Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung - hatte vorher nicht mal A - hab jetzt 275cc implantate - welche Größe ist das???

Brustvergrößerung - hatte vorher nicht mal A - hab jetzt 275cc implantate - welche Größe ist das???

31. Juli 2009 um 7:58

Hi und noch eine Frage

aber die steht ja schon oben im Betreff...
ist das dann B oder C körbchen?
ab wann kann ich dann wieder normale Bügel BH s tragen???

lg

Mehr lesen

18. August 2009 um 16:32

Das ist unterschiedlich...
Hallo. Also das fällt ja immer unterschiedlich aus aber ich glaube, dass ist C. Ich habe mich auch operieren lassen und ich hatte vorher Cup A. Habe 245cc und hab jetzt ein volles B. Ich darf in drei Wochen wieder Bügel BHs tragen. Also 6 Wochen nach OP. Manche Ärzte meinen aber, dass man 3 Monate warten soll. Wie lange ist deine OP her??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 21:41

Hi
Das kann man so nicht sagen.
1. BHs von verschiedenen firmen fallen ganz unterschiedlich aus.
2. Es hängt auch ein wenig vom Gewicht (und der Körpergröße) ab.
3. Die Körbchengröße 75a kann man nicht mit der körbchengröße 80a vergleichen. Die Differenz zwischen dem Brust- und Unterbrustumfang ergibt die Körbchengröße (siehe Wikipedia)

Ich schätze mal es könnte eine schöne b werden, wenn du schlank bist (also 75b).
Ich bin 174cm und wiege 62kg. Hatte vorher eine kleine 75b und jetzt (nach der op) eine 75c schätze ich. Habe aber auch 350 ml Implies genommen. Ich kann es nicht genau sagen, weil sie noch geschwollen sind

zur zweiten Frage: Bügel BHs kann man ab der 6ten Woche tragen, sollte man aber nicht, wenn man den BFS gewählt hat. Ist nicht gut für die Wunde habe ich mir sagen lassen.

l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen