Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

11. April 2017 um 22:03

Hallo,
Ich habe vor, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen.
Ich war schon bei zwei Ärzte, ein weiteres Gespräch mit einem anderen Arzt folgt noch.
Leider habe ich einige Fragen und würde sie gerne hier mit euch bequatschen.
Vllt. Ist hier ja die eine oder andere dabei, die schon eine Bv hinter sich hat.
Der erste Arzt meinte, er würde die Implantate über meinen Brustmuskel legen (habe extrem wenig Brustgewebe) das ganze nicht unter Vollnarkose und ich dürfte schon nach 3 Wochen meinen normalen Alltag nachgehen, heißt arbeiten ( bin Krankenschwester) Haushalt, Sport etc.
Für 3500 Euro insgesamt.
Die zweite Ärztin hingegen sagte, sie würde die Implantate unter meinen Brustmuskel legen, unter Vollnarkose+ Übernachtung.
Arbeiten sollte ich, wenn es geht 8 Wochen post OP (habe natürlich keine 8 Wochen urlaub)
Preis wäre bei 5400 Euro.
Zusätzlich gab sie mir den Rat, eine Versicherung abzuschließen, falls eine Kapselfibrose auftreten sollte.
Kostet zusätzlich 300 Euro.

-Was habt ihr machen lassen, über den Brustmuskel oder unter?
-Was hat eure OP gekostet?
-Habt ihr auch diese Versicherung abgeschlossen?
-War es bei euch Vollnarkose oder Nicht?


Freue mich, von euch zu lesen.
Gerne auch weitere Aspekte zum Thema Bv

Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Allergie gegen Haarfarbe
Von: sunnysum
neu
11. April 2017 um 21:02
Meine Wimpern fallen aus!
Von: jelly0409
neu
11. April 2017 um 15:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen