Forum / Beauty

Brustvergrößerung Hypnose

Letzte Nachricht: 11. November 2008 um 18:27
L
luce_11892720
13.01.03 um 22:01

Hallo Mädels!

ich habe schon einiges hier über s90, erdic, gobust und co. gelesen, jedoch würde mich interessieren, ob auch so viele unter euch erfahrungen mit hypnose und brustvergrößerung haben. ich bin am überlegen ob ich das nicht versuche, denn anstatt irgendwelche mittlechen zu nehmen (worüber ich auch nachdenke) würde ich hypnose doch vorziehen. soll ja helfen, doch da gibts so viele die das anbieten, dass ich mich frage wer davon seriös ist. würde mich über infos und erfahrungen/empfehlungen freuen.

liebe grüsse,

Anna

Mehr lesen

A
an0N_1272711299z
14.01.03 um 22:05

Ich probier's!
Hi sweetanna!

Ich hab mir gerade die CD bestellt (www.esopia.de). Ob's wirklich funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Hab nur wenig über Brustvergrößerung mit Hypnose gefunden. Allerdings bin ich fest davon überzeugt dass Hypnose wirkt - zumindestens bei seelischen Wehwehchen, denn das weiß ich aus eigener Erfahrung (war auch eine CD). Kannst auch mal bei www.axis-online.net/hypno/ nachschaun. Da steht einiges über den Typen drin der diese CDs produziert.

Übrigens hab ich mir vor einigen Tagen auch diese S90-Kapseln bestellt, denn doppelt hält besser! Ich bin guter Hoffnung dass es etwas bringt!

Liebe Grüße
Sabi

Gefällt mir

O
opal_12094653
09.04.03 um 18:22

Brustvergrößerung Hypnose"

Hallo Anna,

ich kann Deine Vermutung bestätigen, Hypnose hilf wirklich bei der Brustvergrösserung.
Nachdem mir eine Freundin Herrn Mathes empfohlen hatte, habe ich mich zu Brustvergrösserung entschlossen, obwohl ich fast 50 jahre alt bin.
Ich habe bei ihm insgesammt 6 Telefonsitzungen gehabt, in ziemlich unregelmässigen Abständen.
Schon nach der 2. - 3. Sitzung ist bei mir der Brustumfang um 2 cm grösser geworden. Bis jetzt sind es 4,5 cm geworden und ich möchte noch weiter machen.
Hypnoseseite von Herrn Mathes:
http://axis-online.net/hypno/

Viele Grüsse
Emili

Gefällt mir

S
saskia_12827431
11.04.03 um 14:04
In Antwort auf opal_12094653

Hallo Anna,

ich kann Deine Vermutung bestätigen, Hypnose hilf wirklich bei der Brustvergrösserung.
Nachdem mir eine Freundin Herrn Mathes empfohlen hatte, habe ich mich zu Brustvergrösserung entschlossen, obwohl ich fast 50 jahre alt bin.
Ich habe bei ihm insgesammt 6 Telefonsitzungen gehabt, in ziemlich unregelmässigen Abständen.
Schon nach der 2. - 3. Sitzung ist bei mir der Brustumfang um 2 cm grösser geworden. Bis jetzt sind es 4,5 cm geworden und ich möchte noch weiter machen.

Viele Grüsse
Emili

Erfolg?
Hallo Emili

Was Du schreibst, ist ja wirlich sehr ermunternd. Hast Du sonst nicht zugenommen, also Unterbrustweite ist gleichgebelieben? 4.5 cm Brustumfang insgesamt mehr? Wie läuft denn so ne Sitzung per Telefon ab? Bleibt man da wach, oder wie funktioniert das?

liebe Grüsse

Cosmiclight

Gefällt mir

L
luz_12134719
11.04.03 um 14:45

Hallo Anna,

Viele Grüsse
Emili

Kannst Du mehr erzählen?
Wie war das Gepräch am Telefon, was hat er so gesagt? Bitte schreib etwas mehr über die Gespräche.
Grüße!

Gefällt mir

O
opal_12094653
14.04.03 um 2:40
In Antwort auf saskia_12827431

Erfolg?
Hallo Emili

Was Du schreibst, ist ja wirlich sehr ermunternd. Hast Du sonst nicht zugenommen, also Unterbrustweite ist gleichgebelieben? 4.5 cm Brustumfang insgesamt mehr? Wie läuft denn so ne Sitzung per Telefon ab? Bleibt man da wach, oder wie funktioniert das?

liebe Grüsse

Cosmiclight

Brustvergrösserung in hypnose

Hallo,

ob ich zugenommen habe ?
Nein, habe ich nicht, ich halte mein Gewicht seit vielen Jahren stabil.
Wie die Sitzung abläuft?
Herr Mathes hat mich am Telefon in Trancezustand versetzt und mir Suggestionen gegeben, auf die ich mich nicht so genau erinnern kann.
Ich war in einer tiefen Trance und kann mich nur schämenhaft auf einige Worte erinnern, die sich auf meine Brüste bezogen haben.
In der Trance bleibt man halb wach, es ist überhaupt nicht so, dass man total Bezug zu Realität verliert wie im Schlaf.
Ich habe zwar registriert, was um mich geschah, es war mir aber gleichgültig und die Welt um mich verlor während der Sitzung an Bedeutung.
Ich habe mich in diesem Zustand unglaublich wohl gefühlt.
Erfahrung mit Hypnose war für mich sehr wichtig und ich bin froh, dass ich sie gemacht habe. Der 4,5 cm grössere Brustumfang freut natürlich besonders.

Liebe Grüße
Emili

Gefällt mir

C
charis_12889946
14.04.03 um 8:59

Brustvergrösserung in hypnose

Hallo,

ob ich zugenommen habe ?
Nein, habe ich nicht, ich halte mein Gewicht seit vielen Jahren stabil.
Wie die Sitzung abläuft?
Herr Mathes hat mich am Telefon in Trancezustand versetzt und mir Suggestionen gegeben, auf die ich mich nicht so genau erinnern kann.
Ich war in einer tiefen Trance und kann mich nur schämenhaft auf einige Worte erinnern, die sich auf meine Brüste bezogen haben.
In der Trance bleibt man halb wach, es ist überhaupt nicht so, dass man total Bezug zu Realität verliert wie im Schlaf.
Ich habe zwar registriert, was um mich geschah, es war mir aber gleichgültig und die Welt um mich verlor während der Sitzung an Bedeutung.
Ich habe mich in diesem Zustand unglaublich wohl gefühlt.
Erfahrung mit Hypnose war für mich sehr wichtig und ich bin froh, dass ich sie gemacht habe. Der 4,5 cm grössere Brustumfang freut natürlich besonders.

Liebe Grüße
Emili

....
hi!

weisst du wie alt man mindestens für eine brustvergrößerung mit hypnose sein muss? leider bin ich erst 16.....
wie lange dauert eine sitztung ungefähr?

liebe grüße
knuddelmaus

Gefällt mir

S
shirin_12075735
08.05.03 um 10:39

Kann ich mit Hypnose auch Gewicht verlieren?
Also mit meinem Brustumfang bin ich eigentlich sehr zufrieden. Trotzdem bin ich neugierig geworden. Kann man mit Ihrer Hypnose auch an Gewicht verlieren? Wieviel kostet denn so eine Sitzung (per Telefon)?

Liebe Grüße
Diana

Gefällt mir

L
luce_11892720
08.05.03 um 13:05

MÄDELS PASST AUF
Hi Mädels,

also langsam kommt mir das echt komisch vor mit diesem Herrn Mathes. Ich glaube sogar dass die liebe milica nur werbung ist. Will keinem zu nahe treten aber mich macht folgendes stutzig:
hab mich bei hr. mathes erkundigt. der ließ nicht locker, obwohl ich meinte es ist mir zu teuer. naja ok, geschäftssinn sagen die einen, ich sage wer muss denn seinen kunden so penetrant hinterherlaufen?
auch nachdem ich klar gestellt habe dass ich das ned will wollte er mich mit prozenten locken wenn ich für vorher-nachher fotos zur verfügung stehe, ich käme in ne tv sendung und bla. genauso wie er meiner freundin hinterherrannte damit sie sich "fett weghyopnotisieren" lässt. naja das macht mich doch sehr stutzig weil dann als die emails echt zuviel wurden das mit milica gepostet wurde.
jedem das seine und wenns jemandem geholfen hat dann freue ich mich echt für diejenigen. aber ich finde herrn mathes alias Hypnotist hier im forum etwas unglaubwürdig.

Lg, Anna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luz_12134719
08.05.03 um 13:37

Gut zu wissen!
Gut zu wissen, dass der Hypnosist so fleßig ist und sich um seine Kunden so bemüht.

Wenn die Hypnose etwas genützt hätte, hätten die Kunden bei ihm doch in der Schlange gewartet und nicht umgekehrt...

Gefällt mir

L
luce_11892720
08.05.03 um 16:18
In Antwort auf luz_12134719

Gut zu wissen!
Gut zu wissen, dass der Hypnosist so fleßig ist und sich um seine Kunden so bemüht.

Wenn die Hypnose etwas genützt hätte, hätten die Kunden bei ihm doch in der Schlange gewartet und nicht umgekehrt...

Genau
genau das ist meine meinung. ich sprach ihn drauf an und er meinte dann ja hypnose ist in deutschland ned so verbreitet und bla bla bla

ein schleimer ist das. behaltet euer geld lieber und geht shoppen, da habt ihr mehr davon

Gefällt mir

M
malka_11855021
08.05.03 um 18:42

Und jede Frau die das macht bekommt wohl
gratis eine Narrenkappe und die entsprechenden Schühchen mit Glöcklein dazu oder was?
Wie macht der Narrenkappenverteiler seines Zeichens Hypnotimist das denn, er suggeriert dann quasi dem Geist dieser dann dem Körper er möge doch mal mehr Fett in den Busen aufbauen und vielleicht dann noch günstigerdings daselbige an unerwünschten Stellen abbauen? Oder handelt es sich dabei dann um heiße Luft?
Hypnotisches Bodyforming sozusagen, endlich, nie mehr Sport, Fettabsaugen, unterspritzen, Diät, eines der größten Probleme der Menschheit ist endlich gelöst
Danke
Danke
Danke
cyrano

Gefällt mir

T
tria_12152614
09.05.03 um 13:05
In Antwort auf luce_11892720

MÄDELS PASST AUF
Hi Mädels,

also langsam kommt mir das echt komisch vor mit diesem Herrn Mathes. Ich glaube sogar dass die liebe milica nur werbung ist. Will keinem zu nahe treten aber mich macht folgendes stutzig:
hab mich bei hr. mathes erkundigt. der ließ nicht locker, obwohl ich meinte es ist mir zu teuer. naja ok, geschäftssinn sagen die einen, ich sage wer muss denn seinen kunden so penetrant hinterherlaufen?
auch nachdem ich klar gestellt habe dass ich das ned will wollte er mich mit prozenten locken wenn ich für vorher-nachher fotos zur verfügung stehe, ich käme in ne tv sendung und bla. genauso wie er meiner freundin hinterherrannte damit sie sich "fett weghyopnotisieren" lässt. naja das macht mich doch sehr stutzig weil dann als die emails echt zuviel wurden das mit milica gepostet wurde.
jedem das seine und wenns jemandem geholfen hat dann freue ich mich echt für diejenigen. aber ich finde herrn mathes alias Hypnotist hier im forum etwas unglaubwürdig.

Lg, Anna

Mädels augepasst!!!
Ich habe mich zwar noch keiner Hypnose unterziehen lassen, aber wen es interessiert:
"DIE HOHE SCHULE DER HYPNOSE"
Grenzen,
Chancen,
Risiken

Ein Buch von Kurt Tepperwein, welches aufklärt und die Aussagen von Herrn Mathes bestätigt.
Thema Brusvergrößerung auf Seite246.

Bevor man etwas in's Lächerliche zieht, sollte man sich erst mal informieren, finde ich.

Liebe Grüße
Gabriele

Gefällt mir

L
luz_12134719
09.05.03 um 15:19
In Antwort auf tria_12152614

Mädels augepasst!!!
Ich habe mich zwar noch keiner Hypnose unterziehen lassen, aber wen es interessiert:
"DIE HOHE SCHULE DER HYPNOSE"
Grenzen,
Chancen,
Risiken

Ein Buch von Kurt Tepperwein, welches aufklärt und die Aussagen von Herrn Mathes bestätigt.
Thema Brusvergrößerung auf Seite246.

Bevor man etwas in's Lächerliche zieht, sollte man sich erst mal informieren, finde ich.

Liebe Grüße
Gabriele

In diesem Buch steht auch...
In diesem Buch steht auch, dass man sich immer an die Hypnosesitzungen und das Gespräch mit dem Hypnotyseur gut erinnern kann, die Personnen, die ich hier gefragt habe, wie die Sitzung war können sich angeblich an fast nix erinnern...

Gefällt mir

L
luce_11892720
10.05.03 um 18:29

Ich bin nicht aggressiv
Hallo Ernst,

ich greife niemanden an, ich habe meine Meinung darüber geäußert was ich im Nachhinein von der ganzen Sache halte und wie sie mir erscheint. Diese Meinung äußere ich. Inwieweit sich davon jemand beeinflussen lässt bleibt jedem selber überlassen!

Anna

Gefällt mir

M
marte_12862528
26.05.08 um 22:21

Hypnose Brustvergrößerung
Hallo Anna,

ich bin bei einem Hypnotiseur, bei dem ich unter anderem das Rauchen aufgegeben habe, der genau das macht bei mir.

Sie sind sehr fest geworden und wachsen, langsam aber sicher.

Bei Interesse melden.
lg,
sternchen

Gefällt mir

M
milan_12699670
11.11.08 um 18:27

Brustvergrößerung durch Hypnose
Wenn ich die Einträge einiger "Fachleute" hier lese, wird mir klar, warum Hypnose immer wieder in einem schlechten als Scharlatanerie dargestellt wird. Es werden Versprechungen gemacht, die absolut nicht eingehalten werden können nur um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Und wenn man selber keine werbung machen darf schickt man "zufriedene Kunden" vor die das übernehmen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers