Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 18. Februar 2015 um 9:17
N
nieve_12960071
02.05.14 um 23:42

hallo ihr lieben

ich habe mich entschieden, eine BV machen zu lassen.. jetzt versuche ich mich über mögliche ärzte zu informieren. ein beratungsgespräch oder ähnliches hatte ich noch nicht.

kennt jemand von euch dr. purkott und dr. ulatowski aus schwerte? auch erfahrungen über dr. klöcker aus köln würden mich interessieren!

gibt es sonst im großraum aachen ärzte, die ihr kennt, die über den däs operieren?

ich freue mich sehr auf eure antworten

lg

Mehr lesen

B
bambi_12288354
06.05.14 um 11:20

BV Köln / Rhein Main Gebiet
Hey,
da musst du ja jetzt ganz schön aufgeregt sein aber wenn du es dir gut überlegt hast, dann wirst du mit dem ergebnis auch zufrieden sein, wenn du dich richtig informierst!
im normalfall bieten seriöse ärzte eine kostenlose beratung an. ich würde auch jemanden mitnehmen, es hilft immer eine vertraute Meinung und unterstützung zu bekommen..
Falls du aus Köln bist, ist das rhein-main-gebiet nicht so weit, kenne mich halt nur hier aus. aber ihn hier kann ich wirklich empfehlen:
http://dr-günther-riedel.com/aesthetische-chirurgie/korper/brustvergroesserung/
aber wie gesagt, du musst dich ja am wohlsten fühlen!

Gefällt mir

I
iduna_11890779
09.05.14 um 6:57

Hey
Also ich kann dir Frau Dr Purkott wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, bin mit dem Ergebnis sehr glücklich

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tessa_12236251
05.06.14 um 15:27

Berlin?
Vielleicht würdest du ja auch nach Berlin fahren wenn du in deiner Umgebung nichts findest.

ich habe mir meine Brüste auch vergrößern lassen. ich habe mich schnell für Dr. Meyburg entschieden (Privatklinik in Berlin Wilmersdorf) weil ich bereits 2 mal von ihm operiert wurde und immer voll und ganz zufrieden war.

Bei meiner ersten Operation war ich 20 heute bin ich 31 Jahre alt. Dieses Mal habe ich einen Implantatwechsel durchgeführt. Die OPs sind unkompliziert verlaufen - zum Glück! Auch bin ich wieder mit dem Ergebnis zufrieden.

Wenn du fragen hast schreib mich gerne an :winke:

Gefällt mir

Anzeige
A
ayo_12162983
18.02.15 um 9:17
In Antwort auf iduna_11890779

Hey
Also ich kann dir Frau Dr Purkott wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, bin mit dem Ergebnis sehr glücklich

LG

Bitte um Informationen
Ohhhhh Ahahma !!!

Ich habe am 25.02.2015 meine BV bei Frau dr.purkott

Hättest du Lust mir per PN über deine Op zu berichten ? Wäre überaus dankbar

Lg

Gefällt mir

#op
Anzeige