Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustvergrößerung- Fragen...

Brustvergrößerung- Fragen...

14. Mai 2010 um 18:43

Hallo,

ich möchte mir vorrausichtlich Ende des Jahres die Brüste vergrößern lassen ( Ausgangslage "Nicht-mal-A-Cup") und habe momentan ein paar Fragen, die mich hierbei beschäftigen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

1. Ich komme aus dem Karlsruher Raum und suche derweil noch nach "meinem" PC. Bisher hatte ich nur auf Empfehlung ein Beratungsgespräch bei Fr. Dr. Kotzur in der Sophienklinik Stuttgart. Hat mir auch gut gefallen, dennoch möchte ich natürlich noch weitere Meinungen einholen. Welchen PC kann man mir denn empfehlen? Und wieviel hat die BV gekostet? Bzw. jmd hier, der sich von ihr hat operieren lassen? ( bei Fr. Kotzur müsste ich mit knapp 6000EUR rechnen; ich weiß, das ist in D. normal, dennoch habe ich immer noch die Hoffnung, dass ich abgesehen vom DÄS ein günstigeres Angebot finde)

2. Wie lange wart ihr nach eurer BV eingeschränkt? Welche Beschwerden hattet ihr wie lange?

3. Alltag danach: Anziehen, Haare waschen etc.? Wie habt ihr das gehandhabt?

4. Kann man eine BV verheimlichen? Ich möchte nicht, dass jeder in meinem Umfeld weiß, was Sache ist. Auch mogle ich ziemlich mit Push-up und Polstern, sodass meine Brust wohl als A-Cup durchgehn würde. Mein Ziel für die BV wäre ein volles B.( Fr. Kotzur hat mir 280cc empfohlen bei einer Größe von 1.72m und 51kg) Meint ihr, dass kann man "verstecken" indem man einfach langsam das "Ausstopfen" erhöht?

Vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook