Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 27. April 2015 um 20:55
N
nerina_874902
14.04.15 um 9:31

Hallo ihr lieben,

Ich brauch mal eure Erfahrungen ich hatte gestern mein Beratungsgespräch und bin mir absolut unsicher wegen der Größe ich hab im Moment 75 a und hätte gern schon ein volles c danach meint er da reicht 300 oder doch lieber 350 ? Bin mir unsicher nicht das es mir dann zu klein ist und mich würde noch interessieren ob hier jemand einen Achselschnitt hat? Weil diesen möchte mein Chirurg machen aber im Internet steht nicht so viel positives darüber lt. ihm machen die in dieser Klinik ( Privatklinik) nur über diesen Zugang weil man danach die Narben fast nicht sieht . Wie ist eure Erfahrung? Bitte helft mir

Mehr lesen

N
natan_13025071
27.04.15 um 6:49

Hallo julia
Den Achselschnitt (AS) gibt es schon lange. Und die meisten Mädels die ich kenne, bei denen er gemacht werden konnte, sind super zufrieden. Ich habe meinen Schnitt auch in der Unterbrustfalte und er ist recht gut verheilt. Aber es kommt immer auf die eigene Narbenheilung an. Schau mal hier rein http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Portal dort kannst Du sehr viel über den AS Schnitt nachlesen und Dir sogar Bilder ansehen.
@belladonna
würdest Du es mal sein lassen, den Mädels solch einen Schwachsinn zu schreiben. Ich habe ja keine Ahnung warum Du ständig so einen Müll verbreitest

Ich wünsche Dir alles Gute, julia

Pegasusss

Gefällt mir

N
natan_13025071
27.04.15 um 20:37

Hallo ichbin hier2
Es hat aber nicht jede den gleichen Heilungsverlauf. Es gibt viele die unter Keloide Narben leiden. Und es gibt Mädels mit Ausgangslage AA, wenn dann Implis reinkommen, entwickeln sie oft keine Brustfalte, dann ist die Narbe schon ( wenn man Glück hat, nur leicht) zu sehen. Für diese Mädels ist der AS eine pefekte Lösung.

Liebe Grüße
Pegasusss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
olalla_12287201
27.04.15 um 20:55

Hallo Mädels
Ich hab am 30 .april meinen termin für eine brustvergrößerung, bin aber noch am überlegen wieviel ich rein machen lassen soll, das ist auch meine zweite op bei der ersten war ich zu feige ubd hab nur 260 gramm genommen. . Aber bin nicht so richtig zu frieden mit der Größe. .. möchte jetzt gerne 400 gramm runde implantate reinmachen lassen..... kann mir jemand sagen auf was ich da für eine größe kommen würde. .. lg

Gefällt mir

#op
Anzeige