Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrösserung

Letzte Nachricht: 25. März 2017 um 20:43
J
jodi_12471899
12.02.17 um 18:13

Hallo.. 
Zahlt ihr das oder die kk?? 
Bin mami von 2kinder.. 26j. Jung und besitz nicht mal ein a körpchen.. getrau mich nur die von new yorker die dippel gepushten..in der gr. 70/75 a 

Gefällt mir

Mehr lesen

L
liv_12878977
12.02.17 um 18:42
In Antwort auf jodi_12471899

Hallo.. 
Zahlt ihr das oder die kk?? 
Bin mami von 2kinder.. 26j. Jung und besitz nicht mal ein a körpchen.. getrau mich nur die von new yorker die dippel gepushten..in der gr. 70/75 a 

Hallo,
das musst du selbst bezahlen, ist eine Schönheitsoperationen. Die KK übernimmt das nicht, hatte auch ein luftiges 75 A Körbchen. 
L .G.

Gefällt mir

N
ngaire_12922884
14.02.17 um 11:15

Ich zahle selber
Es gibt bestimmt seltene fälle da zahlt auch fie kk meine zumindest schon mal etwas davon gehört zu haben aber da muss man bestimmt zum psyologen oder so.

Heute kreisen meine gedanken nur um montag bin voll aufgeregt, und der tag geht heute uch nicht rum bei der arbeit ist nicht viel los also viel zeit zum nachdenken. So richtig kann ich das auch noch nicht glauben das es montag so weit ist.....

Gefällt mir

L
liv_12878977
14.02.17 um 13:46
In Antwort auf ngaire_12922884

Ich zahle selber
Es gibt bestimmt seltene fälle da zahlt auch fie kk meine zumindest schon mal etwas davon gehört zu haben aber da muss man bestimmt zum psyologen oder so.

Heute kreisen meine gedanken nur um montag bin voll aufgeregt, und der tag geht heute uch nicht rum bei der arbeit ist nicht viel los also viel zeit zum nachdenken. So richtig kann ich das auch noch nicht glauben das es montag so weit ist.....

Die meisten zahlen ihre BV selber , wenn die KK bezahlt , da müssen schon schwerwiegende Probleme sein und dann lehnen sie das erste mal auch ab.
Man muss einen langen Atem haben, wenn man Widerspruch einlegt. 
Ja, man kann es nicht glauben ,dass es schon bald soweit ist,mir gings genauso. 
Ich war letzte Woche bei unserem Stammtisch von der Arbeit, und habe erzählt dass ich eine BV hatte, die meinten das fällt gar nicht auf. Ich hatte aber nix eng anliegendes an ,sondern einen Pullover. Wir sind zu fünft und nur Mädels und nur die wissen Bescheid. Ich brauch das nicht, dass alle drüber reden und noch gute Ratschläge verteilen. Meine Mädels verstehen das,die eine würde es auch machen wenn sie die finanziellen Mittel  hätte.
Wie schauts bei euch aus, habt ihr jemandem was erzählt?
L. G.

Gefällt mir

Anzeige
N
ngaire_12922884
14.02.17 um 14:06

Ja
Ich mache da kein geheimniss draus das ich ein beratungsgespräch hatte hab ich auch erzählt aber von dem op termin weiss nur meine mama mein bruder mein mann natürlich und die patentante von meinem jüngsten hätte es auch nicht erzählt wenn ich nicht gemusst hätte denn ich arbeite im familienbetrieb und da kann ich ja nicht einfach so weg bleiben und mein mann auch nicht aber bei mir wird man es wohl sehen ich pushe zwar aber ich denke 410ml machen sich schon bemerkbar

Gefällt mir

N
ngaire_12922884
16.02.17 um 19:21


Irgendwie ist der wurm drin....ich nehme die mini pille die nimmt man ja durch und normlerweise hat man dann seine blutung nicht....ich habe meine tage bekommen und jetzt habe ich halsschmerzen....... ich hoffe das es lles bis montag weg ist und der termin nicht verschoben wird....ich habe zwar mega angst aber ich freu mich auch......klar habe ich mir gedanken gemacht wegen den kindern wie wir dann klarkommen aber länger warten??? Dooffff!!!

Eisblumr wie geht es dir hast du noch schmerzen?

Gefällt mir

L
liv_12878977
16.02.17 um 19:59
In Antwort auf ngaire_12922884


Irgendwie ist der wurm drin....ich nehme die mini pille die nimmt man ja durch und normlerweise hat man dann seine blutung nicht....ich habe meine tage bekommen und jetzt habe ich halsschmerzen....... ich hoffe das es lles bis montag weg ist und der termin nicht verschoben wird....ich habe zwar mega angst aber ich freu mich auch......klar habe ich mir gedanken gemacht wegen den kindern wie wir dann klarkommen aber länger warten??? Dooffff!!!

Eisblumr wie geht es dir hast du noch schmerzen?

Hallo ,
ja hab noch links noch so Muskelschmerzen, da wo die Achselhöhle beginnt, rechts gar nix. Weiß  nicht warum, hab nur 1 Tag gearbeitet und bin seit 7.2.  daheim wegen meiner Hand. Hab echt nicht viel gemacht, wenn ich gearbeitet hätte wüsste ich warum.
Hoffentlich wirst du nicht krank, ich bekam 5 Tage vor der Op auch einen Schnupfen und hatte ständig so ein Kratzen im Hals,aber ich hab mich nicht krank gefühlt. Bin zur Apotheke hab mir homöopathische Tropfen gekauft die mir der Apotheker empfohlen hat und bei der Op Vorbereitung ,hab ich es auch gesagt, mein Doc hat mich gründlich untersucht und meinte das wäre nur eine Reizung im Hals, weiter könne er nix feststellen. Aus seiner Sicht könne die Op stattfinden, aber letztendlich entscheide der Operateur. Hab in der Klinik angerufen und die haben mich beruhigt und gesagt, sowas kommt öfters vor ich soll mir keine Sorgen machen. Am Op Tag hab ich es dann dem PC und dem Narkosearzt  gesagt und es war alles ok. Das Spray das ich für den Hals bekam konnte ich bis zur Op nehmen. 
Solange du kein Fieber hast, denk ich ist es machbar. Zur Sicherheit  frag doch deinen PC. Ich hätte es auch ungern verschoben, denn dann hätte ich vielleicht wieder 3 Monate warten müssen auf den nächsten Termin.
Ich dück dir die Daumen.👍
L. G. Eisblume 

Gefällt mir

Anzeige
L
liv_12878977
18.02.17 um 8:55
In Antwort auf ngaire_12922884


Irgendwie ist der wurm drin....ich nehme die mini pille die nimmt man ja durch und normlerweise hat man dann seine blutung nicht....ich habe meine tage bekommen und jetzt habe ich halsschmerzen....... ich hoffe das es lles bis montag weg ist und der termin nicht verschoben wird....ich habe zwar mega angst aber ich freu mich auch......klar habe ich mir gedanken gemacht wegen den kindern wie wir dann klarkommen aber länger warten??? Dooffff!!!

Eisblumr wie geht es dir hast du noch schmerzen?

Guten morgen Nino, 
wie gehts dir , hoffe du bist nicht richtig krank geworden und musst deine Op verschieben? 

Eisblume

Gefällt mir

N
ngaire_12922884
18.02.17 um 19:20

Hallo
Also ich habe schon halsschmerzen ich rechne nicht danit das ich operiert werde keine ahnung fahr montag früh hin und schaue was die sagen.....

Gefällt mir

Anzeige
L
liv_12878977
18.02.17 um 20:18
In Antwort auf ngaire_12922884

Hallo
Also ich habe schon halsschmerzen ich rechne nicht danit das ich operiert werde keine ahnung fahr montag früh hin und schaue was die sagen.....

Hallo
es wird hoffentlich nicht scheitern,wegen bißchen Halsschmerzen. Aber  ich drück dir die Daumen daß  es klappt.👍

L. G. Eisblume 

Gefällt mir

N
ngaire_12922884
21.02.17 um 17:21

Hey
Alles gut bin jetzt zu hause ist nur schwer die kinder nicht tragen zu dürfen

Gefällt mir

Anzeige
L
liv_12878977
21.02.17 um 18:24
In Antwort auf ngaire_12922884

Hey
Alles gut bin jetzt zu hause ist nur schwer die kinder nicht tragen zu dürfen

Huhu,
super dass es gekappt hat, hoffe du hast nicht allzu große Schmerzen.
Kuschelt halt ein wenig mit deinen Kindern ,tragen fällt aus für die nächsten Wochen ,das willst du gar nicht ausprobieren,denk an mich, als ich nicht mehr aus der Wanne kam.
Alles wird gut, jeder Tag ist ein Fortschritt. 
L. G. Eisblume 

Gefällt mir

T
tino_12570190
23.02.17 um 23:41
In Antwort auf liv_12878977

Huhu,
super dass es gekappt hat, hoffe du hast nicht allzu große Schmerzen.
Kuschelt halt ein wenig mit deinen Kindern ,tragen fällt aus für die nächsten Wochen ,das willst du gar nicht ausprobieren,denk an mich, als ich nicht mehr aus der Wanne kam.
Alles wird gut, jeder Tag ist ein Fortschritt. 
L. G. Eisblume 

Hallo meine lieben ,

dachte ich schreibe hier auch mal .

ich hatte am Mittwoch mein Beratungsgespräch und mein Termin steht auch fest...der 05.04.
Lasse mir anatomische Implantate einsetzen, 350, hinter den Muskel. 
bin 1,72 groß u wiege 66 kg, habe jetzt ein knappes b körbchen ( im push up). 
Hat vielleicht jemand vergleichbare Maße und Implantate?

Obwohl die op schon immer mein Wunsch war , bekomme ich auch wieder Zweifel . Habe auch einen 2 jährigen Sohn und bekomm dann irgendwelche horrorvorstellungen.

Ausserdem graut es mir etwas vor der Zeit nach der op, unser kleiner ist sehr auf mich bezogen, klar, da ich ihn meinstens habe, da mein Mann viel arbeitet . Er hat dann eine Woche frei und muss sich dann mal um alles kümmern 😱

Freue mich über eure Erfahrungen 

grüsse 

Gefällt mir

Anzeige
T
tino_12570190
24.02.17 um 7:40

Hallo meine lieben ,dachte ich schreibe hier auch mal .ich hatte am Mittwoch mein Beratungsgespräch und mein Termin steht auch fest...der 05.04.
Lasse mir anatomische Implantate einsetzen, 350, hinter den Muskel. bin 1,72 groß u wiege 66 kg, habe jetzt ein knappes b körbchen ( im push up). Hat vielleicht jemand vergleichbare Maße und Implantate?

Obwohl die op schon immer mein Wunsch war , bekomme ich auch wieder Zweifel . Habe auch einen 2 jährigen Sohn und bekomm dann irgendwelche horrorvorstellungen.
Ausserdem graut es mir etwas vor der Zeit nach der op, unser kleiner ist sehr auf mich bezogen, klar, da ich ihn meinstens habe, da mein Mann viel arbeitet . Er hat dann eine Woche frei und muss sich dann mal um alles kümmern 😱Freue mich über eure Erfahrungen grüsse 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
ngaire_12922884
24.02.17 um 11:43

Huhu
Meine op war am montag ich habe 410 unter den muskel bekommen zusätzlih eine straffung und ich miss sagen ich hatte es mir schlimmer vorgestellt mein mann bekommt alles super hin schmerzen habe ich auch kaum ur der rücken tut mir weh und ich habe muskelkater am bauch unfassbar meine grösste angst hatte ich vor der narkose aber ich habe ein beruhigungsmittel vorher bekommen und dann war auch schon alles vorbei ich bin gespannt was mir der pc heute sagt habe heute nachsorge. Ich bin jetzt noch nicht so das ich sage ich bin mega happy denn ich hatte ja nich nicht wirklich was davon habe sie auch bis jetzt nur einmal kurz gesehen aber bereuen tu ich es nicht.

Gefällt mir

Anzeige
T
tino_12570190
24.02.17 um 11:52

Huhu.

freut mich zu hören . 
Ja so geht's mir auch, diese Narkose 😫
Aber denke auch, einfach positiv denken, es gibt ja einen Grund warum man es will. Und ich würde es ewig bereuen , es nicht gemacht zu haben

bin gespannt, was du noch berichtest.

viel Glück für dich....die sehen bestimmt super aus 😀😉 
 

Gefällt mir

L
liv_12878977
24.02.17 um 14:04
In Antwort auf ngaire_12922884

Huhu
Meine op war am montag ich habe 410 unter den muskel bekommen zusätzlih eine straffung und ich miss sagen ich hatte es mir schlimmer vorgestellt mein mann bekommt alles super hin schmerzen habe ich auch kaum ur der rücken tut mir weh und ich habe muskelkater am bauch unfassbar meine grösste angst hatte ich vor der narkose aber ich habe ein beruhigungsmittel vorher bekommen und dann war auch schon alles vorbei ich bin gespannt was mir der pc heute sagt habe heute nachsorge. Ich bin jetzt noch nicht so das ich sage ich bin mega happy denn ich hatte ja nich nicht wirklich was davon habe sie auch bis jetzt nur einmal kurz gesehen aber bereuen tu ich es nicht.

Huhu,
schön das es dir gut so gut geht, die Zeit vergeht so schnell, bei mir sind es heute 5 Wochen Post op.  Ich schlafe immer noch auf dem Rücken trau mich noch nicht auf die Seite legen. 
Bin super glücklich wenn ich meine zwei Neuen  im Spiegel anschauen kann . Habe ja die erste Woche Arbeit hinter mir und ich muss sagen das die Bewegung mir gut getan hat. Daheim hab ich mich halt mehr geschont und nicht soviel gemacht😊ich bin vollkommen schmerzfrei. Nun freu ich mich schon, wenn ich dann bald neue Unterwäsche shoppen kann.👙.

Gefällt mir

Anzeige
N
ngaire_12922884
24.02.17 um 20:09

War ja heute beim pc
Er sagt sieht super aus verheilt gut....das einzige was mich echt ganz arg nervt ist das ich nicht duschen darf ich muss noch warten bis die fäden gezogen werden das heisst noch eine woche nur waschen mit waschlappen das finde ich grauenhaft ich fühle mich jetzt schon so bäh.....heute hat mein mann sie das erste mal gesehen und er findet es schön....

Gefällt mir

L
liv_12878977
25.02.17 um 17:36
In Antwort auf ngaire_12922884

War ja heute beim pc
Er sagt sieht super aus verheilt gut....das einzige was mich echt ganz arg nervt ist das ich nicht duschen darf ich muss noch warten bis die fäden gezogen werden das heisst noch eine woche nur waschen mit waschlappen das finde ich grauenhaft ich fühle mich jetzt schon so bäh.....heute hat mein mann sie das erste mal gesehen und er findet es schön....

Ich habe nach einer Woche mit wasserfesten Pflaster geduscht,hat mein Arzt erlaubt. Immer nur Katzen Wäsche war nervig.🛁

Gefällt mir

Anzeige
I
ishani_12111395
25.02.17 um 19:26

Hallo,
ich hatte am 15.2., also vor knapp 2 Wochen meine Brustvergrößerung. Bislang bin ich immer wieder überrascht, wie gut alles über die Bühne gegangen ist und wie schnell alles heilt.
Ich habe 500cc pro Seite bekommen. Die Implantate wurde unter den Brustmuskel gesetzt. Da ich die Vergrößerung kombiniert mit einer Straffung gemacht habe, wurden die Brustwarzen weiter nach oben versetzt. Durch diesen Schnitt sind dann auch die Implantate reingekommen.
Nach der OP hatte ich zu meiner Freude keine Drainage, die gezogen werden musste. Der Arzt meinte, es hätte nichts nachgeblutet und es wäre deshalb nicht nötig gewesen.
Am 1. Tag kam mir die Brust monströs groß vor und ich hatte panik, mir wären viel zu große Implantate eingesetzt worden. Der Arzt hat mich bei der Nachuntersuchung dann aber beruhigt und meinte, dass läge an der Schwellung und wäre normal.

Am schlimmsten danach fand ich das steife Schlafen auf dem Rücken und den damit verbundenen Rückenschmerzen. Da mir vorher schon Frauen Horrorgeschichten erzählt haben, sie konnten die Arme kein bisschen mehr ausstrecken und sich weder die Haare waschen, noch ein Oberteil über den Kopf ziehen, hatte ich schlimme Einschränkungen befürchtet. Zu meiner großen Freude muss ich aber sagen, dass nichts davon bei mir eingetreten ist. Nur die ersten 3 Tage war Körperhygiene schwierig und ich hatte ich einen Kapuzenpulli mit Reißverschluss an. Am 4. Tag konnte ich problemlos die Hände soweit über den Kopf heben, dass Haarewaschen möglich war. Normale Oberteile gehen seitdem ebenfalls.

Am 7. Tag hatte ich meine erste Nachuntersuchung in der Klinik und das Pflaster auf der Brustwarze wurde gewechselt. Die Stelle sah auch nicht so schlimm aus, wie ich befürchtet hatte. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass bei mir gar keine Fäden gezogen werden müssen. Sie lösen sich mit der Zeit von selbst auf. Nachdem der Arzt meinen ganzen Heilungsverlauf als sehr positiv abgesegnet hat, dusche ich auch wieder komplett, zwar vorsichtig und ohne großes Schrubben, aber alles andere geht wunderbar. Was für eine Erlösung!

Den BH von der Klinik soll ich erstmal weiter Tag und Nacht tragen. Wenn ich ihn wasche ziehe ich in der Zwischenzeit einen Sport-BH an, der leicht zu schließen geht. Mir ist aufgefallen, dass es mir von Nacht zu Nacht auch möglich ist, mich immer ein Stückchen weiter seitlich zu drehen. Komischerweise geht das nach rechts schon besser als nach links. Ich gehe aber davon aus, in 1-2 Wochen kann ich wieder ganz entspannt auf beiden Seiten liegen. Die Größe der Brüste ist mittlerweile wirklich moderat geworden und die Form wird mehr und mehr so wie ich es wollte. Ich hatte ein hängendes A-B-Körbchen und nun wird es ein schönes rundes C-D-Körbchen.

Fazit: Ich bin begeistert und würde auf jeden Fall sagen, dass es sich lohnt.

 

Gefällt mir

N
ngaire_12922884
26.02.17 um 15:02

Bei und ist momentan
Nicht so gut ich habe das gefühl als hätte ich mir am rücken was geklemmt zudem sind wir alle erkältet mein mann hat sogar gespuckt. Und ist kaum zu etaws zu gebrauchen ich bin total müde aber kann nicht richtig schlafen durch die rückenschmerzen. Sonst ist auch alles gut ich kann mich auch anziehen haarewaschen usw bin eben nur vorsichtig....

Gefällt mir

Anzeige
L
liv_12878977
04.03.17 um 9:09
In Antwort auf ngaire_12922884

Bei und ist momentan
Nicht so gut ich habe das gefühl als hätte ich mir am rücken was geklemmt zudem sind wir alle erkältet mein mann hat sogar gespuckt. Und ist kaum zu etaws zu gebrauchen ich bin total müde aber kann nicht richtig schlafen durch die rückenschmerzen. Sonst ist auch alles gut ich kann mich auch anziehen haarewaschen usw bin eben nur vorsichtig....

Oje ihr armen kranken Mäuse, hoffe es geht euch jetzt besser mit der Erkältung und  den Rückenschmerzen . 
Ich war gestern Bh  shoppen , habe viel probiert und habe 2 gefunden. B Cup passt gar nicht musste C nehmen 😆.
Durch das viele an und  ausziehen hatte ich dann Schmerzen hab dann abends Ibuprofen genommen, heute morgen ist alles wieder gut.
Wünsche euch gute Besserung und ein schönes WE.

Gefällt mir

L
liv_12878977
04.03.17 um 16:43

Hi,
lass es von einem Facharzt für ästhetische plastische Chirurgie machen. Die findest du bei DGÄPC. Da sind bestimmt welche dabei für dich. Mach ein Beratungsgespräch und dann siehst du ob du das Vertauen hast und er deine Wünsche umsetzen kann. Wenns nicht passt , dann ein zweites  Gespräch.Wünsche dir viel Glück bei der Suche.
L.G. Eisblume

Gefällt mir

Anzeige
I
ishani_12111395
04.03.17 um 20:13

Hallo, schau doch mal bei Medical One, die gibt es mittlerweile in vielen größeren Städten. Ich habe dort meine Brüste in Wiesbaden machen lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Betreuung. Die Ärzte sind sehr kompetent und es werden auch nur hochwertige Implantate verwendet. Die Klinik ist zwar nicht sehr günstig, aber das Risiko dass etwas schiefgehen könnte, doch noch am geringsten.

Gefällt mir

N
ngaire_12922884
07.03.17 um 11:51

Naaaa ihr
Bei mir wurden gestern die fäden gezogen war nicht so angenehm aber ich darf jetzt wieder duschen ich muss immer mal wieder schmerztabletten nehmen aber hauptsächlich wegen meinem rücken. Sonst ist alles ok zwickt zwar hier und da mal aber alles gut soweit.

Bhs shoppen hört sich auch toll an da freue ich mich auch schon drauf. Kann mir das noch garnicht so richtig vorstellen und richtig realisiert habe ich das alles glaube ich auch noch nicht so ganz....

Gefällt mir

Anzeige
L
liv_12878977
07.03.17 um 20:57
In Antwort auf ngaire_12922884

Naaaa ihr
Bei mir wurden gestern die fäden gezogen war nicht so angenehm aber ich darf jetzt wieder duschen ich muss immer mal wieder schmerztabletten nehmen aber hauptsächlich wegen meinem rücken. Sonst ist alles ok zwickt zwar hier und da mal aber alles gut soweit.

Bhs shoppen hört sich auch toll an da freue ich mich auch schon drauf. Kann mir das noch garnicht so richtig vorstellen und richtig realisiert habe ich das alles glaube ich auch noch nicht so ganz....

Es ist unglaublich wenn ich in den Spiegel schaue und das Ergebnis sehe ,es sieht so toll aus. Es zwickt auch immer noch , links mehr wie rechts. Habe in 2 Wochen wieder einen Termin bei meinem PC,  bin gespannt was er zu seinem Kunstwerk sagt

Gefällt mir

L
liv_12878977
25.03.17 um 20:43
In Antwort auf ngaire_12922884

Naaaa ihr
Bei mir wurden gestern die fäden gezogen war nicht so angenehm aber ich darf jetzt wieder duschen ich muss immer mal wieder schmerztabletten nehmen aber hauptsächlich wegen meinem rücken. Sonst ist alles ok zwickt zwar hier und da mal aber alles gut soweit.

Bhs shoppen hört sich auch toll an da freue ich mich auch schon drauf. Kann mir das noch garnicht so richtig vorstellen und richtig realisiert habe ich das alles glaube ich auch noch nicht so ganz....

Hallo,
hatte gestern meinen Kontroll Termin beim PC und er war sehr zufrieden.  Alles bestens, die Narben schauen gut aus und die Brust ist nicht mehr so fest. Links hab ich noch eine kleine Schwellung aber die Brustfalten sind auf gleicher Höhe, darf jetzt  auch Bügel Bhs tragen.
Es ging für meinen Geschmack etwas schnell ,aber es warteten noch 3 Damen nach mir auf ein Gespräch. Ich wurde verabschiedet mit der Option ,in einem Jahr wieder zur Kontrolle zu kommen,schade dass ich schon fertig bin. Ich habe mich in der Privatklinik sehr wohl gefühlt und alle, vom Empfang bis zur Nachtschwester, waren so nett und einfühlsam. 
Wie schauts denn jetzt bei dir aus, wie geht es dir? Ist alles so geworden wie du es dir gewünscht hast?
L.G. Eisblume

Gefällt mir

Anzeige