Forum / Beauty

Brustvergrösserung??

Letzte Nachricht: 16. August 2010 um 0:28
I
irma_12838090
07.08.10 um 1:16

Hallo zusammen!
So, am Mittwoch habe ich mein erstes Beratungsgespräch zu meiner lang ersehnten Brustvergrösserung! Aber je mehr ich darüber nachdenke und lese, werden meine Zweifel immer grösser! Ich weiss auch nicht warum! Ich habe noch nicht mal ein ausgefülltest A Körbchen und träume eigentlich schon die ganze Zeit davon einen BH kaufen zukönnen, ohne wiedermal enttäuscht nach hause gehen zu müssen, weil ich keinen kaufen konnte weil alle zu gross waren! Und jetzt bekomme ich irgendwie Agnst! Angst davor das es nach der OP scheisse (künstlich) aussieht, dass es mir nicht gefällt, das ich mich vielleicht unwohl fühle und das ich das Gefühl haben werde, ständig mit einem "Fremdkörper" rumzulaufen! Außerdem bin ich mir bei der Grösse nicht sicher! Wie schon gesagt habe ich noch nicht mal ein A Körbchen. Ich würde gerne ein B Körbchen haben, aber das "trau" ich mich nicht! da ich nicht unbedingt möchte, dass meine Arbeitskollgen davon wissen! Und von A auf B fällt doch tolal auf!!

Vielleicht kann mich einer von euch aufbauen

Danke!!

Mehr lesen

C
chris_12576968
07.08.10 um 10:20

Hallo,
ich kann dir, wie Jane auch, nur empfehlen mehr als Beratungsgespräch beim Chirurgen zu machen. Aber bedeneke...auch ein Chirurg will verkaufen.

Ich weiß, dass ich mich z.B. nie, nie nieee mit einem Implantat anfreunden könnte, weswegen es bei mir nach meiner OP auch nicht in Frage kam.
Aber was ich von fast allen Frauen hier lese und im Alltag höre gehört dieses Implantat "zu ihnen".
Man sagt im Allgemeinen, 3 Monate und das Fremdkörpergefühl sollte weg sein.

Ob es künstlich aussehen wird kann ich dir nicht sagen, das wird ehr ein Chirurg können.
Aber auffallen von A auf B wird sicher niemanden, wenn du vorher nicht unbedingt hauteng mit mega Ausschnitt getragen hast.

Aber mal eine andere Frage...du möchtest ja eine "kleine Vergrößerung", wenn ich das so nennen darf. Manchmal ist es ja in solchen Fällen möglich, dass eine hormonelle Behandlung beim Arzt ein wenig helfen kann. Ehrlich gesagt bin ich bei soetwas immer sehr vorsichtig, aber es gibt Frauen, die damit zurecht kommen.
Vielleicht wäre es einen Versuch wert und würde dich beruhigen, dass es wirklich nichts anderes gibt als ein Skalpell, wenn es nicht funktioniert.

Wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung für dich triffst.
Toshi

Gefällt mir

I
ige_11867033
14.08.10 um 17:59

BBrustvergrösserung??
Hi tante 999
meine op ist grad 4 tage alt,habe BV plus straffung gemacht. Mir war erst auch ganz komisch bei dem gedanken OP aber es war doch schon immer mein wunsch eine toll geformte brust zu haben und jetzt bin ich sehr froh darüber,hoffentlich heilt alles schnell. In der Klinik, im nebenbett lag ein mädel,sie hatte vorher auch A und als ich ihre brüste nach der op am nächsten tag sah,es sah wunderschön natürlich aus, sie hatte allerdings die runden aber etwas breiteren implantate.B. Du musst für dich entscheiden ob du mit dem depriegedanken eine kleine (keine) brust zuhaben leben kannst oder nicht, ich konnte es nicht mehr. Und was deiine arbeitskollegen betrifft,kannst du doch erst sagen du hast dir neuen push-up gekauft und wenn sie dann nicht locker lassen, sagst du einfach dass es die nichts interessiert und fragst ob die keine anderen sorgen haben PUNKT

Ganz viele liebe grüsse.

Gefällt mir

S
sorya_12498807
15.08.10 um 7:54

Dessous in kleinen Größen
Hallo,

habe dein Posting gelesen über deine Zweifel an einer OP.

Kann dich wirklich verstehen, denn eigentlich willst Du ja nur schicke Dessous kaufen, die dir passen und nicht zu groß sind.

Es ist doch nicht richtig, das du operieren lässt, nur damit dir BHs passen. Das wäre ja so, als ob du Schuhgröße 34 hast und dir die Füße vergrößern lässt, nur damit du die schicken Damenschuhe in Größe 36 oder 38 tragen kannst!

Mein Tip wäre es deshalb, das du dich mal umsiehst, wo es schicke Dessous in kleinen Größen gibt.

Firmen, die sich auf so was spezialisiert haben sind u.a. The Little Bra Company, Lulalu, Lailides, Ayton Gassons bei La Magia, Bordelle und Gonzales. Diese sind zu kaufen u.a. bei

http://www.lamagia.co.uk/ayten-gasson
http://www.evesappleslingerie.com/
http://www.catrionamackechnie.com/
http://www.figleaves.com/

Bei der Umrechnung und Bestimmung der engl. Größen hilft übrigens www.busenfreundinnen.net

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
minta_12836978
15.08.10 um 23:38

Brust op
stopf doch einfach von zeit zu zeit deinen bh mehr aus dann fällts nicht mehr so auf haha
wenn du dir noch nicht sicher bist kannst du auch erstmal eine "op" machen, bei der hyaluronsäure (kein fremdkörper) in deine brust gespritzt wird...
das hält ca. 1 jahr und dannach kannst du immernoch die richtige op machen
frag mal deinen arzt

Gefällt mir

S
shir_12497160
16.08.10 um 0:28

Angst vor OP
Hallo hatte vor ein und halb Wochen meine Brust Op hatte auch fast gar keine Brust und kam damit nicht klaar!Mocht nicht baden gehen usw.Hab mir auf jeder Seite 300ml reinmachen lassen. Am Donnerstag werden mir nun die Fäden gezogen. Und ob man es sieht glaub ich nicht hat mich auch noch keiner drauf angesprochen und wenn du bist es doch der mit seinem Körper klar kommen muss!Doch egal was die anderen denken oder nicht? Lass sie doch sabbeln. Meine Brust war am anfang ziemlich straf aber von tag zu tag sieht sie immer natürlicher aus. Ich bin jetzt schon richtig happy das ich es machen lassen hab. Aber ich will dich auch nicht beeinflussen. Warte doch erstmal das Beratungsgespräch ab, vieleicht bist du danach ja etwas beruhigter das war bei mir der Fall.
Lg Maiki

Gefällt mir