Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

20. Februar 2017 um 13:25

hallo meine bv ist 1woche her hatte 75aa und habe 250cc vor dem brustmuskel reinbekommen wollte eigentlich mehr haben aber doc meinte ich hätte gar kein fettgewebe an der brust und nan könnte höchstens 300 reinmachen aber trotzdem hat er 250 genommen anatomische. Ich muss sagen es sieht bis jetzt gut aus aber die sind noch ziemlich weit unten weil ich den Gurt erstmal oben tragen soll und die Größe ist auch nicht das was ich wollte aber wie gesagt es ist noch frisch das Endergebnis ist es noch nicht. Vielleicht bin ich einfach
ungeduldig, was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

21. Februar 2017 um 12:15

Bist wahrscheinlich klein und zierlich,wenn er nur 250 genommen hat?
da passiert noch viel in den ersten Wochen und Monaten nach der op. 
Und gewöhnen musst du dich auch erst dran. Ich fand meine am Anfang viel zu groß geraten. Aber jetzt bin ich sehr zufrieden. 

Gefällt mir

21. Februar 2017 um 19:18

hi, also mit 1,67 und 53 kg bin ich ein durchschnitts Mensch denk ich. Aber ich habe sehr wenig eigenfett an den brüsten gehabt.  habe 3 kinder und alle gestillt also meine brust hat viel mitgemacht. ja also meinst du das ändert sich alles noch die form und die größe? und weißt du wenn ich zunehme ob man an einer Silikon brust auch zunehmen kann?lg

Gefällt mir

21. Februar 2017 um 19:20

Form sicher. Größe eher nicht. Aber du nimmst natürlich überall zu,wenn du zunimmst,auch an der Brust. 
Wobei ich so ziemlich überall zunehme,nur nicht an der Brust 🙈

Gefällt mir

22. Februar 2017 um 2:09
In Antwort auf yv32

Form sicher. Größe eher nicht. Aber du nimmst natürlich überall zu,wenn du zunimmst,auch an der Brust. 
Wobei ich so ziemlich überall zunehme,nur nicht an der Brust 🙈

ja das kenne ich mit dem zunehmen
ich bin ein schlanker typ u brüste hatte ich noch nie große aber mal sehen wie es sich entwickelt. Danke für deine Antwort!

Gefällt mir

22. Februar 2017 um 6:50
In Antwort auf mayoushi

ja das kenne ich mit dem zunehmen
ich bin ein schlanker typ u brüste hatte ich noch nie große aber mal sehen wie es sich entwickelt. Danke für deine Antwort!

Gerne. Hoffe wirst am Ende zufrieden sein!

Gefällt mir

22. Februar 2017 um 13:39

wie ist es denn bei dir abgelaufen. welche Größe hattest du und wie ist sie jetzt? wie waren deine Erfahrungen.

Gefällt mir

22. Februar 2017 um 21:24

Ich misch mich auch mal ein, ja

ich bin 1,72m, wiege 59 kg und hatte nach dem 2. Kind nicht mal AA.
ich habe im Mai 2016 295g je Seite bekommen, anatomische implis.
ich wollte ein großes B, kleines C.
optisch ist es das auch geworden, aber am besten passen mir bh's in 75D.

du musst noch etwas Geduld haben. Wenn sich der Muskel entspannt werden sie noch etwas größer werden.

Gefällt mir

23. Februar 2017 um 14:02
In Antwort auf kruemel862

Ich misch mich auch mal ein, ja

ich bin 1,72m, wiege 59 kg und hatte nach dem 2. Kind nicht mal AA.
ich habe im Mai 2016 295g je Seite bekommen, anatomische implis.
ich wollte ein großes B, kleines C.
optisch ist es das auch geworden, aber am besten passen mir bh's in 75D.

du musst noch etwas Geduld haben. Wenn sich der Muskel entspannt werden sie noch etwas größer werden.

hi also war heutw bei meiner ersten Nachuntersuchung, alles gut. Habe gefragt warum er nicht 300 genommen hat da meinte er das es zuviel wäre für meine Haut und man hätte das gesehen und gespürt. also er meinte ich solle ihn vertrauen. er meinte auch wenn ich 2 kg zunehmen würde wäre es auch nicht schlecht denn dann würden die brüste auch zunehmen.Zu dir kruemel:ich habe die Implantate auf den Muskel bekommen nicht unterm Muskel meinst du da ändert sich trotzdem noch was an der Größe? ich habe eher angst das es noch schrumpft

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe! Haare von Braun wieder auf Blond??
Von: vicwsnr1
neu
23. Februar 2017 um 12:45
Hilfe!
Von: lilalara89
neu
22. Februar 2017 um 21:34
Brustverkleinerung
Von: elak231
neu
22. Februar 2017 um 19:25
Zungen piercing
Von: minabina99
neu
22. Februar 2017 um 18:12

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen