Forum / Beauty

Brustvergrößerung - Fragen

Letzte Nachricht: 14. Mai 2010 um 11:02
A
ayelet_12739395
17.03.10 um 17:08

Hallo,

ich bin 32 J. habe zwei Kinder. Ich leide schon mein Leben lang unter meiner Brust, sie ist nicht einmal ein A-Körbchen und wuchs mit ca. 12 Jahren einfach nicht mehr. Ich muss immer dick gepolsterte BHs tragen und habe immer Hemmungen dass die Polster BHs verrutschen etc. Außerdem leidet mein Sex darunter, ich erlaube nicht dass mein Mann mich an der Brust anfasst. Nun habe ich zu einer OP entschlossen u. habe am Montag mein Beratungsgespräch in München. Ich wünsche mir mindestens ein ausgefülltes B-Körbchen, noch lieber wäre mir ein C-Körbchen.
Wie lange musstet Ihr auf Eueren OP Termin warten nach dem Beratungsgespräch? Ich habe die ersten 2 Maiwochen Urlaub, könnte das klappen oder hat man monatelange Wartezeit?

Außerdem muss ich meine Schmerzen anschließend vor der Verwandschaft verheimlichen, sind die Schmerzen erträglich?

Ich habe 2 kleine Kinder zum Betreuen, 4 und 5 Jahre alt. Werde ich das schaffen oder bin ich nach der OP ans Bett gefesselt?

Danke für Euere Antworten,

Sandy

Mehr lesen

Y
yousef_12121758
14.05.10 um 0:42

Brustvergrößerung mit Dr. Juchheim!
Hallo
Ich hoffe, du hast dich noch nicht vorschnell entschieden! Vielleicht ist das hier eine Alternative für dich.
Versuchs doch mal mit der 4 Weeks Professional Forming Creme von Dr. Juchheim.
Diese Creme bewirkt eine Brustvergrößerung bis zu einer Körbchengröße durch die Anreicherung von Fettzellen im Untergewebe der Haut, Ohne Hormone und mit natürlichen Mitteln!
Die Creme kostet ca. 80 und muß ca 3 Monate aufgetragen werden. Nach einem Monat sieht man schon deutliche Ergebnisse!
Die Creme kannst du unter http://ohne-op.juchheim-methode.de/de/product bestellen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chris_12576968
14.05.10 um 11:02

Hallo Sandy,
die ersten zwei Maiwochen sind schon vorbei. Meinst du vielleicht die ersten beiden Juniwochen?

Ich hätte einen OP Termin innerhalb von 2 Wochen haben können, das Datum passte mir leider nicht, also hab ich 4 Wochen gewartet.
Ich glaube so um die 2-3 Wochen ist normal.

Hatte aber keine Vergrößerung, deswegen kann ich dir zu den Schmerzen leider nichts sagen. Was ich aber immer wieder lese ist, dass fast durchweg geschrieben wurde, dass es problemlos mit Schmerztabletten in den Griff zu kriegen ist.

Ich wünsche dir alles Gute
Toshi

Gefällt mir