Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung im Mai

Letzte Nachricht: 22. November 2014 um 0:49
J
jorja_12646911
21.03.12 um 13:58

Hallo an Alle!

Ich habe im Mai endlich einen Termin zur Brustvergrößerung und wollte fragen, ob jemand auch wie ich sehnsüchtig auf seine Operation wartet.

Kann es kaum abwarten und muss jeden Tag daran denken.

Würde mich über ein paar Antworten freuen, da man sich vllt auch austauschen kann. Da fühlt man sich nicht so alleine in der gesamten Situation, da es ja schon ein großer Schritt ist.

Liebe Grüße

Kruemel

Mehr lesen

S
sinja_12077144
21.03.12 um 21:15

April!
Huhu,
ich bin heute in 4 Wochen dran! Und ich freue mich schon so. Aber ne große Portion Schiss ist auch dabei.
Wann genau ist dein termin?

Gefällt mir

J
jorja_12646911
21.03.12 um 23:21
In Antwort auf sinja_12077144

April!
Huhu,
ich bin heute in 4 Wochen dran! Und ich freue mich schon so. Aber ne große Portion Schiss ist auch dabei.
Wann genau ist dein termin?

Mein Termin ist am 15.05. Oh man das dauert noch so lange.... Kann es echt nicht mehr abwarten!

Denke da jeden Tag 1000 mal dran =D

Welche Implantatgröße lässt du dir einsetzen?

Lg

Gefällt mir

S
sinja_12077144
22.03.12 um 6:44
In Antwort auf jorja_12646911

Mein Termin ist am 15.05. Oh man das dauert noch so lange.... Kann es echt nicht mehr abwarten!

Denke da jeden Tag 1000 mal dran =D

Welche Implantatgröße lässt du dir einsetzen?

Lg

Morgen
Es sollen 240 cc eingesetzt werden. Ich bin soooo nervös.
Wieso hast du die OP den auf Mai geschoben? Ich habe meinen Termin auch schon seit Februar, aber mein PC meinte, ich solle bis April warten wegen meiner letzten Schwangerschaft.
Die Wochen ziehen sich wie Kaugummi.
Geht es dir auch so? Ich frage mich so oft, wie es denn nachher aussehen wird.

Gefällt mir

Anzeige
J
jorja_12646911
22.03.12 um 7:16

Morgen
Es sollen 240 cc eingesetzt werden. Ich bin soooo nervös.
Wieso hast du die OP den auf Mai geschoben? Ich habe meinen Termin auch schon seit Februar, aber mein PC meinte, ich solle bis April warten wegen meiner letzten Schwangerschaft.
Die Wochen ziehen sich wie Kaugummi.
Geht es dir auch so? Ich frage mich so oft, wie es denn nachher aussehen wird.

Hiii
Bei mir sind 265 cc geplant, aber wir gucken beim Vorgespräch nochmal genau, welche Größe wir nehmen.
Die OP ist erst im Mai, da ich da erst Urlaub habe und ich das anders nicht legen konnte. Sonst hätte ich auch schon im April die Operation gehabt.

Also für mich geht die Zeit auch überhaupt nicht rumm.... Ganz schrecklich. Ich bin generell ein ungeduldiger Mensch und das ist echt schlimm so lange zu warten =D

Weiss deine Familie, dass du die Operation durchführen lässt? Bei mir wissen es nur n paar Freunde und sonst meine Schwester.

Lg und schönen Tag

Kruemel

Gefällt mir

S
sinja_12077144
23.03.12 um 6:43

Hiii
Bei mir sind 265 cc geplant, aber wir gucken beim Vorgespräch nochmal genau, welche Größe wir nehmen.
Die OP ist erst im Mai, da ich da erst Urlaub habe und ich das anders nicht legen konnte. Sonst hätte ich auch schon im April die Operation gehabt.

Also für mich geht die Zeit auch überhaupt nicht rumm.... Ganz schrecklich. Ich bin generell ein ungeduldiger Mensch und das ist echt schlimm so lange zu warten =D

Weiss deine Familie, dass du die Operation durchführen lässt? Bei mir wissen es nur n paar Freunde und sonst meine Schwester.

Lg und schönen Tag

Kruemel

Ja, bei mir wissen es eigentlich alle. Ich finds auch ok so, denn bei mir wirds später eh jeder sehen können. Ich habe nämlich nix und wenn dann plötzlich was da ist, wirds wohl auffallen
In 2 Wochen hab ich schon die Untersuchung für die narkose und dann dauerts echt nicht mehr lange!

Gefällt mir

J
jorja_12646911
23.03.12 um 17:37

Ja, bei mir wissen es eigentlich alle. Ich finds auch ok so, denn bei mir wirds später eh jeder sehen können. Ich habe nämlich nix und wenn dann plötzlich was da ist, wirds wohl auffallen
In 2 Wochen hab ich schon die Untersuchung für die narkose und dann dauerts echt nicht mehr lange!

=D
Ja bei mir wird es bestimmt auch dem einen oder anderen auffallen... Habe ja sehr wenig....aber immer ganz schön viel geschummelt =D Oh hast du es gut. Bald ist es bei dir soweit Aber Zeit geht sicher schnell rumm!

Gefällt mir

Anzeige
M
monna_12965061
25.03.12 um 10:54

Im Mai!
Hallo!

habe am 05.04. mein Beratungsgespräch. Termin wäre dann im Mai möglich. Denke schon an nix anderes mehr .

Aber ich freu mich wie verrückt .

LG
Spirelli

Gefällt mir

A
avril_12047166
26.03.12 um 8:27
In Antwort auf monna_12965061

Im Mai!
Hallo!

habe am 05.04. mein Beratungsgespräch. Termin wäre dann im Mai möglich. Denke schon an nix anderes mehr .

LG
Spirelli

Auch am 05.04.
...habe auch am 05.04. meinen Beratungstermin ! In Stuttgart... du ? :=)

Gefällt mir

Anzeige
J
jorja_12646911
26.03.12 um 18:37

Im Mai!
Hallo!

LG
Spirelli

Hi
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei dem Termin. Dass du danach erleichtert bist und dich noch mehr auf den Op-Termin freust Habe nach meinem Beratungstermin regelrecht Luftsprünge gemacht, weil ich mir dann 100%ig sicher war, dass ich diese Operation will und nicht mehr so viel Angst vorher hatte Schreib mir, wenn du den Termin hattest und wie die Op-Planung aussieht

Ich denke auch an nichts anderes mehr...freue mich total und bin auch total ungeduldig...

Lg Kruemel

Gefällt mir

M
monna_12965061
27.03.12 um 17:34
In Antwort auf avril_12047166

Auch am 05.04.
...habe auch am 05.04. meinen Beratungstermin ! In Stuttgart... du ? :=)

In Leipzig
Und je mehr ich darüber nachdenke und mich informiere, desto sicherer werde ich und freu mich drauf. Hatte letzten Freitag einen Kontroll-Termin beim Gyn. und hab ihn spontan drauf angesprochen. Er empfahl mir eine Praxis und drückte mir die Kontaktdaten in die Hand. Zwei Minuten später saß ich im Auto und hab telefoniert ... .
.

Gefällt mir

Anzeige
S
sinja_12077144
27.03.12 um 19:39

=D
Ja bei mir wird es bestimmt auch dem einen oder anderen auffallen... Habe ja sehr wenig....aber immer ganz schön viel geschummelt =D Oh hast du es gut. Bald ist es bei dir soweit Aber Zeit geht sicher schnell rumm!

Huhu
Na? Mädels, bei mir läuft der Countdaown ja quasi schon. Morgen in einer Woche habe ich diese Voruntersuchung. Ich bin sowas von nervös
Ausserdem hab ich 3 Kinder, die werd ich sicher dolle vermissen in den tagen.
Aber: Hach, ich freu mich!

Gefällt mir

J
jorja_12646911
27.03.12 um 23:32

Huhu
Na? Mädels, bei mir läuft der Countdaown ja quasi schon. Morgen in einer Woche habe ich diese Voruntersuchung. Ich bin sowas von nervös
Ausserdem hab ich 3 Kinder, die werd ich sicher dolle vermissen in den tagen.
Aber: Hach, ich freu mich!

Das freut mich für dich!!!! Nicht mehr lange und du bist happy

Bei mir dauerts noch bis zur Voruntersuchung. Die ist erst in 4 Wochen. Aber die Zeit geht schnell rumm

Gefällt mir

Anzeige
M
monna_12965061
05.04.12 um 15:26

Vorgespräch heute
Ich komme eben vom Vorgespräch. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles geduldig erklärt, Ultraschall gemacht, gemessen, erzählt, was in welcher Form und mit welchen Methoden möglich wäre, auch auf Risiken hingewiesen, mir die OP-Methode erläutert, Nachsorge ...

OP-Termin am 19.04. Heute in 2 Wochen.

senta86: Wie wars bei dir?

LG
Spirelli

Gefällt mir

S
sinja_12077144
05.04.12 um 18:55

Vorgespräch heute
Ich komme eben vom Vorgespräch. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles geduldig erklärt, Ultraschall gemacht, gemessen, erzählt, was in welcher Form und mit welchen Methoden möglich wäre, auch auf Risiken hingewiesen, mir die OP-Methode erläutert, Nachsorge ...

LG
Spirelli

hey, dann sind wir fast zusammen dran. ich hab ja den ternin am 18.
gestern war die voruntersuchung wegen der narkose.

Gefällt mir

Anzeige
M
monna_12965061
05.04.12 um 19:29

Das ist toll. Vielleicht können wir uns dann ein bisschen gegenseitig bemitleiden . Der Arzt meinte heute, ich müsse mir die Schmerzen vorstellen, wie einen starken Muskelkater.

Musst du auch einen Tag vorher beginnen, ein Antibiotika zu schlucken? Ich habe Cefuroxim 500 aufgeschrieben bekommen. Und was machst du mit dem Stütz-BH? Bekommst du den automatisch mit von der Klinik oder musst du den selbst besorgen? Wieviele ml bekommst du? Ich habe jetzt ein A-Cup (aber eigentlich brauche ich keinen BH; da ist nix, was man zwingend halten müsste :shy Ich bekomme 300 ml und runde Implantate. Er meinte, das würde bei mir ein "schönes volles B" ergeben. Ich bin gespannt.

So langsam werden die Fragen konkret .

LG
Spirelli

Gefällt mir

M
monna_12965061
05.04.12 um 19:30

Das ist toll. Vielleicht können wir uns dann ein bisschen gegenseitig bemitleiden . Der Arzt meinte heute, ich müsse mir die Schmerzen vorstellen, wie einen starken Muskelkater.

Musst du auch einen Tag vorher beginnen, ein Antibiotika zu schlucken? Ich habe Cefuroxim 500 aufgeschrieben bekommen. Und was machst du mit dem Stütz-BH? Bekommst du den automatisch mit von der Klinik oder musst du den selbst besorgen? Wieviele ml bekommst du? Ich habe jetzt ein A-Cup (aber eigentlich brauche ich keinen BH; da ist nix, was man zwingend halten müsste ). Ich bekomme 300 ml und runde Implantate. Er meinte, das würde bei mir ein "schönes volles B" ergeben. Ich bin gespannt.

LG
Spirelli

Gefällt mir

Anzeige
S
sinja_12077144
05.04.12 um 19:42

Musst du auch einen Tag vorher beginnen, ein Antibiotika zu schlucken? Ich habe Cefuroxim 500 aufgeschrieben bekommen. Und was machst du mit dem Stütz-BH? Bekommst du den automatisch mit von der Klinik oder musst du den selbst besorgen? Wieviele ml bekommst du? Ich habe jetzt ein A-Cup (aber eigentlich brauche ich keinen BH; da ist nix, was man zwingend halten müsste ). Ich bekomme 300 ml und runde Implantate. Er meinte, das würde bei mir ein "schönes volles B" ergeben. Ich bin gespannt.

LG
Spirelli

Ich...
bekomme das Antibiotika erst in der Klinik.
Den BH bekomme ich auch dort. Bei mir sollen es 240 ml werden, anatomische Implis. Ich habe jetzt so gar nichts, nicht mal A. Mein BU ist nur 68, deshalb soll es auch bei mri ein gutes B werden.
Ich bin sowas von aufgeregt, aber ich freu mich auch so. Angst ist das nicht, eben die totale Nervosität. Dazu hab ich 3 Kinder, und ich mache mir so meine Gedanken.

Wie ist es bei dir? Wie alt bist du?

Gefällt mir

J
jorja_12646911
05.04.12 um 21:22

Vorgespräch heute

LG
Spirelli

Ohhhh das hört sich ja alles super an

Dann hast du es ja bald schon hinter dir.

Mein Termin rückt auch immer näher...leider aber ja noch über einen Monat... Menno!

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles supi wird!

Gefällt mir

Anzeige
M
monna_12965061
06.04.12 um 7:14

Ich...
bekomme das Antibiotika erst in der Klinik.
Den BH bekomme ich auch dort. Bei mir sollen es 240 ml werden, anatomische Implis. Ich habe jetzt so gar nichts, nicht mal A. Mein BU ist nur 68, deshalb soll es auch bei mri ein gutes B werden.
Ich bin sowas von aufgeregt, aber ich freu mich auch so. Angst ist das nicht, eben die totale Nervosität. Dazu hab ich 3 Kinder, und ich mache mir so meine Gedanken.

Wie ist es bei dir? Wie alt bist du?

Gedanken
mache ich mir auch. Jede Menge. Auch weil es jetzt so konkret ist. Seit Jahren denke ich darüber nach, hab es dann doch immer wieder vor mir hergeschoben und jetzt geht es so schnell. Aber das ist gut. Angst habe ich auch keine, aber natürlich ist da eine gewisse Nervosität. Geht alles gut? Wie wird es aussehen und sich anfühlen? Ich bin gespannt.

LG
Spirelli

Gefällt mir

N
nova_12485604
06.04.12 um 14:30

Bv
Huhu ! Ich habe meibe BV am 19.4 ! Und beratungsgespraech gestern gehabt ! Wuerde mich freuen ueber gemeinsames freuen und "leiden"

Gefällt mir

Anzeige
A
avril_12047166
10.04.12 um 13:56

Du Glücklich...
..hast deinen Termin ja bald ! Darf ich fragen wo du es machen lässt, welche Größe...UBM oder ÜBM ?

Bin neugierig, hatte gerade mein 1.Gespräch und bin immer noch hin-und hergerissen

lg

Gefällt mir

O
oskar_12354362
13.04.12 um 12:48

Hallo Mädel..
mein großer Tag ist am 21.05 und bin tierisch aufgeregt, freu mich schon soooo sehr auf meine Brüste endlich geht mein Traum in Erfüllung und kann es kaum erwarten.. Sagt mal welche Größe wollt ihr den haben, meine wunsch größe ist C jetzt habe ich A aber je nach dem wie die BH größe ausfällt auch mal B aber eigentlich schon eher A, bekomme 320 ml und hoffe sehr das es auch eine C Körbchen wird, kurz zur meine Person ich bin 1,70 und wiege 59 Kilo bin ziemlich schlank, bekomme runde Impl. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr so bekommt und wie groß etc. Hab am 03.05 mein Zwischengespräch und wollte das Thema nochmal ansprechen, möchte nicht das sie doch zu klein werden Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße an alle!

Gefällt mir

Anzeige
O
oskar_12354362
13.04.12 um 12:50

Hallo Mädels...
mein großer Tag ist am 21.05 und bin tierisch aufgeregt, freu mich schon soooo sehr auf meine Brüste endlich geht mein Traum in Erfüllung und kann es kaum erwarten.. Sagt mal welche Größe wollt ihr den haben, meine wunsch größe ist C jetzt habe ich A aber je nach dem wie die BH größe ausfällt auch mal B aber eigentlich schon eher A, bekomme 320 ml und hoffe sehr das es auch eine C Körbchen wird, kurz zur meine Person ich bin 1,70 und wiege 59 Kilo bin ziemlich schlank, bekomme runde Impl. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr so bekommt und wie groß etc. Hab am 03.05 mein Zwischengespräch und wollte das Thema nochmal ansprechen, möchte nicht das sie doch zu klein werden Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße an alle!

Gefällt mir

J
jorja_12646911
14.04.12 um 12:19
In Antwort auf oskar_12354362

Hallo Mädels...

Viele Grüße an alle!

Hallo Flocke
Mein Termin ist am 15.05.... Bin auch mega aufgeregt und freue mich aber auch total auf meine Brüste .... Habe jetzt so gut wie garnichts. AA oder keine Ahnung. Ich bin 175 groß und wiege 63. Mein Chirurg wollte mir erst 265 ml einsetzen...habe ihm aber kurz nach dem ersten Gespräch nochmal eine Email gesendet, dass ich das für zu kleine empfinde und möchte schon etwas mehr haben. Würde am liebsten ein großes B oder kleines C haben. Habe am 26.4. das Vorgespräch noch und da klären wir die Implantatgröße noch. Ich nehme anatomische Implis. Hätte eigentlich lieber runde, habe aber Angst, da ich sehr sehr schlank bin und so gut wie garkein Eigengewebe habe, dass das dann zu extrem aussieht. Aber ich freue mich echt so dolle. Der Termin rückt immer näher. Ich kanns kaum erwarten. Wie lange hast du dann frei nach deiner Operation? Nimmst du dir Urlaub?

LG Kruemel

Gefällt mir

Anzeige
O
oskar_12354362
14.04.12 um 15:59

Hallo Flocke
Mein Termin ist am 15.05.... Bin auch mega aufgeregt und freue mich aber auch total auf meine Brüste .... Habe jetzt so gut wie garnichts. AA oder keine Ahnung. Ich bin 175 groß und wiege 63. Mein Chirurg wollte mir erst 265 ml einsetzen...habe ihm aber kurz nach dem ersten Gespräch nochmal eine Email gesendet, dass ich das für zu kleine empfinde und möchte schon etwas mehr haben. Würde am liebsten ein großes B oder kleines C haben. Habe am 26.4. das Vorgespräch noch und da klären wir die Implantatgröße noch. Ich nehme anatomische Implis. Hätte eigentlich lieber runde, habe aber Angst, da ich sehr sehr schlank bin und so gut wie garkein Eigengewebe habe, dass das dann zu extrem aussieht. Aber ich freue mich echt so dolle. Der Termin rückt immer näher. Ich kanns kaum erwarten. Wie lange hast du dann frei nach deiner Operation? Nimmst du dir Urlaub?

LG Kruemel

Hey Krümmel,

So geht's mir auch, freu mich so sehr auf die vielen tollen Sachen die ich endlich mal anziehen kann und das mal ohne Push up die ganzen tollen Bikinis und muss keine Rücksicht mehr nehmen, ahja das wir soooo toll

265 ml das ist denke ich aber zuwenig für deine größe, ich bekomme schon 320 ml und hab schon etwas schiß das es zuwenig sein könnte weil ich auf alle Fälle C haben möchte, hm, ganz schön schwierig die richtige Entscheidung zu treffen. Also ich wollte unbedingt runde Impl. weil es mir sehr wichtig ist das ich immer einen schönen Ausschnitt hab auch ohne BH. Ja ich hab 3 Wochen Urlaub, die Auszeit wollte ich mir schon nehmen und mich richtig erholen und du?
Wo läßt du dich eigentlich Operieren und Warst du bei mehreren Ärzten?

Liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jorja_12646911
14.04.12 um 16:45

Hey Krümmel,

So geht's mir auch, freu mich so sehr auf die vielen tollen Sachen die ich endlich mal anziehen kann und das mal ohne Push up die ganzen tollen Bikinis und muss keine Rücksicht mehr nehmen, ahja das wir soooo toll

265 ml das ist denke ich aber zuwenig für deine größe, ich bekomme schon 320 ml und hab schon etwas schiß das es zuwenig sein könnte weil ich auf alle Fälle C haben möchte, hm, ganz schön schwierig die richtige Entscheidung zu treffen. Also ich wollte unbedingt runde Impl. weil es mir sehr wichtig ist das ich immer einen schönen Ausschnitt hab auch ohne BH. Ja ich hab 3 Wochen Urlaub, die Auszeit wollte ich mir schon nehmen und mich richtig erholen und du?
Wo läßt du dich eigentlich Operieren und Warst du bei mehreren Ärzten?

Liebe grüße

Ja... Das Ding war auch, dass ich bei meinem ersten Gespräch gesagt habe, dass ich keine Vorstellung habe welche Größe ich letzendlich haben möchte und ich schon froh wäre, wenn ich überhaupt etwas hätte. Deswegen hat er wohl auch nur 265 ml gesagt. Werde auf jeden fall mehr nehmen! Freue mich schon auf das nächste Treffen mit meinem Chirurgen, um das Thema Implantatgröße geklärt zu haben. Ja runde Implis sind schon gut... vor allem hat man dann einfach immer n tolles Dekollete!!!!

Ich habe 2 Wochen Auszeit...Hoffe das ist nicht zu wenig und mir gehts dann wieder relativ gut. Das Gute is, dass ich mich bei meiner Arbeit selbstständig strukturieren und ich mich dann auch auf der Arbeit somit schonen kann.

Ich lasse mich in der Klinik Dr. Pohl operieren. Und du?

War nur dort zum Gespräch. Kenne jemanden, die sich dort auch die Brüste hat machen lassen und war sehr zufrieden. Bin dann gleich dabei geblieben. War auch sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch usw.
Wo lässt du dich operieren?

Lg Kruemel

Gefällt mir

Anzeige
O
oskar_12354362
15.04.12 um 11:41

Ja... Das Ding war auch, dass ich bei meinem ersten Gespräch gesagt habe, dass ich keine Vorstellung habe welche Größe ich letzendlich haben möchte und ich schon froh wäre, wenn ich überhaupt etwas hätte. Deswegen hat er wohl auch nur 265 ml gesagt. Werde auf jeden fall mehr nehmen! Freue mich schon auf das nächste Treffen mit meinem Chirurgen, um das Thema Implantatgröße geklärt zu haben. Ja runde Implis sind schon gut... vor allem hat man dann einfach immer n tolles Dekollete!!!!

Ich habe 2 Wochen Auszeit...Hoffe das ist nicht zu wenig und mir gehts dann wieder relativ gut. Das Gute is, dass ich mich bei meiner Arbeit selbstständig strukturieren und ich mich dann auch auf der Arbeit somit schonen kann.

War nur dort zum Gespräch. Kenne jemanden, die sich dort auch die Brüste hat machen lassen und war sehr zufrieden. Bin dann gleich dabei geblieben. War auch sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch usw.

Lg Kruemel

Beim Dr. Wolff in Werl, laß über das DÄS machen eine Bekannte von mir das das gemacht und sehr gute Erfahrung gemacht und somit bin ich über diesen Weg zum Dr. Wolff gekommen. War sehr zufrieden mit ihm, er hat sich über ne Stunde Zeit für mich genommen beim Beratungsgespräch und das gefiel mir sehr, man liest ja doch sehr unterschiedliche dinge undobwohl ich über das DÄS gekommen bin hat er sich Super viel Zeit für mich genommen. Haben auch da direkt verschiedene Silikon Einlagen ausprobiert um die richtige Größe herauszufinden und das hat mir sehr gut gefallen. Hat dir dein Chirurg auch eine Versicherung empfohlen? Ist eine sehr gute Geschichte garnicht teuer und bist für'n Jahr versichert falls irgendwelche Behadlungen auf dich zu kommen sollten hätte man dann in diesem fall die Versicherung die diese Kosten übernimmt.
Was Zahlst du für deine OP?

Gefällt mir

M
monna_12965061
18.04.12 um 18:37

Morgen
... früh gehts los. Was bin ich nervös .

LG
Spirelli

Gefällt mir

Anzeige
O
oskar_12354362
18.04.12 um 21:49
In Antwort auf nova_12485604

Bv
Huhu ! Ich habe meibe BV am 19.4 ! Und beratungsgespraech gestern gehabt ! Wuerde mich freuen ueber gemeinsames freuen und "leiden"

Ach wie aufregend Wünsche dir morgen viel viel Glück und Drücke dir die Däumchen das alles gut läuft. Laß unbeding von dir hören wie es dir so ergangen ist, gell.

Liebe Grüße Flocke777

Gefällt mir

J
jorja_12646911
19.04.12 um 22:09

Beim Dr. Wolff in Werl, laß über das DÄS machen eine Bekannte von mir das das gemacht und sehr gute Erfahrung gemacht und somit bin ich über diesen Weg zum Dr. Wolff gekommen. War sehr zufrieden mit ihm, er hat sich über ne Stunde Zeit für mich genommen beim Beratungsgespräch und das gefiel mir sehr, man liest ja doch sehr unterschiedliche dinge undobwohl ich über das DÄS gekommen bin hat er sich Super viel Zeit für mich genommen. Haben auch da direkt verschiedene Silikon Einlagen ausprobiert um die richtige Größe herauszufinden und das hat mir sehr gut gefallen. Hat dir dein Chirurg auch eine Versicherung empfohlen? Ist eine sehr gute Geschichte garnicht teuer und bist für'n Jahr versichert falls irgendwelche Behadlungen auf dich zu kommen sollten hätte man dann in diesem fall die Versicherung die diese Kosten übernimmt.
Was Zahlst du für deine OP?

Ich zahle für die OP insgesamt mit Übernachtung, Nachbehandlung, Essen, Anästhesie usw usw 6000 Euro. Und du?

Ja habe aber keine Versicherung noch abgeschlossen.

Lg Kruemel

Gefällt mir

Anzeige
J
jorja_12646911
19.04.12 um 22:11

Morgen
... früh gehts los. Was bin ich nervös .

LG
Spirelli

Hallo Spirelli
Wie geht es dir???? Wie war deine Operation? Hoffe es ist alles supi verlaufen!?

Meld dich sobald du kannst

Lg Kruemel

Gefällt mir

M
monna_12965061
20.04.12 um 13:51

Hallo Spirelli
Wie geht es dir???? Wie war deine Operation? Hoffe es ist alles supi verlaufen!?

Meld dich sobald du kannst

Lg Kruemel

Alles gut .
Wieder zu Hause. Es tut weh, aber da müssen wir durch. Ich kann nicht lachen, nicht husten, das Aufstehen vom Liegen in die Senkrechte ist eine Katastrophe, genauso wie gerade stehen und gehen. Die letzte Nacht habe ich sitzend verbracht und habe Rückenschmerzen. Ich habe das Gefühl, ich trage einen viel zu engen Brustpanzer. Kann im Moment noch gar nicht richtig einatmen. Wer schön sein will, ...

Aaaaber: Es ist wirklich wunderschön geworden. Die Größe passt super, auch wenn natürlich alles noch geschwollen ist. Und in 10 Tagen sind die Schmerzen fast Vergangenheit.

LG
Spirelli

Gefällt mir

Anzeige
J
jorja_12646911
20.04.12 um 16:10

Alles gut .
Wieder zu Hause. Es tut weh, aber da müssen wir durch. Ich kann nicht lachen, nicht husten, das Aufstehen vom Liegen in die Senkrechte ist eine Katastrophe, genauso wie gerade stehen und gehen. Die letzte Nacht habe ich sitzend verbracht und habe Rückenschmerzen. Ich habe das Gefühl, ich trage einen viel zu engen Brustpanzer. Kann im Moment noch gar nicht richtig einatmen. Wer schön sein will, ...

Aaaaber: Es ist wirklich wunderschön geworden. Die Größe passt super, auch wenn natürlich alles noch geschwollen ist. Und in 10 Tagen sind die Schmerzen fast Vergangenheit.

LG
Spirelli

Oh wie schön!!!! Ja mit den Schmerzen.. da müssen wir wohl alle durch. Ich habe nächsten Donnerstag mein Vorgespräch noch und am 15. gehts dann auch los. Bin schon echt mega aufgeregt!!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verheilt Und die Schmerzen auch bald weg sind

Lg Kruemel

Gefällt mir

O
oskar_12354362
26.04.12 um 11:51

Alles gut .

LG
Spirelli

Huhu Spirelli
Wollte mal hören wie es dir so nach der OP geht und wie durch die Tage so verbracht hast? Hoffe das die Schmerzen gut zu ertragen waren.

Hab ja auch nicht mehr allzu lang und freu mich schon sehr

Liebe Grüße & gute Besserung

Gefällt mir

Anzeige
A
aya_12037764
26.04.12 um 21:57

Brustvergrösserung
Hallo Kruemel1988,

will mich im Mai jetzt auch eine Brustvergrößerung vornehmen lassen - bin aber jetzt etwas verunsichert, weil ich die Kosten schon kurz vor der OP überweisen soll, obwohl der Arzt Leiter des Brustzentrums ist und im Internet eigentlich nur positives berichtet wird. Wie ist das bei Dir gelaufen?

LG Knutschbaer123

Gefällt mir

M
monna_12965061
26.04.12 um 22:42
In Antwort auf aya_12037764

Brustvergrösserung
Hallo Kruemel1988,

will mich im Mai jetzt auch eine Brustvergrößerung vornehmen lassen - bin aber jetzt etwas verunsichert, weil ich die Kosten schon kurz vor der OP überweisen soll, obwohl der Arzt Leiter des Brustzentrums ist und im Internet eigentlich nur positives berichtet wird. Wie ist das bei Dir gelaufen?

LG Knutschbaer123

Vorabüberweisung
Hallo Knutschbaer,

es ist normal (zumindest war es bei mir und anderen auch so), dass man vorher überweisen muss.

Spirelli

Gefällt mir

Anzeige
J
jorja_12646911
26.04.12 um 23:55

Brustvergrösserung
Hallo Kruemel1988,

LG Knutschbaer123

Hallo Knutschbaer
Ich habe bis zum 8.5. Zeit die Kosten zu überweisen. Habe Medipay in Anspruch genommen. Die gesamte Summe wurde schon vor 4-5 Wochen oder so überwiesen. Zahle die schon wieder in Raten ab. Wann hast du denn den OP-Termin?

LG

Gefällt mir

A
aya_12037764
27.04.12 um 8:18

Hallo Knutschbaer
Ich habe bis zum 8.5. Zeit die Kosten zu überweisen. Habe Medipay in Anspruch genommen. Die gesamte Summe wurde schon vor 4-5 Wochen oder so überwiesen. Zahle die schon wieder in Raten ab. Wann hast du denn den OP-Termin?

LG

Brustvergrösserung
Hallo krümel1988,

das beruhigt mich ja schon mal etwas - danke für deine Antwort. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, habe den OP Termin am 10.05. in Aachen, werde ihn vielleicht auf Ende Mai verschieben, da meine Tochter noch Kindergeburtstag feiert und ich dann doch sehr beeinträchtigt sein werde. Meine OP soll 5.700 kosten - hast du eine Rechnung in der alles, auch Firma und Größe der Implantate, aufgeführt ist?
Ich habe doch schon Angst das irgendetwas schief gehen könnte, vielleicht auch wegen der beiden Kinder...Aber ich möchte auch wieder einen schönen festen Busen haben, was ich nach dem Stillen nicht mehr habe. Denke aber ich möchte nur ein volles B habe, dass es natürlich aussieht und zu mir passt - andererseits lese ich immer, dass andere sich mindestens ein C machen lassen...ich glaube das wäre mir zuviel...Wie ist das bei Dir?

LG
Knutschbaer123

Gefällt mir

Anzeige
A
aya_12037764
27.04.12 um 8:22

Vorabüberweisung
Hallo Knutschbaer,

es ist normal (zumindest war es bei mir und anderen auch so), dass man vorher überweisen muss.

Spirelli

Brustvergrösserung
Hallo Spirelli,

danke für deine Antwort. Hast du eine Rechnung erhalten, in der alles genau aufgeführt ist und hast du vorher noch eine Folgekostenversicherung abgeschlossen?

LG Knutschbaer123

Gefällt mir

O
oskar_12354362
27.04.12 um 9:21

Brustvergrösserung
Hallo Kruemel1988,

LG Knutschbaer123

Huhu
Hallo knutschbär123, ich muss auch das Geld 1 Woche vor der OP überweisen das ist normal und falls ich mich gegen die OP entscheiden sollte bekomme ich das komplette Geld wieder, also mach dir keine gedanken

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
J
jorja_12646911
27.04.12 um 18:11

Brustvergrösserung
Hallo krümel1988,

das beruhigt mich ja schon mal etwas - danke für deine Antwort. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, habe den OP Termin am 10.05. in Aachen, werde ihn vielleicht auf Ende Mai verschieben, da meine Tochter noch Kindergeburtstag feiert und ich dann doch sehr beeinträchtigt sein werde. Meine OP soll 5.700 kosten - hast du eine Rechnung in der alles, auch Firma und Größe der Implantate, aufgeführt ist?
Ich habe doch schon Angst das irgendetwas schief gehen könnte, vielleicht auch wegen der beiden Kinder...Aber ich möchte auch wieder einen schönen festen Busen haben, was ich nach dem Stillen nicht mehr habe. Denke aber ich möchte nur ein volles B habe, dass es natürlich aussieht und zu mir passt - andererseits lese ich immer, dass andere sich mindestens ein C machen lassen...ich glaube das wäre mir zuviel...Wie ist das bei Dir?

LG
Knutschbaer123

Hallo Knutschbaer
Oh dann ist ja bald dein Termin Ich werde am 15.5. operiert. Bin schon total aufgeregt.... Wenn ich drüber nachdenke, dass es nichtmal mehr 3 Wochen dauert bis zum Termin. Bei mir auf der Rechnung stand die Implantatgröße nicht drauf. Aber hatten uns auch noch nicht 100%ig entschieden. Ich möchte auch n volles B haben. C auf garkeinen Fall, da es einfach nicht zu mir passen würde und ich auch sehr schlank bin. Mein chirurg meinte auch, dass er zu große Implis nicht rein bekommen würde, da ich sehr straffes Gewebe habe und außerdem auch so gut wie kein Eigengewebe.
Ich hatte gestern nochmal das Vorgespräch. Er meitne er versucht größere als geplant einzusetzen. Kann aber nicht versprechen, dass das so funktioniert. Ich hoffe sehr, dass er größere reinbekommt. Aber letzendlich bin ich froh, wenn ich dann überhaupt einen Busen habe.

Ich habe auch schon Angst vor der OP... dass etwas passieren könnte usw. Muss mir an dem Abend vor der OP noch eine Thrombosespritze geben, damit es zu keinen Komplikationen wie Thrombose / Embolie kommt.

Lässt du dir runde oder anatomische Implis einsetzen?

LG Kruemel

Gefällt mir

Z
zoe_12145298
09.05.12 um 19:09

Hilfe bin total aufgeregt
Hallo ihr Lieben!

Oh man, bin ich froh, dass ich euch gefunden habe.... Ich bin suuuuuuper aufgeregt, da ich morgen meine OP habe. Hatte schon die letzten Wochen ein Forum gesucht, wo es genau darum geht "gleichgesinnte" zu finden und sich austauschen zu können,... Schade, dass ich euch erst jetzt gefunden habe.. Aber naja besser spät als nie

Wie ich gerade schon geschrieben habe habe ich morgen meinen Termin. Um 9.15 Uhr gehts los... Ich bin sowas von aufgeregt, ich glaub ich kann heut Nacht gar nicht schlafen. Ich weiß nicht, ob die nervosität aufgrund der Angst vor den ggf. auf mich zukommenden Schmerzen entsteht oder auf Grund der Freude über den neuen Lebensabschnitt. Ich bin 26 Jahre alt und lasse meine Brust straffen und vergrößern bzw wieder auffüllen, da ich in der Vergangenheit so einige Kilos verloren habe....

Oh man ich bin sowas von aufgeregt... Ich bin sowieso ein totaaaaler Angsthase..... Mir ist schon ganz flau im Magen Bin ich froh, wenn der morgige Tag vorbei ist und ich am Freitag wieder zu Hause bin.

Ganz lieben Gruß an euch
Rike

Gefällt mir

Anzeige
A
aleit_12889572
09.05.12 um 23:00

Lg Kruemel

Hallo Krümel
Ich hab am 22.5 nun einen op Termin!allerdings geht mir doch wieder viel zu viel durch den Kopf.....welches Implantat?rund oder anatomisch?und wieviel?
Zu meiner Person ich bin 160groß (klein )und wiege 49kg.
Hab nun wohl ein A Körbchen und möchte schon ein schönes B!!!
Der Arzt möchte mir anatomische 260ml reinmachen!doch nun weiß ich es nicht mehr....hab wieder viel gelesen über die Unterschiede zwischen rund und anatomisch!und nun Angst das anatomische sich echt drehen!und sind 260ml zu wenig?

Kann mir jemand bitte einen Rat geben!ich muss auch nochmal unbedingt mit dem Arzt sprechen!

Liebe Grüße

Gefällt mir

M
monna_12965061
09.05.12 um 23:25
In Antwort auf aleit_12889572

Hallo Krümel
Ich hab am 22.5 nun einen op Termin!allerdings geht mir doch wieder viel zu viel durch den Kopf.....welches Implantat?rund oder anatomisch?und wieviel?
Zu meiner Person ich bin 160groß (klein )und wiege 49kg.
Hab nun wohl ein A Körbchen und möchte schon ein schönes B!!!
Der Arzt möchte mir anatomische 260ml reinmachen!doch nun weiß ich es nicht mehr....hab wieder viel gelesen über die Unterschiede zwischen rund und anatomisch!und nun Angst das anatomische sich echt drehen!und sind 260ml zu wenig?

Kann mir jemand bitte einen Rat geben!ich muss auch nochmal unbedingt mit dem Arzt sprechen!

Liebe Grüße

Hallo Marie
Ich hatte auch A, wenn überhaupt ... . Ich habe jetzt runde Implantate, ÜBM und 300 ml auf jeder Seite. Genau richtig und zu mir passend. Sieht auch ganz natürlich aus. Ich hatte vorher Angst, dass es aussehen wird, wie zwei aufgeschraubte halbe Bälle. Tut es aber nicht! Und es ist wirklich ein richtig volles B, Tendenz zum C geworden . Ich trage aber auch sehr diszipliniert den Post-OP-BH mit dem Stutti. Streber, ich . Das Ergebnis soll damit letzten Endes einfach schöner sein, meinten die Damen im Sanitätshaus. Also halte ich durch.

LG
Spirelli

Gefällt mir

Anzeige
O
oskar_12354362
10.05.12 um 9:20
In Antwort auf zoe_12145298

Hilfe bin total aufgeregt
Hallo ihr Lieben!

Oh man, bin ich froh, dass ich euch gefunden habe.... Ich bin suuuuuuper aufgeregt, da ich morgen meine OP habe. Hatte schon die letzten Wochen ein Forum gesucht, wo es genau darum geht "gleichgesinnte" zu finden und sich austauschen zu können,... Schade, dass ich euch erst jetzt gefunden habe.. Aber naja besser spät als nie

Wie ich gerade schon geschrieben habe habe ich morgen meinen Termin. Um 9.15 Uhr gehts los... Ich bin sowas von aufgeregt, ich glaub ich kann heut Nacht gar nicht schlafen. Ich weiß nicht, ob die nervosität aufgrund der Angst vor den ggf. auf mich zukommenden Schmerzen entsteht oder auf Grund der Freude über den neuen Lebensabschnitt. Ich bin 26 Jahre alt und lasse meine Brust straffen und vergrößern bzw wieder auffüllen, da ich in der Vergangenheit so einige Kilos verloren habe....

Oh man ich bin sowas von aufgeregt... Ich bin sowieso ein totaaaaler Angsthase..... Mir ist schon ganz flau im Magen Bin ich froh, wenn der morgige Tag vorbei ist und ich am Freitag wieder zu Hause bin.

Ganz lieben Gruß an euch
Rike

Wünsche dir alles gute heute und hoffe sehr das alles gut läuft, laß unbedingt von dir hören wie alles gelaufen ist, gell Liebe grüß flocke

Gefällt mir

Z
zoe_12145298
10.05.12 um 15:27

Wünsche dir alles gute heute und hoffe sehr das alles gut läuft, laß unbedingt von dir hören wie alles gelaufen ist, gell Liebe grüß flocke

Geschafft... juhu....
Huhu,
Ich hab es geschafft... Bin seit ca 1,5 std wach und mir gehts den umstanden entdprechend gut. sdhmezen in der brust sind zwar da aber locker auszuhalten. Das einzig blöde ist: ich muss pullern, kann aber noch nicht aufstehen weil mein kreisauf streikt
Ich hab mir das ganze aber viel viel schlimmer vorgestellt. Letztendlich ista halb so wild lag im
Bett: die narkose ärztin kam, hatte mir nir was zur beruhigung gespritzt und von da an weiss ich nix mehr. Bin wieder in meinem bett aufgewacht mit, so wie ich es bisher beurteilen kann, super schönen brüsten
Allso an alle die es noch vor sich haben, es ist alles halb so wild. Schmezen gehen nur mein kreislauf macht mir zu schaffen

Ganz liebe grüße an euch

Ps:@krümel : kann deine pn nicht lesen ich weiss zumindst nicht wie es über die app funktionieren soll Doof

Gefällt mir

Anzeige
J
jorja_12646911
10.05.12 um 17:28
In Antwort auf zoe_12145298

Geschafft... juhu....
Huhu,
Ich hab es geschafft... Bin seit ca 1,5 std wach und mir gehts den umstanden entdprechend gut. sdhmezen in der brust sind zwar da aber locker auszuhalten. Das einzig blöde ist: ich muss pullern, kann aber noch nicht aufstehen weil mein kreisauf streikt
Ich hab mir das ganze aber viel viel schlimmer vorgestellt. Letztendlich ista halb so wild lag im
Bett: die narkose ärztin kam, hatte mir nir was zur beruhigung gespritzt und von da an weiss ich nix mehr. Bin wieder in meinem bett aufgewacht mit, so wie ich es bisher beurteilen kann, super schönen brüsten
Allso an alle die es noch vor sich haben, es ist alles halb so wild. Schmezen gehen nur mein kreislauf macht mir zu schaffen

Ganz liebe grüße an euch

Ps:@krümel : kann deine pn nicht lesen ich weiss zumindst nicht wie es über die app funktionieren soll Doof

Hiii
Oh wie schön

Das freut mich zu hören, dass bei dir alles super gelaufen ist!

Habe heute morgen und eben noch an dich gedacht und überlegt, wie es dir nun jetzt gehen wird. Das sind doch echt super Nachrichten.

Dann hoffe ich, dass es alles noch weiterhin so entspannt wie möglich verläuft

Gefällt mir

Z
zoe_12145298
10.05.12 um 18:16

Hiii
Oh wie schön

Das freut mich zu hören, dass bei dir alles super gelaufen ist!

Habe heute morgen und eben noch an dich gedacht und überlegt, wie es dir nun jetzt gehen wird. Das sind doch echt super Nachrichten.

Dann hoffe ich, dass es alles noch weiterhin so entspannt wie möglich verläuft

Lieb von euch
Das ist aber lieb von euch, dass ihr an mich gedacht hanbt. Ist echt alles super. Kann es noch gar nicht fassen. Hab echt fast gar keine schmerzen, nur ab und an bei einigen bewegungen ein leichtes ziehen. Also alles halb so wild.
Achja habs bis zur toilette verducht auf klo war denn der kreislauf komplett weg und ich musste per drehstuhl wirder zum bett gefahren werden. Nun hänge ich am tropf welcher den kreislauf stabilisieren soll.
Bun ganz allein in meinem zimmer das 2. Bett ist nicht belegt. Hier in der praxis gibts auch nur 2 betten.
Voll schön, da es nicht so eine massen abfertigung ist. Hier in der praxis wurde sogar aila (drn normalen namen weiss ich gerad nicht) aus gzsz operiert
Ganz liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
J
jorja_12646911
10.05.12 um 20:50

Hi Miri
Oh 2 Monate. Als mein Termin fest stand hatte ich auch noch 2 Monate. Die gingen mega schnell rumm. Nun ist es am Dienstag soweit. Hab echt Panik. Aber versuche mich durch jeden Mist abzulenken Aber dadurch geht die Zeit noch schneller rumm....

Hoffe nur, dass während der OP alles gut verläuft, es relativ schnell verheilt und ich dann happy bin

Auf welche Größe kommst du mit deinen Implis und hast du dich für tropfenförmige oder runde entschieden?

LG Kruemel

Gefällt mir

Anzeige