Home / Forum / Beauty / brustvergrösserung

brustvergrösserung

15. Februar 2017 um 19:33

Also ich möchte auch mal meine erfahrung in tschechien(Swiss klinik) loswerden

Ich kann nichts Negatives dazu sagen,alle waren sehr freundlich und es war sehr sauber, auch wo ich mein gespräch hatte mit herr Dr.Krizko es war meine erste brust op es wurde mir alles genau erklärt was gemacht wird auch wie der eingriff gemacht wird ich habe auch das gefühl bekommen mann hat für mich sehr viel zeit genommen auch um alle meine fragen zu beantworten. ich habe meine brust von cub A auf cub C vergrössern lassen am 11.11.2016 hatte ich meine op und das ergebnis ist wunderbar hatte keine schmerzen auch wenn ich heute noch fragen habe kann ich dr.krizko immer wieder anschreiben und er beantwortet alle meine fragen. ich kann diesen Arzt immer wieder weiter empfehlen ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.ich denk schon an meine nächste op in Swiss klinik ich gebe 5 von 5 Sternen

Mehr lesen

16. Februar 2017 um 16:45

das klingt doch wirklich toll! hattest du schon immer einen kleineren Busen, oder war es mal mehr und ging durch Gewichtsabnahme zurück?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram