Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2015 um 16:32
S
sommer_12171910
27.08.14 um 10:32

hallo... ich komme aus bochum und will eine brustvergrößerung machen lassen nur weiss ich nicht wo.. kann mir jemanden einen arzt in der nähe empfehlen? oder hat sich schonmal jemand bei dr. reppenhagen oder dr. ... operieren lassen??

Mehr lesen

R
ramiro_12877996
27.08.14 um 12:43

Brustvergrösserung
Hallo. ..
ich hab vor, mir die Brüste in Genk in der wellness kliniek machen zu lassen. Habe lange im Internet recherchiert und hab eigentlich nur gutes gehört. Ich hab meinen Beratungstermin am 16.09. bei Frau Dr visser. Bin mal gespannt. Und belgien ist nicht weit für mich.
LG Sybille

Gefällt mir

S
sommer_12171910
27.08.14 um 14:33
In Antwort auf ramiro_12877996

Brustvergrösserung
Hallo. ..
ich hab vor, mir die Brüste in Genk in der wellness kliniek machen zu lassen. Habe lange im Internet recherchiert und hab eigentlich nur gutes gehört. Ich hab meinen Beratungstermin am 16.09. bei Frau Dr visser. Bin mal gespannt. Und belgien ist nicht weit für mich.
LG Sybille

Brüstvergrößerung
hi also ich hatte gerade einen termin bei dr. reppenhagen in mülheim es war top die praxis ist sehr sauber das gespräch war auch super er hat sich viel zeit genommen super beraten di voher nachher bilder waren auch schön nur meint er das keine blutabnahme nötig sei.. ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist sollte vor der op noch was gemacht werden?? ich würde mich freuen wennn mir jemand weiter helfen könnte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
namo_12915551
28.09.14 um 21:36

Brustvergrößerung
Hallo Gülsah....was hältst du davon deine brüste bei uns in der Esteworld Klinik in Istanbul machen zu lassen. ...dir genügt 1 Woche Aufenthalt in der Türkei....

Gefällt mir

Anzeige
N
norma_12708461
14.10.15 um 16:32

Brustvergrößerung in München
Hi
In Bochum kann ich dir leider niemanden empfehlen aber wenn du einen guten Chirurgen mit viel Erfahrung suchst setz dich doch mal mit Dr. Patrick Bauer auf München in Verbindung. http://www.drpatrickbauer.de/brustoperationen/brustvergroesserung-muenchen/

Gefällt mir

Anzeige