Forum / Beauty

Brustvergrößerung im Raum Hamburg

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2010 um 15:06
J
jutte_12638340
06.12.10 um 14:50

Hallo,

schon seit dem ich 17 Jahre alt bin habe ich mir überlegt meine kleinen und vorallem unschöngeformten Brüste vergrößeren zu lassen.
Zur zeit habe ich ein 80 A Cup und möchte gerne auf C oder sogar (kleines) D vergrößern.
Einen Arzt habe ich noch nicht gefunden.

Für die Operation stehen mir nur 3500 Euro zur Verfügung, daher meine Frage an euch, hat jemand im Raum hamburg auch eine Brustoperation machen lassen und kann mir sagen wieviel Ihr bezahlt habt?

Freue mich über alle ratschläge zu guten und preiswerten Ärzten, danke!

Mehr lesen

P
peyton_12683011
07.12.10 um 16:21

Hamburg
Hallo,

der Deutsche Ärzteservice hat auch Ärzte in Hamburg am Rothenbaum ,die dort operieren.

Infos gibt es inm Netz unter deutscher Ärzteservice.

Gruß

Gefällt mir

C
chris_11904970
09.12.10 um 21:47

Dr. Jürgen Tacke...
....von Tackesthetics operiert dort auch...
Spiele mit dem Gedanken mich von dem operieren zu lassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bodil_12665255
15.12.10 um 15:06

OP in HH
Über den DÄS kostet die OP 2999.- + ca. 200 Euro Nebenkosten.
Bei Dr. Tacke kostet die OP 4950.-

Allerdings würde ich auch auf den Gedanken einer Korrektur immer Dr. Tacke vorziehen.

Lieber ein wenig länger gespart, am Ende hat man mehr davon.

Du solltest aber schon 18 sein, wenn du die OP machen läßt, weil darauf legen die Ärzte in Deutschaland schon viel Wert.

LG
Camira

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers