Forum / Beauty

Brustvergrösserung , ich brauche euere Hilfe !

Letzte Nachricht: 17. Februar 2010 um 15:30
B
brynn_12359953
15.02.10 um 18:00

hallo, ich bräuchte euere Hilfe weil ich nicht sicher bin wie ich mich entscheiden soll.Ich habe vor drei Jahren schonmal was machen lassen. Fettabsaugung bei Herrn Dr. Vlcek in Tabor,wo ich sehr zufrieden war.Jetzt will ich mir einen alten Traum erfuellen und eine Brustvergrösserung machen lassen. Jetzt bin ich aber nach Tirol umgezogen und da ist es nach Tabor halt schon arg weit.

Ich habe das damals ueber die agentur Medibeaute in Deutschland organisiert und war auch sehr mit allem zufrieden und wuerde das eigentlich wieder ueber die Medibeaute machen wollen.

Das fuer mich nächste wäre Pilsen, da haben die den Herrn Dr. Solc und die Frau Dr. Sormova .Eigentlich wäre mir ein Mann lieber weil ich halt schon die guten Erfahrungen mit dem Herrn Dr. Vlcek habe und der Herr Dr. Solc ,ist halt auch recht teuer,aber ich habe ueber ihn und die Frau Dr. Sormova auch schon vieles gute gelesen.

Jetzt weiss ich nicht wie ich mich entscheiden soll.

Gibt es wohl in Österreich keine guten Ärzte zu den gleichen Preisen wie in Tschechei .Das wäre halt näher fuer mich und ich könnte das direkt organisieren ohne Agentur.Weiss jemand da jemanden der gut ist.
herzlichsten Dank fuer alle Antworten schon mal.Es eilt auch nicht weil ich eh noch sparen muss und das Geld habe ich eh erst im nächsten Jahr zusammen

Mehr lesen

B
bodil_12665255
16.02.10 um 8:43

Brustvergrösserung
Schau mal unter www.new-silicone.de nach. Dort wirst du sehr viele Landsleute treffen, die dir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen werden und dir auch deine Fragen beantworten können. Persönlich würde ich zu Dr. Solc gehen, über ihn gibt es wirklich nur gutes zu lesen und zu berichten.
Also...wir sehen uns

Camira

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brynn_12359953
17.02.10 um 15:30
In Antwort auf bodil_12665255

Brustvergrösserung
Schau mal unter www.new-silicone.de nach. Dort wirst du sehr viele Landsleute treffen, die dir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen werden und dir auch deine Fragen beantworten können. Persönlich würde ich zu Dr. Solc gehen, über ihn gibt es wirklich nur gutes zu lesen und zu berichten.
Also...wir sehen uns

Camira

Brustvergrösserung fuer 1700 Euro
hallo ich noch mal
ich hab noch was vergessen.

Ich hab bei der Medibeaute wo ich meine fruehere op beim Herrn Dr. Vlcek gebucht hatte ein Angebot gefunden bei der Frau Dr. Sormova in Pilsen fuer Brustvergrösserung fuer 1700 Euro mit Implantaten im Preis eingeschlossen.

Wenn ich einen Arzt in Tirol finden wuerde fuer den gleichen Preis wär das super! Es sollte aber auch nur 1 Tag Klinik hinterher sein weil sonst wird mir das zu teuer wenn ich eine Woche oder so in der Klinik bleiben muss.

Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Organisation von der Medibeaute aber wenn ich einen Arzt hier in Tirol finden wuerde der das fuer den gleichen Preis macht dann muesste noch was abgehen vom Preis weil die Agentur bestimmt auch was berechnet.Die werden bestimmt nicht fuer umsonst arbeiten.
Also muesste es doch einen Arzt geben der das fuer weniger als 1700 Euro macht, ohne Agentur, oder nicht !!!
Ich hab leider nicht so vierl Geld weil ich arbetie in der Gastronomie und das ist das nicht so toll mit dem Gehalt und die Trinkgelder werden auch immer weniger.
Vielen Dank Camira fuer den Tip mit new silicone. Da werde ich auch mal reinschauen.

Gefällt mir