Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

6. August 2017 um 18:23

hallo, hatte meine BV am 19.07 .. ich weiß es ist erste eine kurze zeit vergangen aber ich denke schon über eine zweite op nach.. bin mit der größe nicht zufrieden und abgesehen davon wurden mir zwei gleich große implantate eingesetzt trotz ungleich großer brüste ( anatomische 255cc ) die op war in tschechien. - bin mit der klinik ansonsten sehr zufrieden .. das personal und die ärtze wahran alle sehr nett und bemüht. jetzt meine frage hat jemand erfahrungen mit einer zweiten BV/ korrektur in kurzer zeit & mit den kosten?
LG

Mehr lesen

8. August 2017 um 10:08
In Antwort auf mirir1991

hallo, hatte meine BV am 19.07 .. ich weiß es ist erste eine kurze zeit vergangen aber ich denke schon über eine zweite op nach.. bin mit der größe nicht zufrieden und abgesehen davon wurden mir zwei gleich große implantate eingesetzt trotz ungleich großer brüste ( anatomische 255cc ) die op war in tschechien. - bin mit der klinik ansonsten sehr zufrieden .. das personal und die ärtze wahran alle sehr nett und bemüht. jetzt meine frage hat jemand erfahrungen mit einer zweiten BV/ korrektur in kurzer zeit & mit den kosten?
LG 

war bei einer freundin auch so sie war damals in der Türkei hat ca 3500 Euro für die korrektur bezahlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2017 um 14:00

Hi

Ich habe bereits 2x BV gemacht, die letzte im Jahr 2011. Die erste hatte ich ein Jahr zuvor in Deutschland. Habe damals 250cc runde Implantate bekommen. War mir auch zu klein... Das zweite Mal war ich dann auch in Tschechien, dort habe ich 375cc rund bekommen und ist super gekommen. Allerdings mache ich sie in 4 Wochen nochmal grösser. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerz und ungewöhnliches Aussehen
Von: xbxnx
neu
11. August 2017 um 12:35
Vertriebspartner gesucht.
Von: sabi0109
neu
11. August 2017 um 7:35
Dicke Extensions Strähnen
Von: artinadudu
neu
10. August 2017 um 22:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen