Home / Forum / Beauty / Brustvergrösserung

Brustvergrösserung

2. Februar 2017 um 0:38

Hallo ihr lieben,

Ich denke schon daran meine Brüste zu vergrößern, seit dem ich in die Pubertät gekommen bin. Meine Freundinnen und Mitschülerinnen haben alle sehr früh eine schöne Körbchen Größe bekommen. Weil jede von denen unterschiedlich ihren Wachstumsschub bekommen haben, habe ich immer gedacht ich bekäme vielleicht auch noch einen und habe einfach gewartet bis ich aus der Wachstumsphase raus bin...
Jetzt bin ich 21 (fast 22) und habe mir vorgenommen eine Brustvergrösserunh machen zu lassen. Einen Beratungstermin hatte ich schon und einen OP Termin habe ich auch bereits (am 25. April diesen Jahres). Nun habe ich aber das Problem, wie sage ich das meinen Eltern?? Meine Mutter hält nun überhaupt nichts von Schönheitsoperationen jeglicher Art und meine Eltern haben mich schon oft Finanziell in anderen Dingen unterstützt (Wohnung/ Umzug) das bedeutet ich schulde ihnen noch Geld. Das Geld zahle ich Ihnen natürlich zurück, jedoch habe ich Angst vor ihrer Reaktion, wegen der OP, weil ich mich echt unwohl fühle und befürchte, dass sie das nicht verstehen können und vor allem weil ich Ihnen noch Geld schulde. Die OP bezahle ich mit einer Finanzierung ab. Was meint ihr, wie ich das meinen Eltern sagen kann?? Ich wollte meinen Eltern das mit der OP bis dahin erstmal nicht erzählen, sondern eher danach.. was sagt ihr? Vielen Dank schon mal im Voraus für die Vorschläge und eventuell für das Verständnis.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen