Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung geplant bei Dr. Salchow in DUS - Erfahrungsbereicht gesucht

Brustvergrößerung geplant bei Dr. Salchow in DUS - Erfahrungsbereicht gesucht

17. Februar 2016 um 11:10

Hallo Zusammen!

Bisher war das Thema Brustvergrößerung für mich ein Luxusproblem, hin und wieder mit dem Gedanken gespielt, aber nie wirklich einen echten Bedarf gehabt!

Seit November 2015 habe ich meine Ernährung umgestellt und treibe viel Sport. Ganz bewusst habe ich diese Entscheidung getroffen, weil ich mich selbst nicht mehr hören konnte. Immer am jammern: ich möchte abnehmen, aber es nie wirklich in die Tat umgesetzt. Shopping war immer eine Frustrunde, weil die Hosen schon lange nicht mehr in Größe 36 passten und auch die 38 zu eng schien. Nun, nach Jahren der Ausreden und Diät-Misserfolge, starte ich letztes Jahr im November voll durch. Ich habe seitdem fast 10 Kg runter und habe es bei einer Körpergröße von 1,64 von 65 Kg auf 55 Kg geschafft. Mein absolutes Traumgewicht. Mein Körper ist trainiert, auch wenn ich noch nicht am Ziel bin, so bin ich schon sehr glücklich eigentlich!

Nun habe ich auch extrem an der Brust abgenommen, ein Anblick der mir gar nicht mehr gefällt. Von einem guten B-Körbchen ist nichts mehr übrig geblieben.
Ich fühle mich nicht wohl, auf keinen Fall will ich so durchs Leben streiten.

Nun habe ich einen Termin beim Hr. Salchow einen Termin. Leider finden sich zu wenig Erfahrungsberichte im Internet, vor allem fehlt es an aktuellen Berichten.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr hier berichten würdert, wie der Ablauf war, dass Ergebnis und eure rundum Erfahrung mit der BV.

Besten Dank u viele Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Gute Erfahrung mit neuem Serum von Elizabeth Arden
Von: monef78
neu
16. Februar 2016 um 22:07
Werden Haare dunkler durch Shampoo für braunes Haar?
Von: marma_12870571
neu
16. Februar 2016 um 20:16
Brustvergrösserung ohne OP????
Von: alger_12096680
neu
16. Februar 2016 um 15:58
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen