aus der Kirche kommt!!!!
b) Mein Mann an Weihnachten für das Kochen zuständig ist!!!!
2.WAS ERLAUBST DU DIR EIGENTLICH???
Darf eine Rechtsanwältin und Mutter nicht am Vormittag des Heilgen Abends, an dem wohlgemerkt Menschen arbeiten gehen und ganz normalen Dingen nachgehen, etwas im Forum schreiben ???????? . NUR DU NATÜRLICH, KOMISCH!!! BEI DIR SOLL SICH ABER NIEMAND WUNDERN!!! Und warum wunderst Du Dich, dass dies mein erster Beitrag ist? Und wenn man seinen ersten Beitrag schreibt, dann hat vorher keinen geschrieben. Verstehst Du? Ach ja, hattest Du auch mal Deinen ersten Beitrag ?? Und wenn ja, dann müsste Ihn man ja laut Deiner Argumentation auch in Frage stellen, oder etwa nicht ????!!! Denn der erste Beitrag muss ja gelogen sein, ich Dummerchen....
3. WARUM HABE ICH AN HEILIGABEND GESCHRIEBEN:
Wen Du es genau wissen möchtest, unsere Tochter ist vor zwei Monaten 18 geworden und hängt uns jetzt die ganze Zeit mit einer Brustvergrösserung in den Ohren, da sie die Brüste ihrer Mutter geerbt hat. Mein Mann und ich sind aber strikt dagegen, da wir finden dass sie sich noch damit Zeit lassen kann. Sie hat sich auf jeden Fall in diesem Forum informiert und mir diese Seite gezeigt und mich dann überredet hier auch von meiner Erfahrung zu schreiben!!! Ach ja, ich hätte sagen sollen: "Schatz, ich kann heute nicht schreiben, denn Mütter dürfen das nicht, sonst ist man unglaubwürdig" Und bevor Du dich fragst warum ich jetzt schreibe! Meine Tochter kam gerade runtergerannt und zeigte mir was Du geschrieben hast!!!
4. WENN JEMAND DR. SIESSEGGER ZU DEN BESTEN SCHÖNHEITSCHIRURGEN IN DEUTSCHLAND ZÄHLT, DANN DARF ER DAS !
Du kannst es doch auch nicht beurteilen !!! Was hast Du denn den anderen usern voraus, kennst Du alle Chirurgen in Deutschland??? Hast Du alle miteinander verglichen und eine anerkannte, nicht subjektive Studie ausgearbeitet? Bitte lass es uns wissen, wir sind sehr gespannt!! Hast Du vielleicht eine Studie in der Schublade?? Dann zeig sie doch mal! Dir glaubt doch kein Mensch mehr was Du hier schreibst, Du hast Dich völlig disqualifiziert mit deinen Aussagen!
5. HATTEST DU EIGENTLICH EINE BRUSTVERGRÖSSERUNG GEHABT????
Wenn ja, dann kannst Du ja vielleicht einen Arzt empfehlen, da Du ja anscheinend weisst wer zu den besten plastischen Chirurgen in Deutschland gehört. Wir sind wirklich mal gespannt!!
6. MEIN SCHLUSSWORT:
a) Ich halte Dich für unglaubwürdig!
b) Wenn zu mir jemand sagt: "Herr Dr. Siessegger gehört zu den besten Schönheitschirurgen" Dann werde ich antworten : "Das würde mich nicht wundern, da ich eine durchweg positive Erfahrung mit Ihm gemacht habe und die Brustvergrösserung perfekt geworden ist!" UND DAS DARF ICH, WEIL ES MEINE MEINUNG IST !!!!
Mit freundlichen Grüssen,
Yvonne B.
Gefällt mir
WER SOLL DIR DENN NOCH GLAUBEN MARIESUSANNE / Mariesu?
Mittlerweile sehe ich es wie marlenestern und denke , dass du hier keine "echten" Beiträge schreibst, sondern darauf abzielst hier zu MANIPULIEREN!!! Warum machst Du das ????? Bist Du ein Arzt???? Welche Gründe treiben Dich an???? Was soll das???? HIER GEHT ES UM MENSCHEN, DIE EINE ENTSCHEIDUNGSHILFE BRAUCHEN!!
ZUR KLARSTELLUNG:
1. JA, ALS MUTTER UND RECHTSANWÄLTIN HAT MAN AN WEIHNACHTEN ZEIT , DA:
a) Ich Kölnerin bin, tja was isst man da traditionell an Heiligabend????
Würstchen mit Kartoffelsalat, nachdem man aus der Kirche kommt!!!!
b) Mein Mann an Weihnachten für das Kochen zuständig ist!!!!
2.WAS ERLAUBST DU DIR EIGENTLICH???
Darf eine Rechtsanwältin und Mutter nicht am Vormittag des Heilgen Abends, an dem wohlgemerkt Menschen arbeiten gehen und ganz normalen Dingen nachgehen, etwas im Forum schreiben ???????? . NUR DU NATÜRLICH, KOMISCH!!! BEI DIR SOLL SICH ABER NIEMAND WUNDERN!!! Und warum wunderst Du Dich, dass dies mein erster Beitrag ist? Und wenn man seinen ersten Beitrag schreibt, dann hat vorher keinen geschrieben. Verstehst Du? Ach ja, hattest Du auch mal Deinen ersten Beitrag ?? Und wenn ja, dann müsste Ihn man ja laut Deiner Argumentation auch in Frage stellen, oder etwa nicht ????!!! Denn der erste Beitrag muss ja gelogen sein, ich Dummerchen....
3. WARUM HABE ICH AN HEILIGABEND GESCHRIEBEN:
Wen Du es genau wissen möchtest, unsere Tochter ist vor zwei Monaten 18 geworden und hängt uns jetzt die ganze Zeit mit einer Brustvergrösserung in den Ohren, da sie die Brüste ihrer Mutter geerbt hat. Mein Mann und ich sind aber strikt dagegen, da wir finden dass sie sich noch damit Zeit lassen kann. Sie hat sich auf jeden Fall in diesem Forum informiert und mir diese Seite gezeigt und mich dann überredet hier auch von meiner Erfahrung zu schreiben!!! Ach ja, ich hätte sagen sollen: "Schatz, ich kann heute nicht schreiben, denn Mütter dürfen das nicht, sonst ist man unglaubwürdig" Und bevor Du dich fragst warum ich jetzt schreibe! Meine Tochter kam gerade runtergerannt und zeigte mir was Du geschrieben hast!!!
4. WENN JEMAND DR. SIESSEGGER ZU DEN BESTEN SCHÖNHEITSCHIRURGEN IN DEUTSCHLAND ZÄHLT, DANN DARF ER DAS !
Du kannst es doch auch nicht beurteilen !!! Was hast Du denn den anderen usern voraus, kennst Du alle Chirurgen in Deutschland??? Hast Du alle miteinander verglichen und eine anerkannte, nicht subjektive Studie ausgearbeitet? Bitte lass es uns wissen, wir sind sehr gespannt!! Hast Du vielleicht eine Studie in der Schublade?? Dann zeig sie doch mal! Dir glaubt doch kein Mensch mehr was Du hier schreibst, Du hast Dich völlig disqualifiziert mit deinen Aussagen!
5. HATTEST DU EIGENTLICH EINE BRUSTVERGRÖSSERUNG GEHABT????
Wenn ja, dann kannst Du ja vielleicht einen Arzt empfehlen, da Du ja anscheinend weisst wer zu den besten plastischen Chirurgen in Deutschland gehört. Wir sind wirklich mal gespannt!!
6. MEIN SCHLUSSWORT:
a) Ich halte Dich für unglaubwürdig!
b) Wenn zu mir jemand sagt: "Herr Dr. Siessegger gehört zu den besten Schönheitschirurgen" Dann werde ich antworten : "Das würde mich nicht wundern, da ich eine durchweg positive Erfahrung mit Ihm gemacht habe und die Brustvergrösserung perfekt geworden ist!" UND DAS DARF ICH, WEIL ES MEINE MEINUNG IST !!!!
Mit freundlichen Grüssen,
Yvonne B.
..... nicht zu fassen ....
wie du schon sagst, HIER geht es um Menschen, die eine Entscheidungshilfe brauchen!
Und genau vor diesem Hintergrund sind deine unqualifizierten Aussagen zu beruflichen Qualifikationen
absolut nicht zu verstehen !
Ich kann allen nur noch einmal empfehlen, genauer zu lesen.
Das sollte dir in deinem Job ja wohl nicht schwer fallen, oder lässt du da lesen ???
Und mit der Genauigkeit nimmst du es wohl nicht so genau?!
Ich habe kritisiert, dass du, wie auch einige andere User die berufliche Qualifikation von Herrn Siessegger völlig falsch darstellen und genau darauf habe ich hingewiesen!
Und? Damit hast du ein Problem ?
DU vermittelst OP-Interessierten Usern ein völlig falsches Bild über die berufliche Qualifikation eines Arztes!
Sehr erstaunlich, bei deinem Job! Dann unterhalte dich mal mit Kollegen, die Arzthaftungsrecht vertreten, das wird für dich sicherlich eine interessante und lehrreiche Unterhaltung werden!!
Zu Herrn Siessegger :
Er ist MKG und Zahnarzt und keinesfalls Plastischer Chirurg, wie ihr immer wieder behauptet habt, er war auch nicht Oberarzt der Plastischen Chirurgie in der Uniklinik sondern der Gesichtschirurgie!
Und bekannt dürfte auch sein, dass Titel wie Schönheitschirurg und ähnliche Bezeichnungen nicht geschützt sind, letztlich kann sich jeder Arzt so nennen!
Ich kann nur hoffen, dass OP-interessierte User sich über die berufliche Qualifikation bei kompetenten Stellen, wie z.B. die Ärztekammer informieren.
Mariesu
Gefällt mir
..... nicht zu fassen ....
wie du schon sagst, HIER geht es um Menschen, die eine Entscheidungshilfe brauchen!
Und genau vor diesem Hintergrund sind deine unqualifizierten Aussagen zu beruflichen Qualifikationen
absolut nicht zu verstehen !
Ich kann allen nur noch einmal empfehlen, genauer zu lesen.
Das sollte dir in deinem Job ja wohl nicht schwer fallen, oder lässt du da lesen ???
Und mit der Genauigkeit nimmst du es wohl nicht so genau?!
Ich habe kritisiert, dass du, wie auch einige andere User die berufliche Qualifikation von Herrn Siessegger völlig falsch darstellen und genau darauf habe ich hingewiesen!
Und? Damit hast du ein Problem ?
DU vermittelst OP-Interessierten Usern ein völlig falsches Bild über die berufliche Qualifikation eines Arztes!
Sehr erstaunlich, bei deinem Job! Dann unterhalte dich mal mit Kollegen, die Arzthaftungsrecht vertreten, das wird für dich sicherlich eine interessante und lehrreiche Unterhaltung werden!!
Zu Herrn Siessegger :
Er ist MKG und Zahnarzt und keinesfalls Plastischer Chirurg, wie ihr immer wieder behauptet habt, er war auch nicht Oberarzt der Plastischen Chirurgie in der Uniklinik sondern der Gesichtschirurgie!
Und bekannt dürfte auch sein, dass Titel wie Schönheitschirurg und ähnliche Bezeichnungen nicht geschützt sind, letztlich kann sich jeder Arzt so nennen!
Ich kann nur hoffen, dass OP-interessierte User sich über die berufliche Qualifikation bei kompetenten Stellen, wie z.B. die Ärztekammer informieren.
Mariesu
DR. SIESSEGGER HAT MEINE BRUST SUPER OPERIERT!!!!!
PREIS: 4800
Wo : hier: http://www.aesthetische-medizin-koeln.de/
Ergebnis: Hätte besser nicht sein können!!!
Meine Meinung: Dr. Dr. Siessegger ist ein Arzt der unglaublich tolle Brustvergrösserungen durchführt!
Mariesu oder wer immer sich dahinter versteckt. Darf ich das als eigene Meinung stehenlassen??? oder habe ich wieder was falsches geschrieben???
Gefällt mir
Mariesu
AN ALLE FORUM NUTZER!!!
WER HIER DIE BEITRÄGE VERFOLGT WIRD FESTSTELLEN, DASS HIER ANSCHEINEND MIT DEM USER MARIESUSANNE / MARIESU ETWAS NICHT STIMMT. ICH BITT SIE /EUCH UM MITHILFE, BITTE MAILEN SIE MIR JEGLICHEN FRAGWÜRDIGEN BEITRAG DIESES USERS ZU, EGAL WELCHEN ARZT ES BETRIFFT!!
VIELEN DANK FÜR DIE MITHILFE,
RECHTSANWÄLTIN YVONNE B.
Gefällt mir
DR. SIESSEGGER HAT MEINE BRUST SUPER OPERIERT!!!!!
PREIS: 4800
Wo : hier: http://www.aesthetische-medizin-koeln.de/
Ergebnis: Hätte besser nicht sein können!!!
Meine Meinung: Dr. Dr. Siessegger ist ein Arzt der unglaublich tolle Brustvergrösserungen durchführt!
Mariesu oder wer immer sich dahinter versteckt. Darf ich das als eigene Meinung stehenlassen??? oder habe ich wieder was falsches geschrieben???
....
nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
Mariesu
Gefällt mir
Hilfestellung
LG an Alle
Arztsuche
Kennst Du dr. Razzaghi? Habe alle Infos nur über Internet und stimmt, man wieß ja nicht wer die Beiträge schreibt. Wäre dankbar für einen Tip-
LG lullimlu
Gefällt mir
hey,
meiner meinunug nach machst du nur das richtige wenn du zu einem 100% profi gehst, es ist immerhin dein körper! ich kenne nur einen dieser sorte, dr. razzaghi in köln. ich habe mir die brust und die nase machen lassen und überglücklich. der ist in ganz deutschland als nasengott bekannt und aus meinem bekanntenkreis sind ca. 6 leute schon bei ihm gewesen die auch alle sehr glücklich sind, ich würd mich mal beraten lassen bevor du kompromisse eingehst. gruß
Ergebnisse
Bitte, kannst du mir infos über das Ergebnis geben. Ich habe ienen Termin bei ihm und finde sehr wenig erfahrungsberichte.
Vielen Dank!
lullimlu
Gefällt mir
Clinic im Centrum
Kann ich dir nur ans Herz legen..hab ein Video dazu gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=dr3XPkLJONE&feature=player_embedded damit hier diese Fakegerüchte nicht auf mich einprasseln. War bei Dr. Kleinschmidt in Bergisch Gladbach.
Gefällt mir
Clinic im Centrum
Kann ich dir nur ans Herz legen..hab ein Video dazu gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=dr3XPkLJONE&feature=player_embedded damit hier diese Fakegerüchte nicht auf mich einprasseln. War bei Dr. Kleinschmidt in Bergisch Gladbach.
Brust-OP
Hi,
ich überlege auch mir die Brüste machen zu lassen. Ich bin groß (174 cm) und schlank(59 kg). Habe ein C-Körbchen. Ich war bei Dr. Garcia zur Beratung. Er meinte, dass ich eine Bruststraffung + Brustvergrößerung machen sollte. Er meinte für mein Alter hängen meine Brüste ziemlich (bin 23 Jahre alt). Meiner Meinung nach hat er das etwas dramatisiert. Er will hierfür 9.500,00. Ich habe in zwei Wochen einen Termin bei Dr. Finke/Kleinschmidt. Wieviel nimmt er für eine Brustvergrößerung? Mir sind die knapp 10000 EUR zuviel Geld. Danke im Vorraus
Gefällt mir
Brustvergrößerung
hey lilliy,
ich selber hab (noch) nix an mir machen lassen. aber meine freundin kommt auch aus dem raum. sie war bei aesthetikum in köln und ist begeistert!! also sie bekommt nur komplimente. geh mal auf die website (http://www.aesthetikum.com) , da bekommst du alle infos.. lg
Gefällt mir
Brustvergrößerung
hey lilliy,
ich selber hab (noch) nix an mir machen lassen. aber meine freundin kommt auch aus dem raum. sie war bei aesthetikum in köln und ist begeistert!! also sie bekommt nur komplimente. geh mal auf die website (http://www.aesthetikum.com) , da bekommst du alle infos.. lg
Hallöchen
Ich möchte mir jetzt auch gerne die Brüste vergrößern lassen.
Habe das Geld endlich zusammen. Mache das wohl über das Deutsche Ärzte Service. Hat deine Freundin das auch über das Deutsche Ärzte Service machen lassen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Gefällt mir
Hallöchen Mädels
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Deutsche Ärzte Service? Will mir endlich mein Traum erfüllen und die Brüste vergrössern lassen. Da ich aber keine 6.000 ausgeben möchte und diese auch nicht habe habe ich mich an das DÄS gewand. Ich mein 2.999 ist ein verlockendes Angebot. Habe mich etwas im Internet informiert und bisher macht auf mich Dr. Koutese aus Bochum einen recht guten Eindruck, was man halt aus dem Internet so "Eindruck" nennen kann! Hat sich irgendein nettes Mädel von ihm operieren lassen??? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Vorallem würde es mir sehr weiter helfen.
Gefällt mir
Dr. Razzaghi in Köln
Hallo,
ich kann Dir Dr. Razzaghi in der Rheinbogenklinik empfehlen! Er macht super Brüste, Er achtet darauf, dass die Brustwarzen nicht zu weit nach links und rechts schauen. Er ist ain absoluter Ästhet und ich habe mich super wohl gefühlt! Ich bin selber auf Empfehlung hin und habe später meine Mutter hingebracht. Ich bin super pingelich und ich hatte an diesem Ergebnis nichts zu bemängeln! Der Wahnsinn! Lass Dich doch einfach mal dort beraten.
Liebe Grüße,
Bine
Hey liebes
darf ich mal fragen was die Brust op im großen Ganzen gekostet hat
Gefällt mir
hey,
Hey liebes
min interessiere mich auch für eine Brust op
und bin bei einigen Ärzten schön gewesen kann mich noch nicht ganz entscheiden .
Hab leider noch keinen Termin bei dr. Razzaghi bekommen .
könntest du mir sagen was so deine Brust op bei ihm gekostet hat?
Gefällt mir

leider weiß ich noch nicht wo, und die kliniken, bzw. ärzte sagen ja alle, das sie es gut machen. doch möchte ich wirklich sicher sein an jemand gutes zu geraten.
ich komme aus köln und würde mich gerne in der nähe operieren lassen, da im falle von kompikationen auch der weg zum betreffenden arzt nicht so weit ist.
würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure erfahrungen schildert und jemanden empfehlen könnt.
ganz liebe grüße, lilliy
ich rate generell von einem oparativen Eingriff ab, da die Risiken ja bekannt sind.
Na und die Optik verrät in den meisten Fällen auch solch einen Eingriff ! Unecht aussehende Brüste mit hässlichen Narben und mit Silikon im Körper !
Es gibt doch mittlerweile auf dem Sektor der Brustvergrößerung ohne OP ganz gute Mittelchen, die fast identische Ergebnisse erzielen, wesentlich günstiger und ganz ohne besagte Nebenwirkungen.
Meine Freundin schwört auf mamosan24 und ich habe es mir letzte Woche auch mal bestellt.
Hat bei meiner Freundin echt was gebracht. Sieht alles viel straffer und voluminöser aus als vorher.
Ich denke mal Sie hat locker 1-1,5 Cup´s zugelegt. Wie gesagt, eine OP wäre für mich ein no go ! LG.
Gefällt mir

bevor man sich für tausende von € unters Messer begibt, sollte man vlt. erst mal Alternativen ausprobieren. Hier wird ja für eine OP Werbung gemacht, als wäre es ein gang zum Friseur ! grrrrrrrrr
Das Ergebnis wird meist auch als ein solches erkannt - das einer Brust OP ! Unecht wirkende Brüste - hässliche Narben - Fremdkörper ( Silikon valley lässt grüßen )
Ich habe mamosan24 angetestet und bin sehr froh es von meiner Freundin empfohlen bekommen zu haben. Bringt echt was. Zwar nicht wie bei einer teuren und risikobehaftetet OP, wo man sich die Größe aussuchen kann, doch mir hat mamosan zu 1 Cup mehr verholfen und das finde ich schon erstaunlich ! Alles schön prall und straff geworden..............ein must have für alle girlis !
Gefällt mir
ganz liebe grüße, lilliy
Hallo Lilliy,
frag doch mal beim DÄS nach. Die bieten in ganz Deutschland Brustvergrößerungen für nru 2.999€ an. Schau mal die Bewertungen unter: https://www.deutscher-aerzte-sservice.de/category/kundenbewertungen
Gefällt mir