Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung Hannover

Brustvergrößerung Hannover

6. Oktober 2015 um 16:06

Hallo zusammen!

Ich habe endlich den Entschluss gefasst, mich unters Messer zu legen! Ich würde meine Flachbrust gern gegen eine natürliche, gut gewachsene Brust eintauschen.
Meine Frage nun, kann mir jemand Ärzte im Raum Hannover empfehlen? Ich hatte mir bereits Dr. Muringaseril herausgepickt, war jemand schon einmal bei ihm und kann mir Bericht erstatten? Ist seine Arbeit gut?

LG

Mehr lesen

3. November 2015 um 13:13

Ja!
Meine Schwester hat sich dort die Brüste verkleinern lassen und ist wunschlos glücklich. Ich kenne das Vorher / Nachher Resultat und muss sagen, dass sogar ich etwas neidisch bin. Ihre Brüste sehen wirklich schön und total natürlich aus, nicht zu wenig und auch nicht zu viel. Sie empfielt ihn sehr gern weiter und sagt immer, sie würde nochmal hingehen, wenn sie es jetzt nicht mehr brauchen würde.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 12:00

Guter Arzt
Hallo,

ich kann ihn auch sehr empfehlen. Meine Brüste waren vom Stillen zweier Kinder nicht mehr sehr schön anzusehen. Jetzt sehen jetzt wieder sehr natürlich und jung aus. Ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Ich würde wieder zu ihm gehen, wenn ich mich operieren lassen wollte.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2015 um 7:34
In Antwort auf suhaya1

Ja!
Meine Schwester hat sich dort die Brüste verkleinern lassen und ist wunschlos glücklich. Ich kenne das Vorher / Nachher Resultat und muss sagen, dass sogar ich etwas neidisch bin. Ihre Brüste sehen wirklich schön und total natürlich aus, nicht zu wenig und auch nicht zu viel. Sie empfielt ihn sehr gern weiter und sagt immer, sie würde nochmal hingehen, wenn sie es jetzt nicht mehr brauchen würde.

Lg

Brustop
Danke für die Antworten!
Ich würde gern noch wissen, ob ich euch dort gut aufgehoben gefühlt habt. Wie lief das ganze so ab?
Wie war das mit der Abheilung? Wie lange hat das ca. gedauert und gab es irgendetwas, was dabei problematisch wurde? Alltagsdinge? Wäre mir noch wichtig zu wissen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2015 um 11:10
In Antwort auf wenda_12258127

Brustop
Danke für die Antworten!
Ich würde gern noch wissen, ob ich euch dort gut aufgehoben gefühlt habt. Wie lief das ganze so ab?
Wie war das mit der Abheilung? Wie lange hat das ca. gedauert und gab es irgendetwas, was dabei problematisch wurde? Alltagsdinge? Wäre mir noch wichtig zu wissen.

LG

Total!
Ja, ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Alle dort sind total nett und freundlich und man merkt, dass versucht wird, sich bestens um dich zu kümmern, damit du dich so wohl wie möglich fühlst. Vor einer Op hat ja jeder irgendwo ein mulmiges Gefühl, spätestens wenn es zur Narkose geht. Aber auch der Narkosearzt war in seinem Metier bewandert. Ich hatte etwas Angst davor, aber die hat er mir mit Witzeleien einfach genommen. Auf seiner Website erklärt er in den Rubriken der verschiedenen Operationsmöglichkeiten bereits sehr gut, was er bei den Eingriffen macht und welche Nachsorge nötig ist. Ich finde das ist da schon sehr schön transparent dargestellt und man erfährt eigentlich schon das meiste darüber, was man wissen muss. Das erklärt er dir aber für dich persönlich noch einmal ganz genau. Probleme hat es bei mir keine gegeben, nach der Regelzeit war auch alles abgeheilt. Man muss halt auf Sport verzichten und sollte die Guten nicht zu sehr strapazieren. Schmerzen hatte ich wenig und da haben normale Schmerztabletten auch einwandfrei geholfen. Ein Sportbh sollte gekauft werden, insofern noch keiner vorhanden ist, den sollte man nämlich zur Nachsorge tragen. Das wäre soweit alles, was mir dazu einfällt. Und zu dir Sinaxx, auf der Website findest du auch die durchschnittlichen Preise, wenn du wissen willst, was es für dich genau kostet, müsstest du ohnehin ein Gespräch vereinbaren, das variiert schließlich, je nachdem, was man denn nun genau möchte.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrösserung 550 ml
Von: gunvor_12740281
neu
19. November 2015 um 7:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen