Home / Forum / Beauty / Brustvergrösserung Größe? UBM?

Brustvergrösserung Größe? UBM?

5. März 2018 um 10:24

hallo zusammen

nach meiner SS möchte ich nun meine Brüste machen lassen. Bin 172 und 61 kg. Habe nach der SS in 3 Monaten 15kg abgenommen und habe nun ein kleines b leicht hängend. Hätte gerne ein D Cup oder doch lieber ein volles C Cup? Gerne UBM da ich trotz der Größe auch ein natürliches Ergebnis wünsche. Nun hab ich eine Freundin die sich ein D Cup hat machen lassen . Und es sieht Horror aus. Total künstlich wie einfach draufgesetzt. Ihre Ausgangslage war ein A Körbchen und sie hat 400cc  Übm. Sie ist relativ groß so 178 und sehr schlank das sieht einfach nur porno aus. Davor hab ich wirklich Angst.Was meint ihr? Möchte nicht nach der op enttäuscht sein weil es mir doch zu klein ist. Mit zu großen Brüsten kann man sich abfinden aber op und dann zu klein wäre echt blöd auf der anderen Seite möchte ich auf keinen Fall 2 künstliche Ballons. 

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook