Forum / Beauty

Brustvergrößerung Frankfurt , drei Beratungsgespräche - Ärztetipps??s??

Letzte Nachricht: 20. Juni 2013 um 6:02
T
tamera_12092523
14.06.13 um 21:55

Hallo,

fünf Jahre nach der Geburt meines Sohnes möchte ich mir meine Brüste, die danach nur noch A oder weniger waren, auf ein großes B vergrößern lassen. Wie fast alle bin ich ziemlich ratlos, wo man seriöse Informationen über Ärzte bekommt.

Ich hatte bislang zwei Beratungsgespräche in Frankfurt. Einmal bei Dr. Exner, von dem ich mich sehr gerne operieren lassen hätte. Allerdings ist seine bevorzugte Methode ÜBM, auch bei meinem zweiten Gespräch bei ihm blieb er dabei mir die Implantate so einsetzen zu wollen. Das möchte ich aber nicht, da ich Angst habe das sie später zu ertasten sind.
Dann war ich noch bei Frau Dr. Berger, bei der ich aus verschiedenen Gründen aber einfach kein gutes Bauchgefühl habe.

In zwei Wochen habe ich einen Termin bei Dr. Batze, kennt den jemand bzw. hat sich jemand schon von ihm operieren lassen?

Ich wäre für Tipps sehr dankbar, gerne auch per PN.

Viele Grüße

Mehr lesen

C
celine_11918425
20.06.13 um 6:02

Beratungsgespräch in Frankfurt
Hallo tippy68,

in Frankfurt solltest du noch eine Beratung bei Prof. Dr. v. Heimburg machen.
Viele Berichte zu ihm und weiteren Ärzten findest du im
www.spieglein-portal.de

Lieben Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?