Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

20. Februar 2013 um 20:36

hi,

bin etwas hin und her gerissen. so viele beiträge - so viele ergebnisse ...

kennt jemand eine internetseite die bilder von patienten zeigt vor und nach der op? und vor allem mit gewicht der implantate ausgangskörbchen und körpchen nach der op. vielleicht noch mit größe und gewicht?

stehe oft vor dem spiegel und überlege über die vielen beiträge die ich gelesen habe.

vorher hatte ich 75 b mit luft , jetzt nach mit 230 + 260 gramm 75 c. ich bin 1,64 groß also nicht so groß . hmmm so 60 kg wiege ich vielleicht? habe jedenfalls momentan kleidergröße 36 . habe auch etwas abgenommen vor der op. also vor der op waren meine maße (bei vielleicht 65 kg) 85 75 105.
jetzt nach der op 90 71 97.

viele die berichten sind schon mit ca 300 gramm zufrieden, andere haben 500 gramm. wenn ich schreibe dass ich zwischen 400 und 500 gramm machen lassen möchte - finden das viele zu groß. deswegen bin ich hin und wieder verunsichert und hoffe durch bilder noch mehr einblick zu bekommen. wie gesagt wenn ich meine gesamte statur (nackt) im spiegel betrachte wirken meine brüste wieder total klein....

was mich auch noch interessiert ist das gewicht der implantate das der rücken mit sich rum trägt. ich kenne jemanden die sich deswegen auch die brüste hat verkleinern lassen. bei uns in der familie sind aber alle gut gebaut mit c - d körbchen und keine klagt über rückenschmerzen.
wie ist das wenn man sport macht. kann man da sagen dass das gewicht der brüste dann nichtmehr so eine große rolle für den rücken spielt? vielleicht besser wie kleine brüste und kein sport , oder ?

meine kleine oberweite hat mich immer davor zurückgehalten sport zu machen, da ich damals die erfahrung machte dass es dann irgendwie noch schlimmer aussieht...

Mehr lesen

21. Februar 2013 um 5:26

BV
hallo,

verstehe ich das richtig, du hattest schon eine bv mit 230 und 260cc implantaten???

ich bin ein bißchen kleiner und hatte vor op auch fast keine brust....
wußte nach sehr viel info und vergleich, aber dann wo ich hin will und habe mein traumergebniss erhalten.
habe dabei nicht auf andere meinungen gehört und mein doc klärte mich zu all meinen möglichkeiten auf.
also egal was andere denken, du allein mußt dich mit deinem körper bzw brust wohl fühlen und für dich entscheiden!

zum thema sport :
sport ist immer gut, egal mit welcher oberweite!
dass ändert nichts!
ich bin von a auf d körbchen gekommen (hört sich doller an, als es nun ist) und ich habe nach 3 jahren auch immer noch keine rückenprobleme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 10:43
In Antwort auf dijana_12701481

BV
hallo,

verstehe ich das richtig, du hattest schon eine bv mit 230 und 260cc implantaten???

ich bin ein bißchen kleiner und hatte vor op auch fast keine brust....
wußte nach sehr viel info und vergleich, aber dann wo ich hin will und habe mein traumergebniss erhalten.
habe dabei nicht auf andere meinungen gehört und mein doc klärte mich zu all meinen möglichkeiten auf.
also egal was andere denken, du allein mußt dich mit deinem körper bzw brust wohl fühlen und für dich entscheiden!

zum thema sport :
sport ist immer gut, egal mit welcher oberweite!
dass ändert nichts!
ich bin von a auf d körbchen gekommen (hört sich doller an, als es nun ist) und ich habe nach 3 jahren auch immer noch keine rückenprobleme!

Danke!!
Vielen dank fuer deine nachricht. Das hat mir sehr geholfen. Denn ich sollte wirklich das tun was mir gut tut. Ich habe nochmal nachgedacht. Ich hatte nach der schwangerschaft mehr , also 85 c. Und das sah richtig super aus! Obwohl ich zu der zeit nur 45 kg wog. Ich denke dass ich wieder in diese richtung gehen werde. Denke mal das entdpricht auch so nem d? ja hatte schon ne op und mir war sofort nach der op klar dass es mir zu wenig is. Das ganze ist sehr deprimierend . Ich warte auf den tag an dem ich endlich gluecklich und zufrieden sein kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 5:32
In Antwort auf eppunhcsnrets

Danke!!
Vielen dank fuer deine nachricht. Das hat mir sehr geholfen. Denn ich sollte wirklich das tun was mir gut tut. Ich habe nochmal nachgedacht. Ich hatte nach der schwangerschaft mehr , also 85 c. Und das sah richtig super aus! Obwohl ich zu der zeit nur 45 kg wog. Ich denke dass ich wieder in diese richtung gehen werde. Denke mal das entdpricht auch so nem d? ja hatte schon ne op und mir war sofort nach der op klar dass es mir zu wenig is. Das ganze ist sehr deprimierend . Ich warte auf den tag an dem ich endlich gluecklich und zufrieden sein kann...

BV
hey,
ich äußere jetzt hiermit nur meinen ganz persönlichen gedanken...! :
also ich denk so bei um und bei ungefähr 400cc implantaten solltest du dein glücklich-ergebniss wohl erreichen.....
wie gesagt informier dich viel und lies mehr erfahrungsberichte anderer, ähnlich deiner maße. (mein tipp dafür ist das spieglein-portal.
und schilder deinem pc genau deine wunschvorstellung und dann wird es sicher ganz toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mammaaplasie, kleiner Busen, ersatzlose Entfernung Brustimplantate
Von: eppunhcsnrets
neu
30. Mai 2017 um 13:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram