Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

13. März 2016 um 18:37

Hallo ihr lieben Ich denke schon mindestens 5 Jahre über eine BV nach. Mal mehr, mal weniger. Aber jetzt ist der Wunsch sehr weit in den Vordergrund gerückt. Bekomme den Gedanken endlich eine Brust zu haben einfach nicht los. Natürlich habe ich auch Angst davor dass etwas schief geht oder das Ergebnis nicht schön aussieht. Ich habe im Moment ein 70A Körbchen, also eigentlich ist nichts vorhanden Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten? Da ich sehr schlank bin werden die Implis wohl unter dem Muskel müssen. Im Juni habe ich einen Termin zum Beratungsgespräch in Darmstadt in der Rosenparkklinik. Hat jemand von Erich Erfahrungen dort gemacht? Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Dr alamuti und dr. scholz
Von: lena_12574236
neu
3. Mai 2016 um 17:49
Klinik wiesbaden
Von: lena_12574236
neu
3. Mai 2016 um 17:46
Klinik wiesbaden
Von: lena_12574236
neu
3. Mai 2016 um 17:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen