Forum / Beauty

Brustvergrößerung/Größe????????

Letzte Nachricht: 22. Mai 2010 um 23:42
A
an0N_1267852199z
22.05.10 um 16:06

hallo,
ich lasse mir am 5.08.10 die brüste vergößern!
hab mich im inet bissal informiert wegen der größe (gibt aber nur sehr wenig themen dazu und wirklich schlauer bin ich auch nich geworden!)
bin 1.70m größ, 48kg und hab 70A
die ärztin meinte das sie mir so ca. 250cc UBM einsetzten wird! jetzt hab ich angst das das zu wenig is! will nich nur ein kleines/knappes B!!!! zwar auch kein DD aber sie sollten schon groß sein!
sie meinte sie nimmt so viel wie geht...gibt es bezüglich der größe eine maximal größe bei einer kleinen brust wie meiner? oder sowas ähnliches???

kennt sich da jemand bissal aus was das dann für ne größe wer wenn ich 250cc nehme?
was würdet ihr empfehlen??

oh mann
brauch hilfe *schnief*

lg,bella

Mehr lesen

V
velia_12569150
22.05.10 um 18:15

Also
ärzte sagen das der muskel bei jedem ca für 250 ausgelegt ist also das bekommt normaler weise jeder rein! wenn du 70 a hast das hatte ich auch vorher ich habe mich für 400 ml moderate plus implantate von mentor entschieden habe jetzt eine 70d und bin erst mal zufrieden mit der größe wenn du eine normale bis große c haben willst wärst du mit 350 gut dran das nehmen auch die meisten und sind damit super zufrieden
ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
lg nine
bei 250 kommst du bestimmt ca auf ne große b kleine c mehr glaube ich nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shadi_11972550
22.05.10 um 23:42

Größe
hi,

ich habe auch 70 A bin auch 48kg und 1.63 groß ich kriege auf einer seite 265 und auf die andere seite 240 das ist ein gutes B bis ein kleines C meinte mein arzt.
Ich bin damit sehr zufrieden hoffe auch das, dass endergebniss auch supi wird.

Gefällt mir