Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung im Ausland

Brustvergrößerung im Ausland

28. März 2008 um 9:51

Hallo,

Nachdem ich zwei Geburten hinter mir haben, möchte ich nun mein Körper wieder in Form bringen. Bis bei mir wieder alles schlank und straff ist dauert es noch etwas und dannach möchte ich gerne meinen Busen Vergrößern lassen. Aber hier in Deutschland ist es nun wirklich sehr teuer!

Ich habe ja schon oft im fernseher gesehen, dass viele Frauen ins Ausland wie nach Polen gehen. Dort kostet es etwa nur die Hälfte. Aber genauso oft hört man auch immer wieder das gepfuscht wurde. Das ist eigentlich meine Größte Angst!

Darum wollte ich mal von euch hören, ob ihr eine Gute Klinik im Ausland kennt, wo ihr vielleicht selber wart....? Eine bei der ich mir sicher sein kann, und wo es genauso gut ist wie in einer guten Deutschen Klinik.

Gibt es eigentlich eine Cup Größe Zwischen B und C? irgendwie ist mir B zu klein aber C zu groß! *g*

Danke schon mal!

LG Kathi

Mehr lesen

28. März 2008 um 10:23

Sicher sein?
Sicher sein kannst Du Dir zu 100% nirgendwo. Es ist eine OP und bei jeder OP können Komplikationen auftreten.
Solltest Du ins Ausland gehen und es gibt Komplikationen wenn Du wieder zuhause bist, mußt Du sämtliche Behandlungskosten selbst tragen.

Ich habe mich das erstemal in München (wo ich auch wohne) operieren lassen und es ging schief. Zur Korrektur bin ich nach Wiesbaden und im Falle von Problemen wäre ich dort auch sehr gut aufgehoben gewesen.
Bei schwerwiegenden Problemen hat man in D rechtlich auch mehr Möglichkeiten als im Ausland.

Der DÄS (Deutscher Ärzteservice) vermittelt in D OP's für 2.999,- Euro. Du wirst an einen deutschen plastischen Chirurgen vermittelt, der in Deiner Nähe ist. Sagt er Dir nicht zu, kannst Du auch noch zu anderen gehen, die mit dem DÄS zusammen arbeiten.

Ich würde Dir vom Ausland abraten.

Du wirst nach der OP sehen, daß C gar nicht so groß ist. Die meisten sagen nach der OP "Hätte ich doch nur ein wenig mehr genommen"
Trau dich und nehm einen Tick größer als Dir jetzt gefällt, nach den ersten Wochen Post-OP hat man sich ganz schnell dran gewöhnt und man findet es dann eher etwas zu klein.

Gruß
Sun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 15:14

Keine Angst vor dem Ausland
Ich stimme meiner Vorrednerin zu, dass du dir nirgends sicher sein kannst, auch nicht in Deutschland. Ich würde dir aber nicht vom Ausland abraten, das meiste was du liest ist von großen deutschen Kliniken manipuliert. Ich war selber im Ausland (Rumänien) und habe mich dort operieren lassen. Es war alles sehr gepflegt und das Ergebnis ist wirklich gut. Man muss sich nur mal fragen, was die ganzen Frauen selber im Ausland machen. Die gehen bestimmt nicht nach Deutschland und lassen sich operieren..Ich kenne viele Frauen von dort, die schon diverse OP's hinter sich haben und das sah alles sehr gut aus. Die Klinik, in der ich operiert worden bin, habe ich mir genau ausgesucht. Das musst du machen und würdest du in Deutschland auch machen. Guck dir genau an, was der Arzt bisher gemacht hat. Guck mal unter www.medical-partners.de, darüber hab ich das machen lassen. Mein Arzt war Dr. Porumb. Lief alles glatt und gab keine Probleme. Lass dich aber genau beraten und mach dir genaue Vorstellungen, was du haben willst.

Gruß,
Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 18:49

Private Foren
Das tut mir leid, dass das so gelaufen ist bei dir. Gibt in jedem Land zufriedene und nicht zufriedene Patienten.Hier findest du jetzt beides..

@seline36: Wenn du mal mit einem "angeblich" zufriedenen Patienten sprechen möchtest, schick mir ne kurze PM, dann können wir mal quatschen. Oder man sieht sich bei silicone-sisters.

Ciao,
Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 11:09

Hi
also ich hatte am 20.3 meine bv in cz und bin mehr als zufrieden!!!
gestern war ich zur komtrolle bei meiner fraunärztin und die war von meiner brust hin und weg sagte sehr schön gemacht top form usw habe da auch schon in anderen foren bestätigt bekommen und viele anfragen wo ich war. ich werde hier keine werbung machen nicht das einer denk die haben mich geschickt oder so ähnlich.
ich bin auch durch meine bekannten auf die klinik gekommen die auch dort waren und sehr zufrieden sind. die klinik war mit deutschen pacienten sehr voll ich denke das heisst doch was oder?? ich habe selber auch 2 kinder und könnte mir hier keine op leisten dazukommt noch das wir angefangen haben zu bauen und das eh glück war das ich das machen konnte...ich habe für alles komplett mit allem drum und dran 2400 euro bezahlt + 70 euro spritgeld...da soll mal einer was sagen und das ergebnis ist super schön geworden...ich finde es schade das das ausland gleich immer so schlecht gemacht wird hier gibts es auch sehr viele pfuscher und könnt ihr das rausrichen ob eurer arzt nur weil er ein deutscher ist ein profi ist???
ps meine mutter wurde wegen ihren gehirntumor hier in d von einen arzt aus cz operiert und sie lebt noch!!! informierte dich genau und lass dir viel zeit dabei du wirst das richtige machen...alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 16:53

Silikonimpli spürbar nach bv!!!
Hallo an alle...<br>seit tagen such ich mich durch das ganze net finde aber nix passendes.<br>also, hatte am 18.1.08 eine bv, ist also schon gut 10 wo. her. schon in der 3. wo. hab ich gemerkt, das wenn ich meine rechte brust hoch pushte, das ich das impli spürte wie es hoch und runter ging. linke war nix spürbar. und letztens hatte ich mich zum aufheben runter gebückt ( ohne bh ohne nix ) und merkte wie das impli sich mit bückte<br>ist einfach nur etwas unangenehm gewesen. wenn ich aber die brust abgrenze mit dem finger passiert nix. dann hat das impli wie es aussieht keinen platz sich zu bewegen. <br>wunderlich ist ja das ich das von anfang an gemerkt habe und es nicht nachhinein aufgetreten ist. Aber!!,, ich hab keine schmerzen, keinen spannungs oder druckgefühl keine verformungen, so ist ja alles ok würd ich sagen. habe bei dem arzt angerufen, er ist etwas weiter weg leider, er sagte natürlich ferndiagnose ist immer schwierig aber es höre sich an wie wasseransammlung oder keine ahnung was er gemeint hat. vor aufregung hatte ich nix mehr verstanden.<br>hatte jemand von euch diese erfahrung gemacht??? was passiert nun?? kann es von alleine weg gehen? ich könnte schon damit leben, hauptsache keine 2. op (am 18.4. hab ich nachuntersuchung will aber schonmal gerne meinungen hören und mich evtl vorbreiten )bitte schreibt mir ich danke euch schonmal
cicim77

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 16:17
In Antwort auf mariam_11916385

Hi
also ich hatte am 20.3 meine bv in cz und bin mehr als zufrieden!!!
gestern war ich zur komtrolle bei meiner fraunärztin und die war von meiner brust hin und weg sagte sehr schön gemacht top form usw habe da auch schon in anderen foren bestätigt bekommen und viele anfragen wo ich war. ich werde hier keine werbung machen nicht das einer denk die haben mich geschickt oder so ähnlich.
ich bin auch durch meine bekannten auf die klinik gekommen die auch dort waren und sehr zufrieden sind. die klinik war mit deutschen pacienten sehr voll ich denke das heisst doch was oder?? ich habe selber auch 2 kinder und könnte mir hier keine op leisten dazukommt noch das wir angefangen haben zu bauen und das eh glück war das ich das machen konnte...ich habe für alles komplett mit allem drum und dran 2400 euro bezahlt + 70 euro spritgeld...da soll mal einer was sagen und das ergebnis ist super schön geworden...ich finde es schade das das ausland gleich immer so schlecht gemacht wird hier gibts es auch sehr viele pfuscher und könnt ihr das rausrichen ob eurer arzt nur weil er ein deutscher ist ein profi ist???
ps meine mutter wurde wegen ihren gehirntumor hier in d von einen arzt aus cz operiert und sie lebt noch!!! informierte dich genau und lass dir viel zeit dabei du wirst das richtige machen...alles gute

Bv
hallo babsi0

deine geschichte hört sich sehr interessant an ich suche schon seit ewigkeiten nach einer klinik, die nich ganz so teuer ist, da ich noch recht jung bin und leider nicht so viel geld habe ich hatte schon mehrere gespräche in hier in d und da waren alle recht hoch vom preis kannst du mir vll sagen wo genau du deine machen hast lassen?? und wie e dort ist? und mir vielleicht ein paar tipps geben??
danke schon mal und lg ichbins88

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2017 um 12:59
In Antwort auf mariam_11916385

Hi
also ich hatte am 20.3 meine bv in cz und bin mehr als zufrieden!!!
gestern war ich zur komtrolle bei meiner fraunärztin und die war von meiner brust hin und weg sagte sehr schön gemacht top form usw habe da auch schon in anderen foren bestätigt bekommen und viele anfragen wo ich war. ich werde hier keine werbung machen nicht das einer denk die haben mich geschickt oder so ähnlich.
ich bin auch durch meine bekannten auf die klinik gekommen die auch dort waren und sehr zufrieden sind. die klinik war mit deutschen pacienten sehr voll ich denke das heisst doch was oder?? ich habe selber auch 2 kinder und könnte mir hier keine op leisten dazukommt noch das wir angefangen haben zu bauen und das eh glück war das ich das machen konnte...ich habe für alles komplett mit allem drum und dran 2400 euro bezahlt + 70 euro spritgeld...da soll mal einer was sagen und das ergebnis ist super schön geworden...ich finde es schade das das ausland gleich immer so schlecht gemacht wird hier gibts es auch sehr viele pfuscher und könnt ihr das rausrichen ob eurer arzt nur weil er ein deutscher ist ein profi ist???
ps meine mutter wurde wegen ihren gehirntumor hier in d von einen arzt aus cz operiert und sie lebt noch!!! informierte dich genau und lass dir viel zeit dabei du wirst das richtige machen...alles gute

Hallo,bei welchem Arzt warst du? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung im Ausland
Von: zulse
neu
23. Juli 2017 um 10:20
Hannover Haarverlängerung 123...Rapunzel
Von: 123rapunzel1
neu
22. Juli 2017 um 13:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen