Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

19. Oktober 2011 um 17:32

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei Groupon einen Gutschein für eine Brustvergrößerung in der ... Klinik Dortmund oder Düsseldorf gefunden. 2.590 Euro zzgl. Nakosekosten 500 Euro. Kann mir vielleicht jemand sagen wie die ... Klinik ist? vielleicht auch die in Düsseldorf denn die wäre näher!

Herzlich Anna

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 5:24

Finger weg, Rest als PN strubbel

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 8:41
In Antwort auf strubbel51

Danke
Finger weg von was? Von ... oder von Groupon?
Lg anna

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 16:57

Groupon
Hallo,

Ich habe diesen Gutschein gekauft und habe mich vorher informiert und in der Klinik angerufen.
Nun stellt sich aber heraus, dass ich nur bei Dr. Decker meine Brust vergrößern kann.
Kennt einer von Euch den?
Und was heißt die Finger davon lassen?

Danke im voraus. Bin nun verzweifelt.

Lg Nina

Gefällt mir

27. Oktober 2011 um 17:25

Implantat Marke ? bestimmt kein Mentor

Frage bitte nach der implantat marke , es ist bestimmt kein Mentor implantat denn die kosten fast 1000Euro.

LG

Gefällt mir

31. Oktober 2011 um 11:36

Klar, wenn man (frau) noch Lust hat hunderte von Euros in ein Sälbchen zu investieren (und UNBEDIGT das Tonic ), welches eh nix bringt, dann nur zu.
Die ganzen Brustvergrößerungs-Cremes sind ALLE ein großer Schwachsinn und bringen rein gar nix. Zum Straffen des Gewebes ja, aber zum Vergrößern?? Wenn's so toll wäre, hätten die Chirurgen nix zu tun. Und wo sind die Studien, die die Wirksamkeit belegen?

Gefällt mir

31. Oktober 2011 um 12:06
In Antwort auf strubbel51

Strubel??
kannst du nicht gleich allen verraten wAa das problem ist??
was soll das eigentlich mit den ewigen p nachrichten. andere waeren vieleicht au gern infomiert!!

Gefällt mir

31. Oktober 2011 um 14:24
In Antwort auf esma90

Implantat Marke ? bestimmt kein Mentor

Frage bitte nach der implantat marke , es ist bestimmt kein Mentor implantat denn die kosten fast 1000Euro.

LG

...
Hallo,

ich habe nachgefragt, entweder ist es die Marke Mentor oder Eurosilicone.

Habe jetzt sowohl Positives als auch Negatives von ... gehört.
Bin gespannt...

Je mehr man liest, desto mehr ist man verunsichert.

LG

Gefällt mir

31. Oktober 2011 um 14:31

Problematik
Der ganzen Sache ist, dass bei seriösen Kosmetikunternehmen sehr wohl Studien vorliegen, die die Wirksamkeit/Unterstützung belegen.
Aber wie gesagt, es ist schwachsinnig, jemandem etwas ausreden zu wollen, vor allem bei so teurem spaß.
Ich find's nur traurig, dass aufgrund solcher "Erfahrungsberichte" immernoch hunderte von Euros rausgeschmissen werden.
Komisch, dass fast bei jedem Thread, wo es um BV geht immet irgendeine herkommt und diese Produkte anhimmelt, IMMER mit dem schönen vermerk, ja das Tonic dazu zu kaufen, was schwachsinn ist. Kriegt ihr dafür Provision, wenn ihr auf die Art und Weise Werbung macht?
Naja, jedem bleibt überlassen, ob er/sie paar hundert zuviel hat
Spendet es lieber für gute Zwecke

Gefällt mir

8. November 2011 um 21:45

Hallo!
Findet ihr es schlimm sich mit 19 die Brust vergrößern zu lassen??
Lg

Gefällt mir

14. November 2011 um 17:11
In Antwort auf ninchenbinchen

Groupon
Hallo,

Ich habe diesen Gutschein gekauft und habe mich vorher informiert und in der Klinik angerufen.
Nun stellt sich aber heraus, dass ich nur bei Dr. Decker meine Brust vergrößern kann.
Kennt einer von Euch den?
Und was heißt die Finger davon lassen?

Danke im voraus. Bin nun verzweifelt.

Lg Nina

Auch bei Groupon gekauft
Hallo,

und, wie ist es dir soweit ergangen? Ich habe das Angebot auch bei Groupon gekauft und hatte auch schon mein Beratungsgespräch. Soweit ist alles ganz ok verlaufen, aber auch ich finde fast keine Infos auf dem Internet (z.B. über Herrn Dr. Decker).

LG

Gefällt mir

15. November 2011 um 13:17
In Antwort auf spekulatius8

Auch bei Groupon gekauft
Hallo,

und, wie ist es dir soweit ergangen? Ich habe das Angebot auch bei Groupon gekauft und hatte auch schon mein Beratungsgespräch. Soweit ist alles ganz ok verlaufen, aber auch ich finde fast keine Infos auf dem Internet (z.B. über Herrn Dr. Decker).

LG

Hallo
Ich habe am 7.12 ein Beratungsgespräch bei Herrn Decker. Werde dann berichten...
Lässt du dich denn operieren? Wenn ja, wann?
Bin froh, dass doch noch jemand den Herrn Decker kennt.

Liebe Grüße

Gefällt mir

23. November 2011 um 20:46

Brustvergrösserung
Hallo
Ich habe mir auch den gutschein bei Gropoun bei der ... geholt. Hat da jemand eventuell erfahrungen mit gemacht würde mich auf antwort echt freuen.

LG Niu

Gefällt mir

2. Dezember 2011 um 13:14

BV
Bitte lass die Finger davon! Das ist eine bescheuerte Form Werbung zu machen - wenn Du Dir die Brust vergrößern lassen willst, lass Dich von einem Facharzt für plastische und wenns geht auch für ästhetische Chirurgie beraten! Alles andere taugt nichts!!! In guten Häusern ist das Beratungsgespräche kostenfrei und Du wirst ein Gefühl bekommen, was Blender sind und was vertrauenswürdige Ärzte sind. Ichbin auch in Düsseldorf operiert worden (nicht auf der KÖ!!!) und höchst zufrieden, hab aber auch einen Marathon hinter mir, weil ich aus dem med.Bereich kommend, furchtbar pingelig bin. Aber es hat sich gelohnt!!! Ich bin total zufrieden

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 12:51
In Antwort auf niu84

Brustvergrösserung
Hallo
Ich habe mir auch den gutschein bei Gropoun bei der ... geholt. Hat da jemand eventuell erfahrungen mit gemacht würde mich auf antwort echt freuen.

LG Niu

Tabletten zur Brustvergrößerung
Tabletten zur Brustvergrößerung - http://bit.ly/1axjApG
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen