In Antwort auf lluc_12339708
Hallo Ihr lieben,
ich habe am 01.12. meinen Termin und mache mir natürlich wie jeder andere so meine Gedanken. Kurz zu mir, habe 75 A, bin 168 groß und wiege 60 kg.
Habe meinem PC gesagt das ich auf ein volles B kommen will und er hat mir zu 325ml geraten. Beim stöbern im netz scheint mir das aber eher auf ein C hinaus zu laufen (was ich nicht schlimm finde).
Wie schaut es bei euch aus?
Habe 1,5 Wochen Urlaub und muss dann in meinen Bürojob zurück, glaubt Ihr das geht in Ordnung?
Wie habt Ihr euch 4 Wochen nach der OP gefühlt? Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und ich möchte die Tage eigentlich ungerne sehr eingeschränkt bzw. mit schmerzen erleben.
Wie schaut es mit duschen und Haare waschen aus? Da ich frisch getrennt bin habe ich da keinen der mir helfen kann. Ist es notwenig die ersten Tage dann bei Schwester oder Mami zu verbringen oder ist das übertrieben? 
Der 01.12. ist ein Donnerstag, ich hoffe bis einschließllich Wochenende sind die größten schmerzen vorbei 
Hallo ! Ich bin 1,75 groß , ca 56 kg und habe mir vor zwei Tagen 300 ml , rund , UBM , einsetzen lassen . Auch wenn immer alle die ml vergleichen - wichtig sind die Kombination aus dem Durchmesser und der Höhe . Mein Durchmesser liegt bei 11,5 und die Implantate sind eher niedrig gehalten . Außerdem habe ich mir eine sehr weiche Version ausgesucht , weil ich ein möglichst natürliches Ergebnis wollte . Ich wurde sehr schnell wieder sehr fit . Ich habe kaum Schmerzen , mit ibuprofen eigentlich gar keine . Nachts ist es etwas beschwerlich , weil ich den Druck im Liegen als schlimmer empfinde. Ansonsten geht es mir top. Hab gerade Haare gewaschen, mich hübsch gemacht und geh jetzt einkaufen
allerdings habe ich wohl nach drei Kindern inklusive stillen ein sehr weiches Gewebe , was schon gut vorgedehnt war, und daher die OP nicht wirklich schmerzhaft war.
Gefällt mir