Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

21. Dezember 2014 um 15:59 Letzte Antwort: 23. Oktober 2015 um 20:55

Hallo..
ich möchte hier meine Erfahrung mit einer Brust-op im Ausland weiter geben. Also mein Mann und ich haben am 16.12.14 die 645 km in Kauf genommen um eine bezahlbare op machen zu lassen. Ich habe mich vorher im Internet schlau gemacht und bin auf die Agentur cosmetic-op gelangt. Ich dort angerufen und einen Termin vereinbart..das war im juni diesen Jahres. Ich habe dann alles schriftlich per E-Mail bekommen. Auch das Hotel hat cosmetic-op für uns gebucht. Letzte Woche war es dann endlich so weit. Die German Med Klinik in Karlbad und der Schönheitschirurg war Dr. Moravec. Als wir ankamen war ich etwas skeptisch, weil Tschechien ist eben nicht Deutschland. Alles alt eben. Naja ich bin dann rein um zu fragen wo wir parken können. Die Damen unten an der Info..konnte Deutsch..verwies uns auf ein Parkhaus. Danach sind wir hoch in den 4ten Stock..dort war der Empfang...deutschsprachig...se hr gutes Deutsch übrigens. Wir bekamen Kaffee. Dann konnte ich nach 10 Minuten zum Chirurgen und besprach mit mir, welche Implantate. Das war dann nach einer viertelstunde erledigt. Am nächsten Tag musste ich dann um 8 Uhr wieder da sein, kam allerdings erst um 13 uhr dran. Als ich dann feetig war kam mein Mann zu mir. Ich musste dann eine Nacht in der Klinik bleiben. Die Schwester war sehr nett, fragte immer ob ich Schmerzmittel bräuchte, reichte mir was zu trinken. Also alles in allem würde ich jederzeit wieder hin fahren. Kann diese Klinik und den Chirurgen nur empfehlen. Bin nun zuhause und es geht mir super.

LG
Angie

Mehr lesen

21. Dezember 2014 um 17:18

Hallo
Hast du die Runden oder anatomischen Implantate? Wurden sie dir unter oder über den Muskel gesetzt? Wieviel hast du bezahlt? Viele Fragen, ich weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2014 um 11:11

@rikada
Wieviel kostet die OP bei dir? Hast du schon Kinder? Hab schon 1 Kind und hab bisschen schiss, dass nach dem 2. Kind wieder alles zunichte ist. Beim 1. wurde meine Brust in der Schwangerschaft riesig! Habe nicht gestillt und trotzdem ist sie nicht mehr so straff wie vorher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2014 um 11:48

Sehr günstig!
Welche Implantate bekommst du - anatomisch oder rund? Unter oder über den BM?
Hab heute nochmal mit meinem Arzt telefoniert, er meinte ich solle es erst nach abgeschlossener Familienplanung machen, da ich sonst bestimmt wieder ne Straffung brauche. Oh Mann, wie mich das ank.... Jetzt muss ich wieder "so" rumlaufen bis zum nächsten Kind Aber das dacht ich mir schon, habe in der ersten Schwangerschaft extreme Oberweite bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2014 um 18:16

Unter oder über den BM?
Wo wird das Implantat hingesetzt?
Wie ist das dann mit der Nachbehandlung, wer wechselt die Pflaster und macht die Nachkontrollen? Ich müsste für die Straffung und Vergrößerung 8045 Zahlen in Deutschland.... Für BV allein wären es 6000. Ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Sind das alles tschechische Ärzte oder gibt's da nen deutschen auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2015 um 20:55

Bitte um Infos
Hallo liebes. Kannst du mir bitte berichten wie es bei Dr. ziak war. Ich habe einen Termin zur nasenkorrektur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest