Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung im März in der Iscare Klinik Prag

Brustvergrößerung im März in der Iscare Klinik Prag

22. Februar 2012 um 18:56

Hallo,

ich habe am 9.3.12 meine BV in der Iscare Klinik in Prag bei Herrn Dr.Samudovsky. Ist jemand zufällig auch zu dieser Zeit da? Oder wer kann mir seine Erfahrungen über die Klinik, Ärzte etc etwas mitteilen?

Mehr lesen

5. März 2012 um 16:23

Brustvergrößerung iscare klinik prag
hallo ich infomiere mich auch gerade über diese klinik ...
würde mich sehr freuen wenn du nach deiner op schreibst wie alles verlaufen ist
vielen dank im vorraus und sorry das ich net helfen kann
lg katscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 16:25

Ps.
viel glück ... hoffe das bei dir alles gut geht =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 9:28

BV
Hi toffy85,
ich hatte am 3. 3. 12 meine BV auch in der CZ, jedoch in Pilsen und bei dr. Bouda. bin bis jetzt absolut zufrieden. hatte vorher gutes A- Körbchen und jetzt schönes C
meine Anreise war einen Tag vor der geplanten OP da ich da einen Termin für ein Beratungsgespräch habe. einen Tipp: den Chirurgen löchern.... da müssen sie durch hehe aber lieber zuviel gefragt als zuwenig. ich habe 305 ml unter den Brustmuskel bekommen. meine Schmerzen waren enorm, jeoch mit Schmerzmittel einigermaßen in den Griff zu bekommen. seit gestern merke ich jeden Tag eine leichte Besserung. Meine Fäden sind selbstauflösend u sollten nach ca. 2 wochen weg sein. nachkontrolle macht mein Gynäkologe, der mich auch erstmal 1 woche krankgeschrieben hat.
Hoff ich konnte dir bisschen was interessantes berichten

alles halb so wild, hat die Ohren steif......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 19:39

BV bei frau dr. Toris im april 12
Hallo,
habe am 2.4. meine langersehnte Brustop. Habe mir die iscare klinik ausgesucht, der operierende arzt wird dr toris sein. bin höllisch aufgeregt )

habe noch einige fragen und weiss nicht genau wem ich fragen soll.

hat vllt jemand von euch erfahrungen bei ihr gemacht und kann mir bericht erstatten?

danke schon einmal im voraus ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 12:10

Und???
hallo toffy85, ich hab meine jetzt am 17.04.2012 und bin so aufgeregt, erzähl, wie war es? wie geht es dir? wie ist das ergebniss? ich will alles wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 12:02
In Antwort auf micah_11859482

Und???
hallo toffy85, ich hab meine jetzt am 17.04.2012 und bin so aufgeregt, erzähl, wie war es? wie geht es dir? wie ist das ergebniss? ich will alles wissen

Bv bei frau toris
Hallo zu erst. Ich hatte am 2.4. Meine brustop bei frau toris. Ich muss sagen fr dr toris war ganz nett. Ich musste 200 dazu zahlen um implantate der firma polytech zu bekommen. Was ich eigtl. Fur selbstverständlich hielt, da ich mich vorher mit den krankenschwestern darüber ausgetauscht hatte. Dazu kam hinzu dass die krankenschwestern am nächsten morgen( nach der op) mich gehetzt haben und in 20 min aus dem zimmer haben wollten. Obwohl mrine freunde noch nicht da waren. Das waren die 2 negativen aspekte! Ansonsten hat alles gut geklappt und sieht bis jetzt auch ganz toll aus. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 19:05

Hallo
hallo habe bald eine brustvergößerung bei dr samudovsky und du müsstest es ja schon hinter dir haben ....wie ist das ergebnis und wie war das drum und dran würde mich über antwort sehr freuen bitte bitte helf mir hab schiss lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 2:14

Schlechte Erfahrung
Wollte was über Lipo un Lipofilling wissen und bekam unqualifizierte Auskünfte.
Die schreiben z.B. in ihrer Werbung, dass 85% in der Brust verbleiben und in einer e-Mail, dass es nur 60% sind.
Also was stimmt da nun?
Die Auskünfte dauern ca. eine Woche. Das ist in der heutigen Zeit einfach zu lang.
Man schreibt als Mann und wird ständig als Frau angeredet.Ein 2. Thema, das der Lipo wurde überhaupt nicht angesprochen, auch nicht nach Reklamation.
Wir gehen da sicherlich nicht hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ohne gemachte Haare hässlich
Von: minta_11894173
neu
26. Oktober 2015 um 15:06
Hylase
Von: zahira_12935569
neu
25. Oktober 2015 um 16:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest