Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung im März,wer noch???

Brustvergrößerung im März,wer noch???

9. Januar 2012 um 12:07 Letzte Antwort: 18. Januar 2013 um 12:38

Hallo ihr lieben

ich habe am 28.3.12 meinen heiß ersehnten Termin zur Brustvergrößerung und bin so total aufgeregt
suche jetzt hier paar Leute die vllt im selben Zeitraum eine BV haben und sich bischen mit mir auszutauschen wollen !!!

Würde mich über antworten freuen

lg aus der Pfalz

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 13:05

Hallo
Hey Christina! Darf ich fragen wo du deine Brustvergrößerung machen lässt? Und machst du es über das Deutsche Ärzte Service?
Ich möchte mir auch die Brüste vergrößern lassen, aber über das DÄS,
Würde mich über eine Antwort freuen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2012 um 13:17

Nächste woche beratungsgespräch
Huhu,

Habe nächste Woche Freitag ein beratungsgespräch. Den termin habe ich relativ schnell bekommen, daher hoffe ich das ich den termin für die op auch bis spätestens märz bekomme. Melde mich dann wieder

12. Januar 2012 um 15:12
In Antwort auf lylaben

Nächste woche beratungsgespräch
Huhu,

Habe nächste Woche Freitag ein beratungsgespräch. Den termin habe ich relativ schnell bekommen, daher hoffe ich das ich den termin für die op auch bis spätestens märz bekomme. Melde mich dann wieder

Ja ich hatte bereits im Novemebr mein Beratungsgespräch wollte aber nicht so schnell einen Termin habren weil ich noch ein bischen Geld sparen wollte
Und jetzt wäre ich eher froh gewesen ich hätte den Termin doch früher gemacht
weil ich einfach nicht mehr warten kann bis sie endlich schön sind
Dann drück ich dir die daumen..!!!

lg chrissi

PS:kannst dich ja trotzdem melden auch wenn es nicht im März sein sollte

12. Januar 2012 um 15:47
In Antwort auf alex_11984105

Ja ich hatte bereits im Novemebr mein Beratungsgespräch wollte aber nicht so schnell einen Termin habren weil ich noch ein bischen Geld sparen wollte
Und jetzt wäre ich eher froh gewesen ich hätte den Termin doch früher gemacht
weil ich einfach nicht mehr warten kann bis sie endlich schön sind
Dann drück ich dir die daumen..!!!

lg chrissi

PS:kannst dich ja trotzdem melden auch wenn es nicht im März sein sollte

Hoffentlich wird es bald freitag
Habe endlich das geld zusammen. Darauf hin hab ich dann den Termin gemacht. Ich werde dem Doc dann nächste Woche gleich mal sagen, dass er schnell machen soll. Hab ja nun lange genug gewartet

Wollte mir ca. 300 ubm machen lassen. Die Zeit bis nächste Wiche Freitag will einfach nicht vergehen schon komisch, da wartet man so lange und kurz vorher hält man es mit dem warten fast nicht mehr aus

12. Januar 2012 um 15:57
In Antwort auf lylaben

Hoffentlich wird es bald freitag
Habe endlich das geld zusammen. Darauf hin hab ich dann den Termin gemacht. Ich werde dem Doc dann nächste Woche gleich mal sagen, dass er schnell machen soll. Hab ja nun lange genug gewartet

Wollte mir ca. 300 ubm machen lassen. Die Zeit bis nächste Wiche Freitag will einfach nicht vergehen schon komisch, da wartet man so lange und kurz vorher hält man es mit dem warten fast nicht mehr aus

hehhehe ja ich weis wie du dich fühlst ich hab auch 2 wochen auf meinen Termin warten müssen ,war ne sehr nervige zeit aber jetzt wo ich den Termin habe ist es noch nerviger
ja ich bin auch noch am überlegen zwischen 300 und 320 ml .....also sollte schon ein schönes C körbchen sein ..
hhehehe ja sau schlimm ich hab jetzt auch 6 Jahre lang gewartet und jetzt wo es nur noch 2 Monate sind ist es unerträglich!!! Aber ich glaube es geht jedem so weil man dann wenn man den Termin hat weis das jetzt WICKLICH alles anders wird ..

12. Januar 2012 um 16:03
In Antwort auf an0N_1277045699z

Hallo
Hey Christina! Darf ich fragen wo du deine Brustvergrößerung machen lässt? Und machst du es über das Deutsche Ärzte Service?
Ich möchte mir auch die Brüste vergrößern lassen, aber über das DÄS,
Würde mich über eine Antwort freuen!!!

huhu
ich lasse sie mir in Zweibrücken(Rheinland Pfalz ) machen und hab wenn ich ehrlich bin von diesem deutschen Ärzte service noch nichts gehört aber gerade mal nachgesehen und muss sagen ich könnte mir in den Hintern beißen weil es die hälfte kostet was ich zahle!!!nur leider ist die nächste Klinik über 120 km von mir entfernt und ich weis nicht wie ich das machen soll wegen hin fahren und abholen!!!
also bischen blöd

12. Januar 2012 um 16:17

huhu
ich lasse sie mir in Zweibrücken(Rheinland Pfalz ) machen und hab wenn ich ehrlich bin von diesem deutschen Ärzte service noch nichts gehört aber gerade mal nachgesehen und muss sagen ich könnte mir in den Hintern beißen weil es die hälfte kostet was ich zahle!!!nur leider ist die nächste Klinik über 120 km von mir entfernt und ich weis nicht wie ich das machen soll wegen hin fahren und abholen!!!
also bischen blöd

Also rückt dein Tag immer näher kann mir vorstellen das du aufgeregt bist! Hatte jetzt am Montag schon eine OP gehabt. Habe mir die Krampfadern ziehenn lassen, wenn das etwas verheilt ist dann kümmere ich mich anfang Februar um meine zwei kleinen Tittis
es wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben und uns etwas austauschen können!!! Ich fieber mit dir!!!

LG Lilly

12. Januar 2012 um 16:31

Also rückt dein Tag immer näher kann mir vorstellen das du aufgeregt bist! Hatte jetzt am Montag schon eine OP gehabt. Habe mir die Krampfadern ziehenn lassen, wenn das etwas verheilt ist dann kümmere ich mich anfang Februar um meine zwei kleinen Tittis
es wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben und uns etwas austauschen können!!! Ich fieber mit dir!!!

LG Lilly

Ja sehr !!!
ja ich bin so aufgeregt aber nicht weil ich vor der OP angst habe es ist eigentlich mehr die Freude und meine angst vor spritzen da bin ich am meisten froh wenn ich es rumm habe ,weil ich der größte angsthase bin was spritzen angeht
hat das weh getan??stelle mir das auch sehr schmerzahft vor
ja klar würde mich sehr freuen weiter hin mal mit anderen kontakt zu halten wie die op war oder die es so wie ich noch vor sich haben

12. Januar 2012 um 17:06

Ja sehr !!!
ja ich bin so aufgeregt aber nicht weil ich vor der OP angst habe es ist eigentlich mehr die Freude und meine angst vor spritzen da bin ich am meisten froh wenn ich es rumm habe ,weil ich der größte angsthase bin was spritzen angeht
hat das weh getan??stelle mir das auch sehr schmerzahft vor
ja klar würde mich sehr freuen weiter hin mal mit anderen kontakt zu halten wie die op war oder die es so wie ich noch vor sich haben

Naja schmerzen habe ich eigentlich nicht so, es zwickt manchmal hatte wohl das erste mal eine Vollnarkose, das war echt eckelig. Den ganzen Tag rum sitzen ist auch langweilig. Glaub mir wenn du dir Brust Op hinter dir hast dann vergeht auch deine Angst vor spritzen. Darf ich fragen wie du es mit der Arbeit geregelt hast? Hast du Urlaub genommen? Wirst du Krank geschrieben? Und wie lange bist du dann Arbeitsunfähig? Sollte schon längst mein Urlaub eintragen, aber bei mir steht ja noch alles in den sternen. Das ich die op mache nicht, aber wegen dem zeitraum! Also bevor der Sommer kommt muss das alles unter dach und fach sein. Habe keine lust nach 2 wochen wieder arbeiten zu gehen, wenn noch nicht alles verheilt ist!

12. Januar 2012 um 17:21

Naja schmerzen habe ich eigentlich nicht so, es zwickt manchmal hatte wohl das erste mal eine Vollnarkose, das war echt eckelig. Den ganzen Tag rum sitzen ist auch langweilig. Glaub mir wenn du dir Brust Op hinter dir hast dann vergeht auch deine Angst vor spritzen. Darf ich fragen wie du es mit der Arbeit geregelt hast? Hast du Urlaub genommen? Wirst du Krank geschrieben? Und wie lange bist du dann Arbeitsunfähig? Sollte schon längst mein Urlaub eintragen, aber bei mir steht ja noch alles in den sternen. Das ich die op mache nicht, aber wegen dem zeitraum! Also bevor der Sommer kommt muss das alles unter dach und fach sein. Habe keine lust nach 2 wochen wieder arbeiten zu gehen, wenn noch nicht alles verheilt ist!

Ja also ich hab direkt nach dem Beratungsgespräch mit meiner Chefin geredet weil ich Aldi arbeite und sehr viel stress auf der arbeit habe und schwer heben muss...hab sie halt gefragt ob es ok wäre wenn ich 2 1/2 wochen urlaub danach mache und nach der Op 2 wochen lang nur an der kasse sitzen darf weil ich ja nicht schwer heben darf,war gott sei dank kein problem weil ich es halt auch in meinem Urlaub machen lasse
also laut Ärzte ist arbeiten schon nach 4 Tagen möglich,allerdings muss ich sagen mir wäre es zu riskant deshalb bleibe ich auf jedenfall 2 1/2 wochen zuhause !!!
ja das is natürlich blöd und wenn du dein Chef/in schon mal drauf vorbereitest das du evtl in den nächsten 3 Monaten urlaub nehmen möchtest du es aber noch nicht genau weist
also ich hab auch gesagt bis zum sommer muss alles perfekt sein und ich hab 1 woche nach der op Geburtstag das ist mein schönstes geschenk

13. Januar 2012 um 15:34

Ja also ich hab direkt nach dem Beratungsgespräch mit meiner Chefin geredet weil ich Aldi arbeite und sehr viel stress auf der arbeit habe und schwer heben muss...hab sie halt gefragt ob es ok wäre wenn ich 2 1/2 wochen urlaub danach mache und nach der Op 2 wochen lang nur an der kasse sitzen darf weil ich ja nicht schwer heben darf,war gott sei dank kein problem weil ich es halt auch in meinem Urlaub machen lasse
also laut Ärzte ist arbeiten schon nach 4 Tagen möglich,allerdings muss ich sagen mir wäre es zu riskant deshalb bleibe ich auf jedenfall 2 1/2 wochen zuhause !!!
ja das is natürlich blöd und wenn du dein Chef/in schon mal drauf vorbereitest das du evtl in den nächsten 3 Monaten urlaub nehmen möchtest du es aber noch nicht genau weist
also ich hab auch gesagt bis zum sommer muss alles perfekt sein und ich hab 1 woche nach der op Geburtstag das ist mein schönstes geschenk

Das klingt gut. Ich denke wenn man ein Arbeitgeber hat der dafür verständniss hat und da einem keine Steine im weg legt. Habe meine Chefin schonmal darauf vorbereitet das ich das machem will, also bisher scheint alles kein thema zu sein. Ja stimmt, bei Aldi ist echt ein harter job, wenn ich die leute da manchmal Ackern sehe. Ich arbeite in einem Bekleidungsgeschäft, schwere sachen tragen??? Ne nicht wirklich. Nur ich finde es unheimlich wenn man nach 4 tagen schon arbeiten gehen kann, laut arzt! Findest du nicht auch Ich mein nach 4 Tagen hat mann doch noch schmerzen und kann sich doch kaum bewegen und duschen und stylen, halt das alltägliche eben.

Naja ich wünsche dir noch einen schönen tag

Wann war dein Termin nochmal genau? In 2 Monaten?

13. Januar 2012 um 17:58

Brustvergrösserung
halloo .

ich hab gedacht ich klink mich mal ein, da meine brust op schon inwengen tagen ansteht und zwar nächsten mittwoch . zur zeit ehts zwar noch aber die anspannung steigt. hatte im nov. mein beratungsgrspräch und der arzt war echt kompetent und sehr nett. naja von dort an war ja noch eine menge zeit aber nun ists nicht mehr lang. bekomm die implis jedoch übm und zw. 240-260. will unbedingt ein natürliches ergebnis.
bbin schon sehr gespannt auf den ganzn ablauf bzw die narkose - meine erste op...oohhweiiaaa .
qber was tut man nicht alles für den grössten traum. darf ich fragen was ihr so zahlt??

13. Januar 2012 um 21:14

Das klingt gut. Ich denke wenn man ein Arbeitgeber hat der dafür verständniss hat und da einem keine Steine im weg legt. Habe meine Chefin schonmal darauf vorbereitet das ich das machem will, also bisher scheint alles kein thema zu sein. Ja stimmt, bei Aldi ist echt ein harter job, wenn ich die leute da manchmal Ackern sehe. Ich arbeite in einem Bekleidungsgeschäft, schwere sachen tragen??? Ne nicht wirklich. Nur ich finde es unheimlich wenn man nach 4 tagen schon arbeiten gehen kann, laut arzt! Findest du nicht auch Ich mein nach 4 Tagen hat mann doch noch schmerzen und kann sich doch kaum bewegen und duschen und stylen, halt das alltägliche eben.

Naja ich wünsche dir noch einen schönen tag

Wann war dein Termin nochmal genau? In 2 Monaten?

ja ich bin auch herlich gesagt sehr froh das meine chefin mich da so unterstützt....naja ok was soll sie auch sagen wenn ich es in meinem Urlaub mache ...!!ok ich werde noch ca 2 wochen nach dem urlaub bischen eingeschränkt sein aber da kann ich ja an der kasse sitzen!!!
mmhhh naja also selbst wenn es geht ich würde es nicht machen weil ich auch gehört hab das man sich körperlich nicht so anstrengen soll und ich hätte auch viel zu viel Angst das die Implantate verrutschen könnten
und stylen und so ist ja glaub ich 2 wochen oder so nicht möglich wegen dem Arme heben hehhehe ..ohje das gibt noch was wenn mein Freund mir die Haare waschen muss und so
mein Termin ist leider erst am 28.3 also noch ein bischen bis hin und ich hoffe das sie jetzt schnell rumm gehen

dir auch noch nen schönen abend und schönes Wochenende!!

13. Januar 2012 um 21:22
In Antwort auf an0N_1224364999z

Brustvergrösserung
halloo .

ich hab gedacht ich klink mich mal ein, da meine brust op schon inwengen tagen ansteht und zwar nächsten mittwoch . zur zeit ehts zwar noch aber die anspannung steigt. hatte im nov. mein beratungsgrspräch und der arzt war echt kompetent und sehr nett. naja von dort an war ja noch eine menge zeit aber nun ists nicht mehr lang. bekomm die implis jedoch übm und zw. 240-260. will unbedingt ein natürliches ergebnis.
bbin schon sehr gespannt auf den ganzn ablauf bzw die narkose - meine erste op...oohhweiiaaa .
qber was tut man nicht alles für den grössten traum. darf ich fragen was ihr so zahlt??

huhu ja ist doch super das du dich hier bei uns ein gelinkt hast
oohhjjjeee ich wäre auch sehr aufgeregt vorallem kann man es irgendwie noch garnicht so wircklich glauben das es jetzt wircklich bald soweit ist ,oder geht es nur mir so
ja bei mir ist es auch die erste OP und ich hab so angst ,aber freu mich auch sehr auf das Ergebnis
ja bei mir steht es noch garnicht so fest ,also ich hab mich zwischen 270-320 ml entschieden wobei ich eher zu 300 ml oder so tendiere..ich will zwar auch das es natürlich aus sieht deshalb hab ich auch die anathomisch geformten Implis gewählt nur ich möchte ja auch einen unterschied zu vorher haben!!!Darf ich fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst???
musst aufjedenfall erzählen wie es war und ob es schlimm war (vorher und nachher)
Also ich zahle 5000 Euro für die Brust OP dann muss ich im Krankenhaus die Nakose extra zahlen 500 Euro und BH+Stuttgarter Gürtel 90 Euro also knapp 5600 Euro
heftig,so viel geld oder ???
was zahlst du??

14. Januar 2012 um 15:06

huhu ja ist doch super das du dich hier bei uns ein gelinkt hast
oohhjjjeee ich wäre auch sehr aufgeregt vorallem kann man es irgendwie noch garnicht so wircklich glauben das es jetzt wircklich bald soweit ist ,oder geht es nur mir so
ja bei mir ist es auch die erste OP und ich hab so angst ,aber freu mich auch sehr auf das Ergebnis
ja bei mir steht es noch garnicht so fest ,also ich hab mich zwischen 270-320 ml entschieden wobei ich eher zu 300 ml oder so tendiere..ich will zwar auch das es natürlich aus sieht deshalb hab ich auch die anathomisch geformten Implis gewählt nur ich möchte ja auch einen unterschied zu vorher haben!!!Darf ich fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst???
musst aufjedenfall erzählen wie es war und ob es schlimm war (vorher und nachher)
Also ich zahle 5000 Euro für die Brust OP dann muss ich im Krankenhaus die Nakose extra zahlen 500 Euro und BH+Stuttgarter Gürtel 90 Euro also knapp 5600 Euro
heftig,so viel geld oder ???
was zahlst du??

Brustvergrößerung
Nein mir gehts da genauso. Es war einfach immer ein Traum und jetzt ist es so weit. vollkommen unvorstellbar. Ich glaub auch dass das nach der OP noch ne Weile dauern wird bis man das wirklich realisiert
Hattest du schon dein Beratungsgespräch? Wirst warscheinlich ubm bekommen oder??
also ich bin 1,62 groß und wiege 50 kg. Hab aber einen relativ schmalen oberkörper drum hat der Doc gleich gesagt er kann mir nicht soooviel reingeben sonst steht die brust seitlich zu viel weg. - eh verständlich
Wie siehts bei dir aus?? Aber mich wunderts nur dass er bei mir übm macht. Ich meine ich habe nicht "nichts" aber wirklich eine Brust hab ich dann auch wieder nicht . Er meint nur dass genug eigengewebe vorhanden ist. Zweitens sichert er sich dadurch ab - sollte was schiefgehn bzw. kapselfibrose auftreten kann er die implis beim 2ten mal unter dne muskel legen. Naja ich vertrua ihm da mal. bekomm aber runde implis da ich es sehr natürlich wollte und bei anatomischen ja die brust immer gleich steht...egal ob du auf deinen beinen oder am kopf stehst bzw. liegst. und bei runden fallen sie doch ein bisschen zur seite wie bei normalen brüste eben .
nein der Preis schreckt mich gar nicht. ich zahl gesamt 6000. also op+kranknhaus. bh's musste ich mir auch privat besorgen.

14. Januar 2012 um 15:32

Brustvergrößerung
Nein mir gehts da genauso. Es war einfach immer ein Traum und jetzt ist es so weit. vollkommen unvorstellbar. Ich glaub auch dass das nach der OP noch ne Weile dauern wird bis man das wirklich realisiert
Hattest du schon dein Beratungsgespräch? Wirst warscheinlich ubm bekommen oder??
also ich bin 1,62 groß und wiege 50 kg. Hab aber einen relativ schmalen oberkörper drum hat der Doc gleich gesagt er kann mir nicht soooviel reingeben sonst steht die brust seitlich zu viel weg. - eh verständlich
Wie siehts bei dir aus?? Aber mich wunderts nur dass er bei mir übm macht. Ich meine ich habe nicht "nichts" aber wirklich eine Brust hab ich dann auch wieder nicht . Er meint nur dass genug eigengewebe vorhanden ist. Zweitens sichert er sich dadurch ab - sollte was schiefgehn bzw. kapselfibrose auftreten kann er die implis beim 2ten mal unter dne muskel legen. Naja ich vertrua ihm da mal. bekomm aber runde implis da ich es sehr natürlich wollte und bei anatomischen ja die brust immer gleich steht...egal ob du auf deinen beinen oder am kopf stehst bzw. liegst. und bei runden fallen sie doch ein bisschen zur seite wie bei normalen brüste eben .
nein der Preis schreckt mich gar nicht. ich zahl gesamt 6000. also op+kranknhaus. bh's musste ich mir auch privat besorgen.

ja ich kann auch nicht mehr warten
würde am liebsten schon morgen auf dem Op Tisch liegen ....
ja das Beratungsgespräch hatte ich bereits im November und das voruntersuchungsgespräch wegen der Größe und dem anzeichnen und so eine woche vor der Op..
Ja ich bin 1.63 wiege 59 kilo und ich denke das ich zu 300-320 ml tendiere also ein gutes C körbchen...will auch auf jedenfall ein anatomisch geformtes Implantat weil mir die runden zu aufgesetzt aussehen und ich die runden halt net so schön finde ,aber ist ja geschmackssache ne !!und ich hab halt gehört das die anatomischen noch ein bischen nach unten sacken würden und deshalb von der Form wie eine natürliche Brust aussehen würden
ich meine die wollte bei mir ubm machen aber genau weis ich es garnicht um ehrlich zu sein...Aber im Gespräch wollte ich sie doch nochmal fragen ob es nicht möglich wäre an der Brustwarze zu schneiden weil sie jetzt meinte unter der Brustfalte aber das andere würde mir ja auch mehr zusagen um ehrlich zu sein,aber ich verlasse mich da auch voll und ganz auf sie !!!!
wo hast du deine BH's geholt??weil ich hatte im Sanitätshaus nachgefragt und die wollten für einen BH 200 Euro

15. Januar 2012 um 14:24

ja ich kann auch nicht mehr warten
würde am liebsten schon morgen auf dem Op Tisch liegen ....
ja das Beratungsgespräch hatte ich bereits im November und das voruntersuchungsgespräch wegen der Größe und dem anzeichnen und so eine woche vor der Op..
Ja ich bin 1.63 wiege 59 kilo und ich denke das ich zu 300-320 ml tendiere also ein gutes C körbchen...will auch auf jedenfall ein anatomisch geformtes Implantat weil mir die runden zu aufgesetzt aussehen und ich die runden halt net so schön finde ,aber ist ja geschmackssache ne !!und ich hab halt gehört das die anatomischen noch ein bischen nach unten sacken würden und deshalb von der Form wie eine natürliche Brust aussehen würden
ich meine die wollte bei mir ubm machen aber genau weis ich es garnicht um ehrlich zu sein...Aber im Gespräch wollte ich sie doch nochmal fragen ob es nicht möglich wäre an der Brustwarze zu schneiden weil sie jetzt meinte unter der Brustfalte aber das andere würde mir ja auch mehr zusagen um ehrlich zu sein,aber ich verlasse mich da auch voll und ganz auf sie !!!!
wo hast du deine BH's geholt??weil ich hatte im Sanitätshaus nachgefragt und die wollten für einen BH 200 Euro

Jaa es rückt immer näher...ooohyeah..
Ich will auch unbedingt a natürliches ergebnis. Das wichtigste. Wollte ein kleines c bzw großes b...immerhin sollte man ja doch ein bisschen was kennen...aber es sollte eben nicht künstlich aussehen.
echt brustwarzenschnitt...wieso das? also bei mir macht er auch brustfaltenschnitt...is mir auch recht so...immahin die weit verbreiteste methode...
also ich habe meine bh's bei triumph besorgt..mein doc hatte auch triumph bhs bei den impli-proben...darum dachte ich ad kann man nicht falsch liegen damit . einer kostet hier 50euro..hab mir 2 besorgt da man sie ja tag und nacht tragen muss...sonst könnte es ein bisschen eng werden wenn man waschen einrechnet .

15. Januar 2012 um 19:41

Jaa es rückt immer näher...ooohyeah..
Ich will auch unbedingt a natürliches ergebnis. Das wichtigste. Wollte ein kleines c bzw großes b...immerhin sollte man ja doch ein bisschen was kennen...aber es sollte eben nicht künstlich aussehen.
echt brustwarzenschnitt...wieso das? also bei mir macht er auch brustfaltenschnitt...is mir auch recht so...immahin die weit verbreiteste methode...
also ich habe meine bh's bei triumph besorgt..mein doc hatte auch triumph bhs bei den impli-proben...darum dachte ich ad kann man nicht falsch liegen damit . einer kostet hier 50euro..hab mir 2 besorgt da man sie ja tag und nacht tragen muss...sonst könnte es ein bisschen eng werden wenn man waschen einrechnet .

hab grad gesehen du bist auch 87 geboren???
ja also ich wollte schon ein C Körbchen nur ob klein oder groß weis ich garnicht hab nur gesagt es soll zum rest vom Körber passen ,das werd ich spätestens sehen wenn ich meine ersten BH's kaufen gehe
MMhHH jjaa??weis nicht werd mich denk ich mal nochmal beraten lassen ob Brustfalte oder Brustwarze
Ja also muss sagen von Triumph hab ich auch viel gutes gehört und viele Ärzte meinten auch das die super dafür wären!!! Ja ich hab jetzt auch den BH den ich von meiner Ärztin bekomme und noch 3 Sport BH's geholt das ich auch mal wechseln kann !!!!
Na bist du schon sehr aufgeregt jetzt so 3 Tage davor ??
oh gott ich glaub ich könnte keinen klaren gedanken mehr fassen

17. Januar 2012 um 13:33

hab grad gesehen du bist auch 87 geboren???
ja also ich wollte schon ein C Körbchen nur ob klein oder groß weis ich garnicht hab nur gesagt es soll zum rest vom Körber passen ,das werd ich spätestens sehen wenn ich meine ersten BH's kaufen gehe
MMhHH jjaa??weis nicht werd mich denk ich mal nochmal beraten lassen ob Brustfalte oder Brustwarze
Ja also muss sagen von Triumph hab ich auch viel gutes gehört und viele Ärzte meinten auch das die super dafür wären!!! Ja ich hab jetzt auch den BH den ich von meiner Ärztin bekomme und noch 3 Sport BH's geholt das ich auch mal wechseln kann !!!!
Na bist du schon sehr aufgeregt jetzt so 3 Tage davor ??
oh gott ich glaub ich könnte keinen klaren gedanken mehr fassen

Jap genau...du auch gell
Das heißt du bist noch ein bisschen unentschlossen? hattest du denn schon anprobetermine mit dem implis bzw habt ihr das beim beratungsgespräch schon gemacht?? warscheinlich oder wenn du die größe schon ca. weißt?
Also bei mir wirds in der Brustfalte durchgeführt und das passt schon...wenn man sich gut um die Narbe kümmert wird sicher nicht viel davon zu sehen bleiben. Oder hast du angst wegen den schmerzen??
Ja Triumph ist in der Hinsicht echt Klasse...kann dir dann berichten wie zufrieden ich mit den BHs war .

Sooo....morgen is es soweit...hab schon echt bammel...waaah ich melde mich wenn ich wieder fit bin

17. Januar 2012 um 14:09

Jap genau...du auch gell
Das heißt du bist noch ein bisschen unentschlossen? hattest du denn schon anprobetermine mit dem implis bzw habt ihr das beim beratungsgespräch schon gemacht?? warscheinlich oder wenn du die größe schon ca. weißt?
Also bei mir wirds in der Brustfalte durchgeführt und das passt schon...wenn man sich gut um die Narbe kümmert wird sicher nicht viel davon zu sehen bleiben. Oder hast du angst wegen den schmerzen??
Ja Triumph ist in der Hinsicht echt Klasse...kann dir dann berichten wie zufrieden ich mit den BHs war .

Sooo....morgen is es soweit...hab schon echt bammel...waaah ich melde mich wenn ich wieder fit bin

ja das ist ja toll
ja also bei dem Gespräch hatte ich 270 ml sie meinte aber das sie sich vllt kurzfristig in der OP auch für 300ml entscheiden würde!!!Also denke ich das ich jetzt eher zu 300-320 ml tendiere mal sehen,hab ja 1 woche vorher nochmal ein Gespräch und da werd ich nochmal schauen für was ich mich letzt endlich entscheide
Ja da bin ich dann mal gespannt was du dazu sagst mit dem schnitt unter der Brustfalte
oohhh ich fieber echt mit dir mit aber ich wäre auch gern schon an deiner stelle dann hätte ich es bald hinter mir
bei mir sind es einfach immer noch 70 tage und ich bereue es das ich nicht früher einen Termin gemacht habe
Ich muss jetzt leider zur arbeit ,bin denke ich ab halb 9 oder 9 nochmal da wäre schön wenn wir nochmal kurz schreiben könnten ansonsten wünsche ich dir für morgen ganz viel Glück und nerven ich drück die Daumen...
Ja meld dich einfach sobald du wieder fit bist!!Bist du auch bei Facebook???Können dort vllt besser schreiben oder ??

17. Januar 2012 um 22:09

aaahhh das ist ja unverschämt wieso seit ihr alle so schnell dran
ich drehe hier bald durch,jeden abend träume ich von dieser scheiß OP und den ganzen vorbereitungen die ich noch treffen muss,schaue jetzt schon nach Unterwäsche und Bikinis und es ist einfach immer noch so lange bis dahin !!!wieso ist es nicht schon März
Hätte mir doch schon einen früheren Termin machen sollen,könnte mir in den Hintern beißen
Ja ich habe eigentlich wie gesagt nur Angst vor der Blutabnahme und wenn ich den zugang vor der OP gelegt bekomme das ist für mich das schlimmste von allem
hehheh ja ich hab noch keine Geburt hinter mir aber ich hoffe das ich die schmerzen trotzdem aushalten werde !!!!
Aber ich denke es hat ja doch jeder rumm bekommen und es sind ja uch nur 3-4 Tage und dann ist man ja glücklich ....

meld dich mal wie es dir vor und nach der OP so gegangen ist ,würd mich mal interessieren

18. Januar 2012 um 10:11

Ich fühle mit dir
ja so geht es mir auch,ich mache mir auch immer gedanken wie es sein wird wenn ich ins krankenhaus fahre und dann auf dem Zimmer sitze und auf diesen moment warte
da werde ich jetzt sogar beim schreiben schon nervös und bekomm Bauchschmerzen wenn ich dran denke
Ich glaube der schlimmste moment ist aber wenn man vom zimmer in den OP saal laufen muss und die ganzen Geräte im OP sieht das macht mir angst!!!!
ja kaufen tuh ich die bh's und Bikinis natürlich auch erst nach der OP weil ich ja auch noch nicht so wircklich meine Größe weis aber es macht einfach jetzt schon mehr spaß danach zu schauen
weist du eigentlich wie das ist mit den Trombose spritzen??muss die sich jeder danach spritzen oder nur die,die anfällig auf Trombose sind ???
Nein klar dafür hab ich verständnis ,kannst dich ja auch erst Tage danach melden ,also dann wenn es dir gut geht ,freue mich nur über eine Antwort,wann ist egal

18. Januar 2012 um 11:49

???
also ich weis es nicht ich hab jetzt im Internet gelesen das man(JEDER) ja vor der OP Thrombose strümpfe bekommt und auch einige sich nach der OP ca 1 woche lang zuhause noch spritzen mussten,weis jetzt nur nicht ob das jeder machen muss oder nur die,die anfällig sind

18. Januar 2012 um 12:55

Bin mir unsicher
hi an alle, hab eure beiträge interessiert gelesen.
bin schon seit monaten am hin und her überlegen, ob ich mich trauen soll, eine bv zu machn. bin auch nur am recherchieren, welche ärzte vertrauenswürdig sind. habt ihr da nen tipp für mich? mir ises egal, in welcher stadt, hauptsache der is gut und hat erfahrung.

18. Januar 2012 um 13:17
In Antwort auf cicely_12729137

Bin mir unsicher
bin schon seit monaten am hin und her überlegen, ob ich mich trauen soll, eine bv zu machn. bin auch nur am recherchieren, welche ärzte vertrauenswürdig sind. habt ihr da nen tipp für mich? mir ises egal, in welcher stadt, hauptsache der is gut und hat erfahrung.

Nochmal ich
hab grad in ner anderen diskussion was über den deutschen ärzte service gelesen. über die hab ich auch schon öfter mal was gehört. bin mal grad auf deren seite gegangen, die bieten ne bv für 2.599 an (http://www.deutscher-aerzte-service.de/aktion/preis/) das is ja der hammer. die schliessen sich scheinbar mit namhaften, hoch qualifizierten ärzten zusammen, es werden qualitativ hochwertige implantate in sammeleinkäufen besorgt, dadurch ergibt sich ein mengenrabatt und die op-säle des deutschen ärzte service werden für die ärzte am wochenende zur verfügung gestellt. die ärzte erhalten wiederum garantien bzgl der auslastung der op-säle. so ergibt sich scheinbar der preis. was meint ihr?

18. Januar 2012 um 13:35

Nochmal ich
hab grad in ner anderen diskussion was über den deutschen ärzte service gelesen. über die hab ich auch schon öfter mal was gehört. bin mal grad auf deren seite gegangen, die bieten ne bv für 2.599 an (http://www.deutscher-aerzte-service.de/aktion/preis/) das is ja der hammer. die schliessen sich scheinbar mit namhaften, hoch qualifizierten ärzten zusammen, es werden qualitativ hochwertige implantate in sammeleinkäufen besorgt, dadurch ergibt sich ein mengenrabatt und die op-säle des deutschen ärzte service werden für die ärzte am wochenende zur verfügung gestellt. die ärzte erhalten wiederum garantien bzgl der auslastung der op-säle. so ergibt sich scheinbar der preis. was meint ihr?

Huhu hab grad deinen Beitrag gelsen und muss erst mal sagen wenn du dich unwohl fühlst mach es auf jedenfall..Ich will es schon seit 6 Jahren machen lassen und hab auch immer gezögert und heute bereue ich es das ich es nicht schon früher gemacht habe
Ich hab letzte woche auch das erste mal von diesem deutschen Ärzte service gehört und bin direkt auf die seite gegangen!!War natürlich auch geschockt wegen dem Preis und hab mich sehr geärgert weil ich schließlich das doppelte zahle....Habe dann dort angerufen und muss sagen sie hat mich sehr gut beraten und war sehr sehr freundlich....nur leider ist die nächste klinik von mir aus sehr weit weg und da ich auch schon alles für meine OP geplant habe (voruntersuchung,Nakosegespräc h,Blutabnahme,Banktermin und Urlaub eingeplant hab ) hat sich das für mich erledigt....aber an deiner stelle würde ich mich dort mal erkundigen weil sie mir das genauso erklärt hat wie du es geschrieben hast..Also sollen hochwertige Implantate sein und sehr gute Ärzte !!!!

18. Januar 2012 um 13:37

ja ich frag da aufjedenfall auch nochmal nach
ja ich denke auch nicht das es jeder machen muss,nur die die denke ich anfälliger sind dafür !!!

18. Januar 2012 um 14:59

aufjedenfall...aber Angst denke ich hat jeder,wenn von uns niemand angst hätte,hätte wir es denke ich mal alle schon längst gemacht und ich denke angst gehört dazu ...

für mich ist es auch eine rießen überwindung vorallem weil ich wircklich panische angst vor spritzen hab und ich mich jetzt 14 Jahre lang vorm Blutabnehmen gedrückt hab weil ich so angst davor hab
aber ich denke mir es ist halt wircklich nur einmal zur Blutabnahme und einmal im OP ein kleiner Pickser und dann ist es vorbei
also positiv denken das sind nur 1 - 1 1/2 std die unser ganzes leben verändern

18. Januar 2012 um 15:07

Hast du es gut naja vllt hab ich ja auch glück ,frag da einfach nochmal am 16.3 nach wenn ich den voruntersuchungs Termin hab!!!
achso wie ist das bei dir mit dem vorgespräch wegen der Nakose !!!
Ich soll mich nämlich 2 wochen vor der OP beim Nakose Arzt melden da bekomm ich am Telefon alles erklärt und dann am OP Tag geht er nochmal alles mit mir durch,hab irgendwie angst das da was schief gehen könnte wenn das alles so kurz vorher besprochen wird

18. Januar 2012 um 15:38

Das dachte ich auch
ja daran hab ich auch schon gedacht nut blöd ist das ich ja 2 wochen vor meinem letzten Beratungstermin noch einen Termin bei meinem Hausarzt habe zu Blutabnahme also muss ich so oder so da durch
aber ich werd trotzdem mal nachfragen,ansonsten augen zu und durch

18. Januar 2012 um 19:42

Nochmal ich

Hallo Sabinegruseline
Also ich habe mich entschieden eine Bv machen zu lassen. Habe mir die Broschüre von Deutsche Ärzte Service zukommen lassen und muss sagen es ist sehr informativ. Du musst 35 überweisen, das anmelde formular zurück schicken (ausgefüllt) . Die Damen am telefon sind sehr sehr nett wie christina schon beschrieben hat. Dann nennen die dir die Ärzte in deiner nähe und du selber entscheidest dann nach dem beratungsgespräch von welchem arzt und wo du dich operieren lässt. Soweit bin ich noch nicht. Habe gerade erst ne op hinter mir (krampfadern). Alles schritt für schritt

Habe eigentlich keine Angst davor, jetzt noch nicht ich freue mich eher drauf. Wenn ichn dran denke das ich demnächst einen schönen BH tragen kann ohne irgendwelche gel einlagen in den bh zu schieben

Nun gut zurück zum deutschen ärzte service Ich finde dieses Angebot SUPER Ich mein 2.999 euro ist wirklich angemessen.

Hoffe konnte dir etwas helfen

Bis denne

18. Januar 2012 um 19:47

Bin mir unsicher

Ach und ich tendiere zu Dr. Oliver Schumacher Düsseldorf. Ich weiß nicht wo du ungefähr wohnst. aber kannst den namen mal googlen man erfährt so einiges über ihn. Mal sehen wir er persönlich ist.

19. Januar 2012 um 11:47

Bin mir unsicher

Frankfurt main
ich war bei dr batze in frankfurt und eine bekannte von mir auch. bin sehr zufrieden. er operiert in einem richtigen krankenhaus, das war mir sehr wichtig.

19. Januar 2012 um 13:18

heyyy. da ich sozusagen gerade frisch von der op komme dachte ich mir ich meld mich mal u erzähl wies war .
also wir kamen in die klinik (meine freundin u ich machten die op gemeinsam) und warteten auf den doc. danach wurde nochmal alles durchgesprochen, fotografiert und angezeichnet. kurz darauf wurde ich aich schon zur op abgeholt. wir bekamen auch keine sogennaten lmaa tablettn-also topfit rein in den op. vorher sprach ich noch mit dem narkosedoc der dir alles genau erklärt. dann rein in den op spritze rein u kurz drauf war ich weg. als ich aufwachte hatte ich keine schmerzn. nur der schüttelfrost plagte mich,die schwester gab mir dann aber eine spritze und alles war paletti. eine halbe stunde später war ich achon im zimmer und mir gings echt gut. bis meine freundin kam. ihr war soooo übel und sie musste sich gefühlte 1000x übereben. natürlich wurde mir auch schlecht und selbes problem. naja die nacht haben wir dann einigermassn überstandn und jetzt sind wir shon zu hause. gsd ist es vorbei wuiii.

19. Januar 2012 um 13:41

heyyy. da ich sozusagen gerade frisch von der op komme dachte ich mir ich meld mich mal u erzähl wies war .
also wir kamen in die klinik (meine freundin u ich machten die op gemeinsam) und warteten auf den doc. danach wurde nochmal alles durchgesprochen, fotografiert und angezeichnet. kurz darauf wurde ich aich schon zur op abgeholt. wir bekamen auch keine sogennaten lmaa tablettn-also topfit rein in den op. vorher sprach ich noch mit dem narkosedoc der dir alles genau erklärt. dann rein in den op spritze rein u kurz drauf war ich weg. als ich aufwachte hatte ich keine schmerzn. nur der schüttelfrost plagte mich,die schwester gab mir dann aber eine spritze und alles war paletti. eine halbe stunde später war ich achon im zimmer und mir gings echt gut. bis meine freundin kam. ihr war soooo übel und sie musste sich gefühlte 1000x übereben. natürlich wurde mir auch schlecht und selbes problem. naja die nacht haben wir dann einigermassn überstandn und jetzt sind wir shon zu hause. gsd ist es vorbei wuiii.

huhu supi ich freu mich für euch das ihr es geschafft habt..
Hab gestern morgen an dich gedacht ob du es wohl schon hinter dir hast oder ob du grad im OP bist hab ganzschön mit gefiebert
Warst du davor sehr aufgeregt oder hat es sich in grenzen gehalten???War wahrscheinlich garnicht so schlimm wie man vorher denkt !!!
Na dann ruh dich mal schön aus und hoffe das du jetzt die Tage mit dem schlafen und so auch noch gut rumm bekommst.....

19. Januar 2012 um 13:52

ja genau hab auch einen venflon bekommen u da eben die spritze rein. bleibt ja die 2 tage dran da du imma wieder infusionen bekommst die echt hilfreich sind.
ja habe schon schmerzen obwohl ich die implis zum teilmübern muskel hab. beim liegen spürst du nichts aber aufsitzn wird schon mühsam. auch kleine dinge wie eine jacke anziehn tasche tragen oä is echt mühsam. aber hält sich in grenzen. hab am
prgen noch ne infusion bekommen und am abend noch eine schmerztablette.

also wir hatten das glück das wir ja zu 2 waren. war schon nervös aber irgendwie doch nicht so schlimm. also am ärsten wars als
wie auf den doc warteten. im op war gar keine aufregung mehr. da geht alles so schnell .

19. Januar 2012 um 14:51

nein wir haben uns exta so gemütliche kapuzenwesten für zu hause gekauft. die sind ein bisschen dicker dh es wird nicht gleich kalt und die werde ich diese woche echt nicht hergeben. also tshirt übern kopf würde echt nicht gehen .

wo machst du denn deine op bzw bei wem? hattest du schon ein berarungsgespräch? das is imma die grosse frage wie gross sie im endeffekt werden, ob ubm oder übm super . kannst uns ja berichten . ih habe 240 pro seite übm bekommen. sieht klasse aus u pefekte grösse da ich einen relativ schmalen oberkörper hab

19. Januar 2012 um 15:35

Shirt
ich hab trägertops drunter gezogen. die kann man von unten hochziehen und dann einzeln die arme durch. das funktioniert seit dem ersten tag super.

24. Januar 2012 um 13:52

Huhu hab grad deinen Beitrag gelsen und muss erst mal sagen wenn du dich unwohl fühlst mach es auf jedenfall..Ich will es schon seit 6 Jahren machen lassen und hab auch immer gezögert und heute bereue ich es das ich es nicht schon früher gemacht habe
Ich hab letzte woche auch das erste mal von diesem deutschen Ärzte service gehört und bin direkt auf die seite gegangen!!War natürlich auch geschockt wegen dem Preis und hab mich sehr geärgert weil ich schließlich das doppelte zahle....Habe dann dort angerufen und muss sagen sie hat mich sehr gut beraten und war sehr sehr freundlich....nur leider ist die nächste klinik von mir aus sehr weit weg und da ich auch schon alles für meine OP geplant habe (voruntersuchung,Nakosegespräc h,Blutabnahme,Banktermin und Urlaub eingeplant hab ) hat sich das für mich erledigt....aber an deiner stelle würde ich mich dort mal erkundigen weil sie mir das genauso erklärt hat wie du es geschrieben hast..Also sollen hochwertige Implantate sein und sehr gute Ärzte !!!!

Op termin
8. März

24. Januar 2012 um 20:36
In Antwort auf lylaben

Op termin
8. März

schon wieder eine die vor mir ist
aber freu mich für dich das es so schnell geklappt hat

25. Januar 2012 um 10:01

Hallo Sabinegruseline
Also ich habe mich entschieden eine Bv machen zu lassen. Habe mir die Broschüre von Deutsche Ärzte Service zukommen lassen und muss sagen es ist sehr informativ. Du musst 35 überweisen, das anmelde formular zurück schicken (ausgefüllt) . Die Damen am telefon sind sehr sehr nett wie christina schon beschrieben hat. Dann nennen die dir die Ärzte in deiner nähe und du selber entscheidest dann nach dem beratungsgespräch von welchem arzt und wo du dich operieren lässt. Soweit bin ich noch nicht. Habe gerade erst ne op hinter mir (krampfadern). Alles schritt für schritt

Habe eigentlich keine Angst davor, jetzt noch nicht ich freue mich eher drauf. Wenn ichn dran denke das ich demnächst einen schönen BH tragen kann ohne irgendwelche gel einlagen in den bh zu schieben

Nun gut zurück zum deutschen ärzte service Ich finde dieses Angebot SUPER Ich mein 2.999 euro ist wirklich angemessen.

Hoffe konnte dir etwas helfen

Bis denne

Hi lilly26112
Lieben Dank für deine Info, hat mir echt geholfen. Ich werde jetzt beim Deutschen Ärzte Service anrufen und mich beraten lassen. Das Angebot von 2.599.- (http://www.deutscher-aerzte-service.de/aktion/) klingt für mich auch seriös, aber man will sich ja doch mal bei anderen informieren, ob die bereits Erfahrung haben. Schadet ja nicht
Ja, dann bin ich ja mal gespannt, was ich nach dem Gespräch mit denen zu berichten habe

27. Januar 2012 um 10:22

Oh wei
huhu
ohje wenn ich mir dein Bericht so durch lese meine ich grad ich hätte das geschrieben hehehhe ....
Du bist so ein Hosenscheißer wie ich,ich hab auch wegen allem angst Spritzen,Blut ,ach einfach alles
nur du hast es jetzt hinter dir und ich noch ALLES vor mir
Aber fandest du es jetzt sehr schlimm oder sagst du es war nicht so schlimm wie du es dir vorgestellt hast !!!!Hast du den Katheter bekommen weil du nicht aufstehen konntest oder bekommt der jeder???
AAHh oh gott vor der blöden Drainage hab ich auch angst ich hoffe das ich sie nicht brauche
Bin mal gespannt wie die schmerzen sind ,kann mir das garnicht richtig vorstellen wie die sein sollen und hoffe das sie bei mir nicht so schlimm sein werden wie bei dir !!!
Meld dich mal wie die erste nacht war und wie es auf dem Rücken schlafen so ist hehee
Gute Besserung und gutes heim kommen !!!

27. Januar 2012 um 11:03

hehhhe na dann bin ich ja nicht alleine auf dieser Welt die so angst hat
Ich glaube mir wird es auch so gehen das ich morgens ins Krankenhaus gehe und am liebsten wieder flüchten würde oohh wei !!Was mach ich da nur
oohh gott hoffentlich sind die bei mir nicht so schlimm...
hheheheh ja stimmt du bist ja so ein Angsthase wie ich und wenn du es geschafft hast wieso soll ich es nicht auch schaffen!!!
Ich bin nur noch unsicher ob ich meinen Freund dabei haben will oder nicht,auf der einen seite bin ich froh wenn er mich ein bischen beruhigen kann und ich jemand bei mir hab auf der anderen seite will ich nicht das er sieht wie ich mich anstelle hehheh

27. Januar 2012 um 20:42

Halloooo Mädels!!!!!!!!!!!!!! Habe mein beratungsgespräch am 06.02. in Düsseldorf!!!!!!!!!! Ich freu mich sooooooo!!!!!!!

Wer noch??? Dr. Oliver Schumacher

27. Januar 2012 um 21:25

ok um wieviel uhr warst du in der klinik und wann gings los???
Weil ich muss um 7 uhr morgens dort sein aber hab keine Ahnung wann die OP ist!!!Ja weis nicht mein Freund fährt mich hin und paar Straßen weiter arbeitet er ja schon deshalb denk ich wird er erst mal bleiben

28. Januar 2012 um 14:04

oohh gott so schnell,auf der einen seite sehr gut dann muss man nicht so lange warten und wird nicht so nervös auf der anderen seite auch wieder scheiße weil es so schnell geht hhehehe

30. Januar 2012 um 22:01

BV im März
Hallo Christina,
wo lässt du dir denn deine Brüste vergrößern? In Deutschland o im Ausland? Habe am 14.03 meine geplannte op in Karlsbad(Tschechien). War in dieser Klinik schon letztes jahr um die gleiche zeit zur Fettabsaugung u war voll zufrieden . Habe jetzt nur ein bisschen bammel wegen den ganzen berichten in den medien zwegs implantaten . Würde mich freuen von dir zu hören lg Jasmin

31. Januar 2012 um 9:39
In Antwort auf bibinn_12285954

BV im März
Hallo Christina,
wo lässt du dir denn deine Brüste vergrößern? In Deutschland o im Ausland? Habe am 14.03 meine geplannte op in Karlsbad(Tschechien). War in dieser Klinik schon letztes jahr um die gleiche zeit zur Fettabsaugung u war voll zufrieden . Habe jetzt nur ein bisschen bammel wegen den ganzen berichten in den medien zwegs implantaten . Würde mich freuen von dir zu hören lg Jasmin

Huhu Jasmin !!!
ich lasse mir meine Brüste in Zweibrücken(Rheinland Pfalz) vergrößern!!!Ich wollte nicht ins Ausland weil ich mir das alles so stressig vorgestellt hab wegen dem hinfahren und dann mit den Untersuchungen usw und das alles in einer woche,das wär nichts für mich !!!Wieviel zahlst du dort komplett für alles??
Klar ich könnte viel Geld sparen aber so ist die klinik nur 2 kilometer von mir entfernt und ich kann alles entspannt angehen!!!
Ja wenn du schon mal dort warst und mit der Arbeit von dem Arzt zufrieden warst würde ich mir keine gedanken machen weil schief gehen kann es ja auch hier !!!Und wegen den Implis würde ich mich einfach informieren welche Marke er verwendet,vllt verwendet er eine super gute Marke,dann würde ich mir keine sorgen machen und um ehrlich zu sein weis ich nicht mal was für eine Marke ich bekomme das muss ich jetzt dann auch mal fragen!!!Deshalb mach dir im vorraus nicht so viel stress!!!
hehheh das hab ich meiner Mom auch gesagt jetzt will ich die OP schon seit 6 Jahren und nie wurde soviel über Brustvergrößerung und schief gegangenen OP's geredet wie jetzt
Aber ich denke einfach nicht darüber nach und hoffe natürlich das ich nicht zu denen gehören werde wo es schief geht oder gegangen ist!!
Darf ich fragen wie alt du bist???

31. Januar 2012 um 9:44

Halloooo Mädels!!!!!!!!!!!!!! Habe mein beratungsgespräch am 06.02. in Düsseldorf!!!!!!!!!! Ich freu mich sooooooo!!!!!!!

Wer noch??? Dr. Oliver Schumacher

ok die Frage hätte ich mir sparen können hab in deinem Profil gesehen das du 26 bist
Du kommst auch aus Rheinland Pfalz???cool woher genau???

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram