Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung im Ausland

Brustvergrößerung im Ausland

7. Mai 2017 um 16:25

Hi mädels, ich möchte meine Erfahrung mit einer Bv im Ausland mit euch teilen.

Vor ca. 1 Woche hatte ich eine Brustvergrößerung im Ausland um genau zu sein in Rumänien!

Nach wochenlanger Suche hatte ich tatsächlich einen Arzt gefunden der perfekt schien. Da meine Muttersprache rumänisch ist, verstand ich alle Artikel und Kommentare, die ich über ihn finden konnte. Auch auf Facebook hatte er 5 Sterne bei den Bewertungen. Ich durchforstete das ganze Internet um irgendetwas Negatives zu finden, doch ... nichts!

Also vereinbarte ich einen Termin beim Dr. Porumb, Estetis Clinic in Oradea.

Kurz vor der Ankunft spürte ich leichte Angst, trotz der unglaublich guten Bewertungen im Internet, den es war ja eine Klinik im Ausland. Doch als ich Dr. Porumb und seine Assistentin kennengelernte war die Angst weg. Das sind 2 so nette Menschen, vorallem seine Assistentin, die sich so liebevoll um einen kümmert.

Am nächsten Tag stand die OP an, die verlief ohne komplikationen. Mir gings direkt nach der OP ziemlich gut - hatte kaum Schmerzen! Die 1. Nacht war dennoch anstrengend, denn ich war es nicht gewohnt am Rücken zu schlafen und ich fing an Rückenschmerzen zu haben - ist aber normal nach einer Bv. Sonst hatte ich nur das übliche Problem: festen Druck in der Brust (nur am 1. Tag).

Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung, die OP beim Dr. Porumb gemacht zu haben. Auch die nächsten Tage nach der OP nahm er sich Zeit für Nachunteruchungen. Auch telefonisch oder per Whatsapp war und ist er 24/7 erreichbar!

Zum Preis: Ich habe für die OP, Voruntersuchungen, 1 Übernachtung in der Klinik, 2 spezielle BHs von der Marke Marena und Medikamente insgesamt 3.350€ gezahlt.

Dann kam noch Hotel 16€/Nacht inkl. Frühstück (Hotel Caro Boutique Oradea)
und die Fahrt!

Er verwendet die Implantate von Mentor, die momentan Marktführer.

Falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bruststraffung über die Krankenkasse finanziert
Von: jeannie2017
neu
7. Mai 2017 um 13:45
Brustverkleinerung
Von: bettina4912
neu
7. Mai 2017 um 12:11
Schönheitsoperation bei Dr. Kalinova in Tschechien
Von: katarinina1980
neu
7. Mai 2017 um 12:00
Kevin Murphy Plumping Serie - schnelleres Haarwachstum
Von: peppermintpatty10
neu
7. Mai 2017 um 9:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen