Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung Freiburg

Letzte Nachricht: 6. April 2015 um 22:43
L
linas_12282520
16.04.12 um 18:53

Hallo ihr Lieben,
ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir die Brust vergrößern zu lassen. Ich würde das ganz gern in Freiburg machen und wollte jetzt mal fragen ob jemand einen Arzt empfehlen kann bzw. jemand von Dr. Kleinen oder Dr. Voigt operiert wurde. Auf diese zwei Ärzte bin ich unter anderm durch meinen Recherchen gestoßen und wollte jetzt mal gern wissen ob evtl. auch jemand mit diesen Ärzten Erfahrungen gemacht hat.
Danke im Voraus für die Antworten!

Liebe Grüße Janaina

Mehr lesen

B
bodil_12665255
19.04.12 um 9:13

Brustvergrößerung in Freiburg
Hallo janaina,

schau mal unter www.das-schoenheitsportal.de
Dort bekommst du einige Infos zu den von dir genannten Ärzten, auch sind dort einige Mädels aus dem gleichen Raum, die dir bestimmt weiterhelfen können.

Lieben Gruß
...

Gefällt mir

T
torra_12170336
27.04.12 um 17:34

Dr.Voigt Freiburg
Hallo Janaina, hatte letzte Woche beim Dr. voigt einen Beratungstermin. Ganz toll!! Ein sehr netter Mann. Habe auch gleich einen Termin im Mai zur BV gemacht. Ich freue mich jetzt schon drauf. Endlich wieder schöne Brüste.

Gefällt mir

T
torra_12170336
27.04.12 um 17:42

Dr.Voigt
Hallo Janaina,
Hatte diese Woche ein Beratungstermin beim Dr.Voigt. Ein ganz netter Mann. Habe auch gleich ein OP Termin im Mai zur BV gemacht. Wenn ich meine Brüste habe kann ich dir von meien Erfahrungen berichten.

Gefällt mir

Anzeige
L
linas_12282520
29.04.12 um 18:38
In Antwort auf torra_12170336

Dr.Voigt
Hallo Janaina,
Hatte diese Woche ein Beratungstermin beim Dr.Voigt. Ein ganz netter Mann. Habe auch gleich ein OP Termin im Mai zur BV gemacht. Wenn ich meine Brüste habe kann ich dir von meien Erfahrungen berichten.

De. Voigt
Hallo swetik30,
Das hoert sich interessant an!habe jetzt auch schon positives über ihn gehört.wann hast du die bv im Mai?
Ja das waere Lieb wenn du mir dann mal berichten könntest
Liebe Grüße Janaina

Gefällt mir

T
torra_12170336
06.06.12 um 10:33

BV Dr. Voigt Freiburg
Hallo. Wollte dir mitteilen, dass meine OP sehr gut verlaufen ist. Keine grossen Schmerzen. Super tolles Ergebniss. Dieser Arzt ist sehr empfehlenswert.

Gefällt mir

L
linas_12282520
07.06.12 um 12:19
In Antwort auf torra_12170336

BV Dr. Voigt Freiburg
Hallo. Wollte dir mitteilen, dass meine OP sehr gut verlaufen ist. Keine grossen Schmerzen. Super tolles Ergebniss. Dieser Arzt ist sehr empfehlenswert.

Dr. Voigt
Das freut mich!
Welche Größe hast du jetzt?
Das gibt einem dann doch nochmal Mut wenn alles so gut verlaufen ist!

Gefällt mir

Anzeige
T
torra_12170336
07.06.12 um 20:11
In Antwort auf linas_12282520

Dr. Voigt
Das freut mich!
Welche Größe hast du jetzt?
Das gibt einem dann doch nochmal Mut wenn alles so gut verlaufen ist!

Dr. Voigt
Habe jetzt 75 B bis C. Meine alten BHs aus der Kinderfreien Zeit passen mir wieder richtig gut. Und du, wann machst du es?

Gefällt mir

V
viola_12305072
21.06.12 um 20:54

Hallo janaina
Ich hoffe du liest das noch obwohl der thread ein bisschen älter ist Ich hab mir meine Brüste beim Dr.Kleinen machen lassen und bin total zufrieden! Op war super und er auch, hat sich wirklich mühe gegeben um auch rauszufinden was zu meiner Größe passt ... Hast du es jetzt auch machen lassen??? Liebe Grüße Honey

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sirke_12339242
15.07.13 um 18:09

Prof. Dr. Björn Borges
Hallo,
ich kann Dr. Borges nur empfehlen, habe bei ihm mir die Brüste vergrössern lassen und bin sehr zufrieden!
Er hat sich ausgiebig Zeit für mich und mein Anliegen genommen und mir genau alles rund um die OP erklärt.
Dadurch dass er seit Jahren Speziallist für Brust-Ops ist, ist das Ergebniss super natürlich und richtig schön.
Ich kann Dr. Borges nur empfehlen!

http://www.borges-plastische-chirurgie.de/

Gefällt mir

A
an0N_1234661799z
31.10.13 um 16:12
In Antwort auf sirke_12339242

Prof. Dr. Björn Borges
Hallo,
ich kann Dr. Borges nur empfehlen, habe bei ihm mir die Brüste vergrössern lassen und bin sehr zufrieden!
Er hat sich ausgiebig Zeit für mich und mein Anliegen genommen und mir genau alles rund um die OP erklärt.
Dadurch dass er seit Jahren Speziallist für Brust-Ops ist, ist das Ergebniss super natürlich und richtig schön.
Ich kann Dr. Borges nur empfehlen!

http://www.borges-plastische-chirurgie.de/

Prof. Dr. Borges
Hallo,
meine Schwester und ich haben uns vor 3 Tagen die Brüste bei Prof. Borges vergrößern lassen. Vorgespräch, Beratung, Kontrolle nach dem Eingriff - alles super. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, die üblichen Schmerzen - ABER wir haben keine Drainagen bekommen, da er "trocken" arbeitet! Kurzum wir sind sehr zufrieden mit unserem Operateur, da er auch ein sehr menschlicher Typ ist. Moderne stilvolle Praxis in der man sich wohlfühlt.
Auch wir können ihn nur empfehlen!!!

Gefällt mir

Anzeige
D
dijana_12701481
19.11.13 um 9:44

Preise
also im ausland kostet eine bv meist so 2500 - 4000.
in deutschland verlangen die meisten chirugen so im schnitt 5000,- 7000.
oder wenn man es in deutschland über den däs machen läßt, dann kostet eine bv etwa 3500.

Gefällt mir

G
genna_12928382
19.01.14 um 17:56

Prof. Dr. Borges
Halli Hallo,

ich weiß, dass die Frage eigentlich schon zu lange her ist, aber für Leute die sich auch noch unschlüssig sind, zu welchem Arzt sie in Freiburg gehen sollen für eine Brustvergrößerung kann ich mich nur den anderen anschließen und Dr. Borges sehr Empfehlen!!

Die Praxis ist wunder schön und sehr modern. Ich bin alleine zum Beratungsgespräch gegangen und war unglaublich nervös (von 0 Körbchen zu B Körbchen). Aber ich wurde schon sehr herzlich von seinem Assistenten empfangen und die Nervosität ist im Gespräch verschwunden weil Dr. Borges so aufgeschlossen ist und sofort auf meine wünsche eingegangen ist.
Wir haben dann mit einem BH und verschiedenen Einlagen die Größe gefunden, die für mich am Besten ist. Danach war ich mir noch unschlüssig, aber Dr. Borges hat sich ganz viel Zeit in einem weitern Gespräch für mich genommen.

nur 4 Wochen später hatte ich meine OP, und auch da lief alles reibungslos ab. Ich konnte mich komplett in die Hände von seinem Team fallen lassen. Jetzt (4 Wochen nach der OP) sind die Schwellungen so gut wie alle weg, und ich bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden!! Die Narben sind bereits jetzt schon gut verheilt, und kaum sichtbar.
ich kann jedem nur empfehlen, zu Dr. Borges zu gehen )

Gefällt mir

Anzeige
C
celine_11918425
23.01.14 um 7:14

Arztsuche
Bei der Arztsuche kann das www.spieglein-portal.de helfen, mit Berichten von Beratungsgesprächen und OP-Berichten, und vielen weiteren Informationen zur Brustvergrößerung.

Gefällt mir

E
esi_12746249
26.02.14 um 21:00
In Antwort auf genna_12928382

Prof. Dr. Borges
Halli Hallo,

ich weiß, dass die Frage eigentlich schon zu lange her ist, aber für Leute die sich auch noch unschlüssig sind, zu welchem Arzt sie in Freiburg gehen sollen für eine Brustvergrößerung kann ich mich nur den anderen anschließen und Dr. Borges sehr Empfehlen!!

Die Praxis ist wunder schön und sehr modern. Ich bin alleine zum Beratungsgespräch gegangen und war unglaublich nervös (von 0 Körbchen zu B Körbchen). Aber ich wurde schon sehr herzlich von seinem Assistenten empfangen und die Nervosität ist im Gespräch verschwunden weil Dr. Borges so aufgeschlossen ist und sofort auf meine wünsche eingegangen ist.
Wir haben dann mit einem BH und verschiedenen Einlagen die Größe gefunden, die für mich am Besten ist. Danach war ich mir noch unschlüssig, aber Dr. Borges hat sich ganz viel Zeit in einem weitern Gespräch für mich genommen.

nur 4 Wochen später hatte ich meine OP, und auch da lief alles reibungslos ab. Ich konnte mich komplett in die Hände von seinem Team fallen lassen. Jetzt (4 Wochen nach der OP) sind die Schwellungen so gut wie alle weg, und ich bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden!! Die Narben sind bereits jetzt schon gut verheilt, und kaum sichtbar.

Prof. Dr. Borges
Hallo madlaine, habe in 2 Wochen ein Beratungsgespräch bei Dr. Borges. Habe bisher nur gutes über Ihn gelesen. Hast du deine OP vor oder hinter dem Brustmuskel machen lassen?

Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
N
nana_12569365
19.03.15 um 9:24
In Antwort auf genna_12928382

Prof. Dr. Borges
Halli Hallo,

Hallo
Habe grade dein bericht gelesen
Ich möchte mir auch ne brustvergröserung machen nur bin ich auch unschlüssig wo bei wem
Was hast du den bei ihn gezahlt ?

Gefällt mir

T
tere_12280898
06.04.15 um 22:43
In Antwort auf viola_12305072

Hallo janaina
Ich hoffe du liest das noch obwohl der thread ein bisschen älter ist Ich hab mir meine Brüste beim Dr.Kleinen machen lassen und bin total zufrieden! Op war super und er auch, hat sich wirklich mühe gegeben um auch rauszufinden was zu meiner Größe passt ... Hast du es jetzt auch machen lassen??? Liebe Grüße Honey

Wie war die OP und das Gespräch?
Hallo, ich möchte mir au die Brüste bei Dr. Kleiner machen lassen. Wie war die Op etc.?
Was war deine Startgrösse und wie hast dus jetzt?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige