Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

6. Februar 2016 um 22:52

Hallo die frage lautet UBM oder ÜBM?

Mehr lesen

14. Februar 2016 um 19:54

Bv am dienstag
Also ich haben am Dienstag meine OP Termin, die Implantet werden unter den Muskel gesetzt. Mein Arzt hat mir das empfohlen da ich sehr schlank sei (auch wenn ich das so nicht sagen würde, bin da aber vieleicht auch etwas selbstkritisch).
Ich habe gehört es soll etwas mehr schmerzen machen nach der OP, aber das nehme ich für ein schönes Endergbnis gerne in kauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 20:58

Nur UBM
ÜBM macht man nur noch in ganz engen Außnahmen. Sonst ist die Gefahr von Rippling, dieser Wellenbildung des Implantats (deutlich auf der Brust erkennbar) viel zu groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst, dass es zu wenig wird! Was sagt ihr?
Von: anca_12477752
neu
21. Februar 2016 um 20:50
Augenlidkorrektur sowie kleines Facelifting
Von: hunter_12039147
neu
20. Februar 2016 um 19:29
Diskussionen dieses Nutzers
500ml Brust Implantat
Von: elea_11965152
neu
1. Februar 2016 um 19:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen