Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustvergrößerung im Juli 2012 ! Wer noch ??

Brustvergrößerung im Juli 2012 ! Wer noch ??

7. Juni 2012 um 17:15 Letzte Antwort: 27. Juni 2012 um 9:04

Hallo !
Ich habe im Juli den Termin für meine Brustvergrößerung !
Würde mich gerne austauschen .......
L. G.

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 21:11

Welcher PC?
Hey Vanessa,

befasse mich auch schon seit längerem mit dem Thema - würde es auch gerne im Juli / August 2012 machen lassen - habe jedoch noch keinen Pl. Chirurgen gefunden der mich 100%ig überzeugt.
Wo lässt Du dich oper. ?

LG Amoreliinaa

Gefällt mir
7. Juni 2012 um 21:28
In Antwort auf fabs_12327902

Welcher PC?
Hey Vanessa,

befasse mich auch schon seit längerem mit dem Thema - würde es auch gerne im Juli / August 2012 machen lassen - habe jedoch noch keinen Pl. Chirurgen gefunden der mich 100%ig überzeugt.
Wo lässt Du dich oper. ?

LG Amoreliinaa

Dr nidal toman ! St Gertrauden kh Berlin
Hi ! Ich wohne in Berlin und lasse mich hier von Dr toman operieren ... Woher kommst du ?

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 10:52

Welcher PC?
Hey Vanessa,

Wo lässt Du dich oper. ?

LG Amoreliinaa

Welcher PC
Hi Amoreliinaa,
ich hatte am 22.05.12 meine BV. Habe mich in Düsseldorf bei Dr. Restel operieren lassen.Bin vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge super zufrieden und kann den Arzt auf jeden fall empfehlen. Bin mir meinem Ergebniss super zufrieden. Bin 1,65 cm groß und wiege 55 kg. Er hat mir 350 cc pro seite eingesetzt. Falls du noch fragen hast dann würde ich sie dir gerne beantworten.

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 14:15
In Antwort auf yseult_12274403

Welcher PC
Hi Amoreliinaa,
ich hatte am 22.05.12 meine BV. Habe mich in Düsseldorf bei Dr. Restel operieren lassen.Bin vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge super zufrieden und kann den Arzt auf jeden fall empfehlen. Bin mir meinem Ergebniss super zufrieden. Bin 1,65 cm groß und wiege 55 kg. Er hat mir 350 cc pro seite eingesetzt. Falls du noch fragen hast dann würde ich sie dir gerne beantworten.

Hi joanna
Von Dr. Restel habe ich noch gar nichts gehört.. vielen Dank für die Empfehlung - werde mich dann mal umhören
Magst Du mir vielleicht sagen, was Deine Ausgangssituation war? Hattest Du ein A? Weil 350 cc ist doch schon ganz schön viel oder? Und welche Größe hast Du jetzt?
Darf ich Dich auch fragen, was Du bei Dr. Restel bezahlt hast?
Fragen über Fragen

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 14:17
In Antwort auf modest_12366814

Dr nidal toman ! St Gertrauden kh Berlin
Hi ! Ich wohne in Berlin und lasse mich hier von Dr toman operieren ... Woher kommst du ?

Hi Vanessa
.. komme aus Bremen. Würde für einen guten PC auch einen weiteren Weg auf mich nehmen.

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 14:26

Hi joanna
Von Dr. Restel habe ich noch gar nichts gehört.. vielen Dank für die Empfehlung - werde mich dann mal umhören
Magst Du mir vielleicht sagen, was Deine Ausgangssituation war? Hattest Du ein A? Weil 350 cc ist doch schon ganz schön viel oder? Und welche Größe hast Du jetzt?
Darf ich Dich auch fragen, was Du bei Dr. Restel bezahlt hast?
Fragen über Fragen

@joanna
habe mich jetzt ein wenig schlau gelesen..
BIst Du bei Dr. Beatrix Restel oder bei Dr. med. Jan Michael Restel in Düsseldorf?
LG

Gefällt mir
8. Juni 2012 um 16:30

Hi Vanessa
.. komme aus Bremen. Würde für einen guten PC auch einen weiteren Weg auf mich nehmen.

Hi Amoreliinaa
ich hab meinen bv termin am 23.07.12... danach kann ich dir
gerne sagen ob ich von a-z zufrieden war ! aber die 2 beratungsgespräche waren sehr angenehm und informativ!!!
fühle mich gut aufgehoben! Gehe auf empfehlung von meiner schwegerin die dort als schwester arbeitet zu dr. toman !

Gefällt mir
9. Juni 2012 um 9:51

@joanna
habe mich jetzt ein wenig schlau gelesen..
BIst Du bei Dr. Beatrix Restel oder bei Dr. med. Jan Michael Restel in Düsseldorf?
LG

Welcher PC
hi,
ja das ist ein ehepaar. und ich bin von beiden gemeinsam operiert worden. hatte noch woanders beratungsgespräche aber dr. restel und seine frau haben mich von anfang an mit ihrer kompetenz überzeugt.ich hatte vorher körbchengröße - A
ja sowas solls geben also ich war echt platt. nur ne leichte erhebung praktisch. bin mit den 350 cc pro seite mehr als zufrieden. obwohl ich sehr schmal bin sieht es echt super aus. weder zu groß noch zu klein. ich hatte auch vor der op angst das die brüste zu klein werden also habe ich mich entschieden ein wenig mehr zu nehmen. noch kann man wegen der größe nichts exaktes sagen aber es wird wohl ein kleines c körbchen werden. ich habe für die reine op 5,005 , vollnarkose 900, übernachtung mit krankenschwester 150 , bh mit stuttgarter gürtel 153 bezahlt. also 6200 zusammen. habe allerdings noch für 275 eine folgekostenversicherung auf 3 jahre abgeschlossen, die ich wirklich jedem empfehlen würde. man geht echt mit einem besserem gefühl in eine op wenn man weiss dass man im notfall abgesichert ist. falls du noch fragen hast dann würde ich sie dir gerne beantworten.
lg joanna

Gefällt mir
12. Juni 2012 um 18:10

Welcher PC?
Hey Vanessa,

Wo lässt Du dich oper. ?

LG Amoreliinaa

Termin am 3.7.
Hi ich hab am 3.7. Mein Termin... Hättest du eventuell an diesem Tag auch zeit ??

Gefällt mir
12. Juni 2012 um 21:44
In Antwort auf jung_12882523

Termin am 3.7.
Hi ich hab am 3.7. Mein Termin... Hättest du eventuell an diesem Tag auch zeit ??

Hi !

Ich bin am am 23.07. dran. Op is in Berlin. Wo lässt du deine BV machen? Warum fragst du ob ich an dem Tag deiner Op Zeit habe

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 14:38

Hi Vanessa

Brust-OP im Juli 2012
Hey Mädels

ich hab am 02.07. meine BV bei Fr.Dr. Pohl in Hannover. Eine sehr empfehlenswerte Ärztin meiner Meinung nach. War bei ihr zum Vorgespräch und es war wirklich super. Sie hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Am Dienstag habe ich jetzt meinen nächsten Termin bzgl der Größe. Fest steht schon, dass es über den Muskel kommt und ein anatomisches Implantat wird. Habe halt wirklich kaum was und nur wenig eigengewebe.

Freue mich schon sehr und kann es kaum abwarten

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 19:10
In Antwort auf glynis_12297931

Brust-OP im Juli 2012
Hey Mädels

ich hab am 02.07. meine BV bei Fr.Dr. Pohl in Hannover. Eine sehr empfehlenswerte Ärztin meiner Meinung nach. War bei ihr zum Vorgespräch und es war wirklich super. Sie hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Am Dienstag habe ich jetzt meinen nächsten Termin bzgl der Größe. Fest steht schon, dass es über den Muskel kommt und ein anatomisches Implantat wird. Habe halt wirklich kaum was und nur wenig eigengewebe.

Freue mich schon sehr und kann es kaum abwarten

Brust op im juli
Hi was zahlst du für deine op ?? Gruss

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 21:42
In Antwort auf jung_12882523

Brust op im juli
Hi was zahlst du für deine op ?? Gruss

Kosten für BV
Insgesamt sind es 6800 Euro. Wird zusammengesetzt aus 380 Euro für die Übernachtung, 770 Euro für die Anästhesie und 5630 für die Vergrößerung, Nachsorge, Vorsorgen usw.

Wenn du noch konkretere Fragen hast, kannst du mir gerne auch ne Mail schreiben.

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 9:04

Sooo aufgeregt !!
Hi Mädels
Ich hab meine BV am 26.7 in der Erick lexer Klinik in Freiburg. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dieser Klinik oder irgendeine in Freiburg ?
Ich hab mich für 350 cc und runde implantate entschieden. Ich denke auch das ich sie unter den Brustmuskel machen lasse. Ich freue mich sehr auf dir neue Oberweite. Das Gefühl endlich ein Dekoltee zu haben ist wohl unbeschreiblich. Trotzallem bin ich mir nicht 100 % sicher da ich noch verdammt viel Angst vor der Narkose habe und das da irgendwas schief läuft Hat jemand von euch 350 cc einsetzen lassen ? Wäre lieb wenn ich Antworten bekommen würde.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers